Integra Getriebe mit kurzer Übersetzung

  • Hi erstmal, ich bin neu hier und wußte nicht genau wo ich das das posten soll.
    Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil ich hier an der Richtigen Stelle wäre.


    Ich hatte vor einigen Jahren damit begonnen einen Honda civic eg baureihe aufzubauen, da ich nichtmehr voran kam und mir einen neues Auto gekauft hab, gab ich dieses Projekt auf.
    Mein Kollege hat durch seinen Unfall viele meiner Teile genommen, allerdings hab ich noch das Getriebe da was ich nun verkaufen möchte.


    Es handelt sich um ein umgebautes Integra Typ-R Getriebe mit kurzer übersetzung und sperre, laut aussage vom Rallyteam wo ich es her habe, sind maximal 180Kmh drin bei 8500umin. Die genaue übersetzung kenne ich leider nicht.
    Das Getriebe wurde frisch überholt und wurde nie wirklich genutzt bei mir da mein Projekt nie die Garage verlassen hat.
    Es passt an allen B16 und B18 Motoren, beim B16 wird lediglich die Kupplungsscheibe vom Integra benötigt die ich mit dazulegen werde, ebenfals fast neu von sachs.
    Gekostet hat mich das Getriebe 2250euro, hier biete ich es für 1700VHB an.


    Falls dieses Thema hier falsch ist, kann es evtl ein Mod in die richtige Ecke verschieben.
    Wer noch fragen hat, kann mich gern anschreiben.


    mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!