Den Zeitplan findest Du unter Downloads zu den Lageplänen könnte Dir dies weiterhelfen.
http://www.rallyekarte.de/land…allye/139/Rallye-Wartburg
DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)
-
-
Der S1 startet nicht, Servoschlauch gerissen.
Steht schon auf'n Hänger. -
Die werden doch wohl nen Servoschlauch dabei haben ! Was is denn das schon wieder ! Also Bitte !
-
"schnell mal 'n Kurier nach Eisenberg geschickt, Schlauch gegriffen,ab nach Eisenach !"
-
wow dem Ramonat seine neue Auspuffanlage hört sich ja mal geil an.
Klingt jetzt wie nen Stratos, laut Videos.
-
Ich finde das der nissan mit dem alten auspuff viel ,,Böser`` klang
-
Der S1 startet nicht, Servoschlauch gerissen.
Steht schon auf'n Hänger.
Es wird ja irgendwer nen halbwegs passenden Schlauch dabei haben? Es gibt in ESA auch genügend Buden die sowas verpressen können, wenn´s denn sein muss. Sogar der Co vom letzten DDR-Rallye-Meister verdient damit sein Geld...meine Güte -
kann mir jemand den genauen punkt sagen wo sich die legendäre spitzkehre befindet wo der klaus teichmann jährlich den hang halb hochgefahren ist? wie spät wird die gefahren? lG
-
kann mir jemand den genauen punkt sagen wo sich die legendäre spitzkehre befindet wo der klaus teichmann jährlich den hang halb hochgefahren ist? wie spät wird die gefahren? lG
Jetzt. WP1/5 Krauthausen
-
Gibt´s Live Zeiten ??????????
-
-
Danke Dir
LG
Heiko -
kann die wp livezeiten irgendwie nicht öffnen
-
öffnen geht bei mir, gibt aber noch keine Zeiten. Nach Aktual. kommt error 404
-
bei mir funzt, Matze, Aaron, Maik, Olaf, Peter ....
-
Stölzel schnellster Porsche?
öffnen geht bei mir, gibt aber noch keine Zeiten. Nach Aktual. kommt error 404
Meinst Du den automatischen Reload nach 3 Minuten? Das ist voll geil, der Fehler besteht schon seit > 7 JahrenGrüsse,
Sergio
-
jetzt funzt´s hier auch:D
-
Wie is das Wetter in Eisenach?
Was is mit Zeltner? -
Wow, da hat Matze die erste Duftmarke gesetzt
-
na und der Sepp gleich mit, wow...
da wird der Egon gucken ...:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!