Hoffentlich hält die betagte Octavia, ich würde M.K. den Sieg bei seiner Premiere wirklich gönnen! Ob es für P.C. noch einmal knapp wird? Bei trockenen Strecken könnten Aaaron und Timo eventuell noch einmal zulegen... Marcus Hesse ist auch sehr fein unterwegs. Super Rallye!
DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)
-
-
Sepp vs. Egon, wow! Wenn man bedenkt, wer Führender in der WRC Akademie ist....:p
-
Sepp vs. Egon, wow! Wenn man bedenkt, wer Führender in der WRC Akademie ist....:p
morgen lass ich mir "Sepp for Präsident" T-Shirts drucken,wer eins will,einfach bescheid sagen....:) -
mein reden.... so ein talent hatten wir schon lang nicht mehr....(meine meinung) -
matse im oci...hut ab, gegen porsche und s2000 is schon eine feine leistung kann man nicht anders sagen....
-
gibt es denn nun eine info über klokocnik?????
-
gibt es denn nun eine info über klokocnik?????
guck mal beim mc bei live zeiten da siehste wer noch im rennen is und wer nicht -
Was ist denn mit Mark Muschiol. Finde ihn nicht mehr in der Zeiten Liste:-(
-
guck mal beim mc bei live zeiten da siehste wer noch im rennen is und wer nicht
danke für die info... -
Marks Auto wäre einfach ausgegangen - Ausfall
Laut Ilei Infoservice Kaur auf Wp14 in graben gerutscht - Ausfall
-
Marks Auto wäre einfach ausgegangen - Ausfall
Laut Ilei Infoservice Kaur auf Wp14 in graben gerutscht - Ausfall
wär schade hätte den fight gern bis zum schluss erlebt... -
wär schade hätte den fight gern bis zum schluss erlebt...
...bevor er sich von einem "Newcomer" bügeln lässt, auch ´ne Idee....:D:D -
:)alles im bereich des möglichen....glaube aber an die ehre die man im leib haben sollte...;););)
...bevor er sich von einem "Newcomer" bügeln lässt, auch ´ne Idee....:D:D
-
Was da der Manta von Martin Häring-Stefan Schork abbrennt, wenn ich den Zeiten glauben schenken darf ist aber bei allem Lob und dem größten Respekt vor der Leistung von Sepp Wiegand auch absolut der Hammer!
Jetzt ist der Egon Kaur raus!!!
Also Sepp bring das Auto heil ins Ziel! Wat ein Krimi!! -
Dem Matthias hut ab und beste glückwünsche zum sieg. Gerade durcchs ziel wp 16.
Mfg Marcel -
Was für eine Rallye ist zu Ende. Mann wird ja mit gratulieren nicht fertig,
dem Matze, dem Sepp, der Orga, ...... dem "Kachelmann" , ach einfach allen.....:o:o -
Dem schließe ich mich an. Super Leistung von Meister Kahle und seinem Co., natürlich Aaron, Timo und dem Rest! Super Veranstaltung!
-
, ...... dem "Kachelmann"....
aber mich meinst du doch damit nicht, oder...?:D:D:D:D
ZitatWas da der Manta von Martin Häring-Stefan Schork abbrennt, wenn ich den Zeiten glauben schenken darf...
Den Zeiten kannst du ruhig Glauben schenken, der Martin ist so schnell und kein Neuling bei der Wartburg (der Manta ist dazu noch schön leicht ) -
Herzlichen Glückwunsch Matthias und Christian
-
Von mir auch die besten Glückwünsche an den Matze und den Christian die eine perfekte Rallye gefahren sind. Und ein riesen Dank an all die anderen Akteure die uns Fans an der Strecke so eine Super Veranstaltung beschert haben. Wir wollen mehr:):):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!