DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • Dann bleib lieber zu Hause...10 Euro für die Top Qualität an Rallye Autos ist doch wohl nicht teuer..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Dann bleib lieber zu Hause...10 Euro für die Top Qualität an Rallye Autos ist doch wohl nicht teuer..



    Jo! Denn bei einer 4-koepfigen Familie sind das 40 Euro. Das ist dann doch etwas Fett.

  • Jo! Denn bei einer 4-koepfigen Familie sind das 40 Euro. Das ist dann doch etwas Fett.



    ich denke auch,wenn es einem interessiert sind 10 Euro schon noch OK,
    wenn de mal bedenkst was allein die ganze Orka kostet,
    man ist ja in Deutschland schon froh wenn es solche Veranstaltungen überhaubt noch gibt

  • Besser als im Vorjahr,als für JEDE WP 10 € verlangt wurden.....da gabs gar kein 3-Tages-Ticket.....
    War übrigens diese Jahr bei der Thüringen so,10 € pro WP,daher auch die wenigen Zuschauer,oder eben 3-Tages-Ticket mit Heft für (glaub ich) 20 € oder so..
    Aber ich finde 10 € nicht zu teuer für den Komplett-Eintritt für das Gebotene, für anderen Scheiß wird viel mehr Geld verpulvert....

  • Zitat

    Besser als im Vorjahr,als für JEDE WP 10 € verlangt wurden.....da gabs gar kein 3-Tages-Ticket.


    Hääää, auf welcher Wartburg warst du denn? Auch im letzten Jahr hat das WE-Ticket 10,-€ gekostet.


    Zitat

    Jo! Denn bei einer 4-koepfigen Familie sind das 40 Euro. Das ist dann doch etwas Fett.


    Wenn du mit deiner Familie ein Wochenende in nem Freizeitpark verbringst, wirst du mit 40 Euronen nicht weit kommen.

  • Also ich bin gern bereit mein eintrittsgeld zu bezahlen. Aber 5 euro mehr wegen nem billigen schlüsselanhänger und dann nochmal extra 3;50 für nen aufkleber ist deutlich zu viel. Über die nochmaligen 4 euronen für den shakedown kann man sich streiten. Also wenn man alles zusammen nimmt wären 22,50 euro n klein bisschen zuviel.
    Nur meine meinung.


    RetrO


    P.S. Eh wieder diskussionen aufkommen, eintrittspreis ansich ist okay, aber der rest ist eindeutig zu überteuert!

  • Hääää, auf welcher Wartburg warst du denn? Auch im letzten Jahr hat das WE-Ticket 10,-€ gekostet.
    Wenn du mit deiner Familie ein Wochenende in nem Freizeitpark verbringst, wirst du mit 40 Euronen nicht weit kommen.



    Es ist am Eingang zur WP NICHT angeboten worden. "Hier kostet's 10 €,gilt aber auch nur für hier......"
    Die Problematik hat der Thomas Gimm auch in seiner Nachbetrachtung zu 2010 auf der MC Eisenach-Homepage angesprochen

  • So auch wieder zu Hause und an sich wars nen netter Abend beim Shakedown, nur etwas hat mich den ganzen Tag masslos geärgert und trübt auch jetzt noch den Gesamteindruck gewaltig!
    Bin über Stedtfeld zum Shakedown gefahren und dann in Richtung erster Kurve im eigentlichen Rundkurs nach dem die Autos vom Start eingebogen sind gelaufen!
    Start der Shakedowns war noch nicht erfolgt! Hatte noch keinerlei Absperungen passiert da schnautzt mich ohne jede Vorwarnung noch 10m vorm Flatterband der Streckenposten an, das ich hier nicht lang könne und auch da nicht stehen dürfe!
    Auf die Frage ob ich die Strasse überqueren könne um mich zu anderen Leuten zu stellen die in ca 20m Sichtweite im Innenbereich standen, erhielt ich die Antwort das hier keiner durch darf - wohl gemerkt, der Shakedown hatte noch nicht begonnen.
    Darauf hab ich gefragt wo ich denn nun zuschauen dürfte, bekam ich die Antwort "hier nicht" und wurde stehen gelassen. Bin dann außen rum ne Kurve weiter wo man dann halbwegs von einer Böschung aus zuschauen durfte!
    Für mich bleibt heute der Eindruck das sicher alles für die Teilnehmer getan wir und den eigentlichen Ablauf der Veranstaltung, für den Zuschauer aber nichts, außer das er zahlen darf!
    Was den Eindruck verstärkt sind folgende Punkte:
    Im Programmheft gibt es zwar Zuschauerpunkte an den WP´s - wie ich dort hinkomme oder wo man parken darf Fehlanzeige!
    Am Servicepark stehen nur Posten die einem sagen wo man nicht mehr hinfahren darf, wo man Parken darf - Fehlanzeige!
    Die Kartenausschnitte sind für Ortsunkundige ein Witz und gerade im Bereich der neuen Autobahnabschnitte völlig veraltet.


    Also lieber Veranstalter - wenn ihr mir Geld abnehmt (was ich gerne zahle) müsst ihr mir auch die Möglichkeit geben das ich etwas dafür bekomme und mich auf den Weg dahin nicht wie ein Depp behandeln! Ich besuche seit 25 Jahren Rallyes in der ganzen Welt und bilde mir ein zu wissen wie Rallye auch in Sachen Zuschauen funktioniert, aber heute kam ich mir wie ein unerwünschter Fremdkörper vor.


    Gruss RENE

    Einmal editiert, zuletzt von vjelly ()

  • Hääää, auf welcher Wartburg warst du denn? Auch im letzten Jahr hat das WE-Ticket 10,-€ gekostet.



    Wenn du mit deiner Familie ein Wochenende in nem Freizeitpark verbringst, wirst du mit 40 Euronen nicht weit kommen.



    Genau! Deshalb fahre ich dort nicht hin. Nee, ist schon Okay. Man muss schon seine Prioritäten setzen.

  • Ich weiss nicht,was das jedes mal soll. Diese Diskusionen über den Eintrittspreis:mad:Rallye kostet nunmal Geld und wem das Ticket zu teuer ist, moege zu hause bleiben.
    10 Euro ingl. Programm fuers WE finde ich mehr als angemessen.

  • Der Shakedown war der Hammer.:D:D:D:DSo kanns gerne weiter gehen nur auf solch heftigen Regen leiste ich gerne verzicht.;);)Zum Thema Streckenposten: Da stehen ein paar besonders beknackte Fans während der Shakedown läuft in einer echt gefährlichen Sperrzone, der Strecke"pfosten" genau gegenüber und unternimmt nichts,mal ehrlich was solln das sein.:mad::mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von 353fan ()

  • Der Shakedown war der Hammer.:D:D:D:DSo kanns gerne weiter gehen nur auf solch heftigen Regen leiste ich gerne verzicht.;);)Zum Thema Streckenposten: Da stehen ein paar besonders beknackte Fans während der Shakedown läuft in einer echt gefährlichen Sperrzone, der Strecke"pfosten" genau gegenüber und unternimmt nichts,mal ehrlich was solln das sein.:mad::mad::mad:



    Das war der Aufruf an dich, dich endlich als Streckenposten bei der Wartburg zu melden;)

  • Zitat

    Im Programmheft gibt es zwar Zuschauerpunkte an den WP´s - wie ich dort hinkomme oder wo man parken darf Fehlanzeige!


    Zitat von der HP des MC-Eisenach
    Parkmöglichkeiten an den WPs
    Mi 03.08.2011 07:46
    Wir können leider nicht für alle Wertungsprüfungen ausreichen Parkmöglichkeiten anbieten. Ich möchte aber mal versuchen, Euch einige Vorschläge zu machen. An der WP 1/5 kann zum Beispeil die alte B7 (Zubringer zum Ramsborn) oder die K3 aus Richtung Stregda nach Madlungen einseitig als Parkfläche genutzt werden. Für die WP 2/6 gilt das Gleiche. Hier kann sowohl aus Richtung Heyerode nach Hallungen als auch aus Richtung Schierschwende nach Falken sehr nahe an die Prüfung ran gefahren werden und einseitig auf der Straße geparkt werden. Bei der WP 10/14 kann der Parkplatz in der Nähe des Glasbachsteines genutzt werden und von da aus in die Prüfung rein gelaufen werden.
    Auch an die WP 12/16 kommt man aus Etterwinden kommend sehr nahe ran und in der anderen Richtung dem Marienthal gibt es genügen öffentliche Parkplätze die genutzt werden können. Ebenso kommt man auch aus Richtung Unkeroda sehr nahe an die Prüfüng heran.
    Das die von uns gesperrten Straßen einseitig als Parkflächen genutzt werden können, haben wir mit der Polizei so abgesprochen. Aber denkt bitte alle daran, das die Sperrungen auch wieder aufgehoben werden und Ihr zu euern Autos rechtzeitig zurück kommen müsst!!! Bitte achtet auch auf die Anweisungen der Ordner und Streckenposten um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen!!!!!!


    Genau, der böse MC-Eisenach, der veranstaltet die Rallye nur aus reiner Habgier und Geldsucht:rolleyes:

  • Das war der Aufruf an dich, dich endlich als Streckenposten bei der Wartburg zu melden;)


    Ich hätte mich nicht mal als Streckenposten dahin gestellt wo diese"Fans"waren.:eek::eek: Das beste an der Sache war ja noch das diese Leute nichtmal dort verschwunden sind als sie vom Infoauto dazu aufgefordert worden sind.:mad::mad:


  • Und weil ihr wahrscheinlich nix bessereres zu tun habt als eure Freizeit damit zu verbringen euch Monate lang mit Planung und Organisation für drei geile Tage zu beschäftigen.:D:D:D

  • Will ja nicht nörgeln aber wo findet man auf der Seite des MC-Eisenach mal einen genauen Zeit und Lageplan der einzellnen WPs man muß ja davon aus gehen das nicht alle Ortskundig sind und sich in vorraus das Programm Heft besorgen können.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!