DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • Habe vorhin einen Mopedfahrer nähe Sprungkuppe vor Ütteroda gesehen!!!!!!!!ALIBOY warst du das etwa???Du weisst doch,Training ist strengstens untersagt!!!!!!!!!!!

  • :confused:Sorry, ich habe eben gerade ´mal nach einer Starterliste gesucht und nicht gefunden.


    Kann jemand sagen wo / wie ich die finde?


    Danke im Voraus

  • Habe vorhin einen Mopedfahrer nähe Sprungkuppe vor Ütteroda gesehen!!!!!!!!ALIBOY warst du das etwa???Du weisst doch,Training ist strengstens untersagt!!!!!!!!!!!



    Ich fahre leider noch nicht moped!!!aber ich kann mit dem rad so schnell wie mit dem moped fahren:D;):pHhihi

  • Ich fahre leider noch nicht moped!!!aber ich kann mit dem rad so schnell wie mit dem moped fahren:D;):pHhihi



    Aaaaaja!


    Schon einen FIA zertifizierten Schirmhalter am Rad, der garantiert windfest bis über 70 km/h ist, ggf. in Kombination mit einen FIA Haltebrett für persönliche Zeitpläne?


    Sonst wird es nix mit Sprungkuppe!
    Da lassen dich die Streckenposten nicht an die WP, wäre ein zu großes Sicherheitsrisiko, nicht das deswegen abgebrochen werden muss.

  • Aaaaaja!


    Schon einen FIA zertifizierten Schirmhalter am Rad, der garantiert windfest bis über 70 km/h ist, ggf. in Kombination mit einen FIA Haltebrett für persönliche Zeitpläne?


    Sonst wird es nix mit Sprungkuppe!
    Da lassen dich die Streckenposten nicht an die WP, wäre ein zu großes Sicherheitsrisiko, nicht das deswegen abgebrochen werden muss.



    ;);););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)
    Schlimm mit euch! :cool:

  • Aaaaaja!


    Schon einen FIA zertifizierten Schirmhalter am Rad, der garantiert windfest bis über 70 km/h ist, ggf. in Kombination mit einen FIA Haltebrett für persönliche Zeitpläne?


    Sonst wird es nix mit Sprungkuppe!
    Da lassen dich die Streckenposten nicht an die WP, wäre ein zu großes Sicherheitsrisiko, nicht das deswegen abgebrochen werden muss.



    Keine sorge sprungkuppe hat sich schon erledigt;(hab mir aber schon ein anderes plätzchen gesucht:D:D:cool::p

  • Keine sorge sprungkuppe hat sich schon erledigt;(hab mir aber schon ein anderes plätzchen gesucht:D:D:cool::p



    Naja, so lang es dein persönlicher Zeitplan hergibt........

  • wenn es regnerisch wird, dürfte sicher ein Allradler mit den meisten PS vorn liegen...:)


    als Seat-Fan hat natürlich Lars Uhlmann meine volle Sympathie, auch wenn es nicht zum Gesamtsieg reichen sollte;), viel Glück!

    I love Seat :cool:

  • heißt ``start erstes fahrzeug``start der demo fahrzeuge oder start des ersten varrausswagens :confused:????

  • Also wer mit dem Fahrrad in der Nähe der Sprungkuppe trainiert,Vorsicht,die Warnbaken stehen schon in den nachfolgenden Kurven!!!!!!


    CUTTEN bringt nicht immer was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Mal ne Frage, irgendwo wurden doch mal Zeiten gepostet bzgl. Shakedwon, da hieß es dann 18 Uhr Gruppe1???? oder so und 19 Uhr der Rest. Jetzt ist überall nur noch von 19 Uhr die Rede....


    Was ist denn der definitive Stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!