Olaf Dobberkau: Lizenz weg

  • stellt euch mal vor wenn da jemand die strecke überqueren will der schaut in die richtung von der normaler weise de autos kommen und geht los ....möcht gar net dran denken.....

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • War eigentlich immer so ein Fan von Olaf, aber das ist nun zu überdenken. OK jeder macht mal einen Fehler, aber dann knall ich doch nicht so in Gegenrichtung. Wenn der nächste kommt und links oder rechts abbiegt.... da bleiben dann Krümel.

    私はモータースポーツが好き:D

  • Selbstverständlich waren das streckenposten. Also rüber wäre keiner man hat es ja gehört^^



    na auf nem rundkurs hast viele geräuscheinflüße da weißte nich ob der zurück kommt..ist meine meinung

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Also umdrehen ok. da kann man drüber streiten (ich weis das es verboten ist) aber er hält ja voll drauf. Das muss wirklich nicht sein.
    Dann wen einer um die ecke kommt, dann gibts kleinholz.
    Egal welcher name, da MUSS strafe sein. Und persönlich finde ich nicht das die strafe zu hart ist! Denn als profi müsste er sich über die risiken seiner aktion voll bewusst gewesen sein!



    Und wer sowas bewusst macht........

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Ganz klar eine Runde zuviel angefahren da sich der Co. verzählt hat. Dann drehen und gegen Fahrtrichtung fahren ist völlig daneben!! Dann muß man halt die Runde zu Ende fahren und sich ärgern über den Co. Dann wäre es sportlich und fair gewesen. So aber nicht.

  • Wie war das...Wer ohne Sünde ist...der Werfe den ersten Stein.
    Finde es auch nicht gut was er sich da geleistet hat. Aber er hat eine Strafe dafür bekommen. Und mal ganz einfach...Olaf ist auch nur Mensch und Menschen machen Fehler. Wie viele von euch haben den Punkte auf ihrem Konto??? Also...einfach mal an die eigene Nase fassen.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Wie war das...Wer ohne Sünde ist...der Werfe den ersten Stein.
    Finde es auch nicht gut was er sich da geleistet hat. Aber er hat eine Strafe dafür bekommen. Und mal ganz einfach...Olaf ist auch nur Mensch und Menschen machen Fehler. Wie viele von euch haben den Punkte auf ihrem Konto??? Also...einfach mal an die eigene Nase fassen.



    Ich habe bis jetzt keine Punkte :)


    Es ist richtig er ist auch nur ein Mensch und darf auch Fehler machen aber Fakt ist, dass dieses eine absolut lebensgefärhliche Situation war die glücklicherweise gut gegangen ist!!

  • Ich habe bis jetzt keine Punkte :)


    Es ist richtig er ist auch nur ein Mensch und darf auch Fehler machen aber Fakt ist, dass dieses eine absolut lebensgefärhliche Situation war die glücklicherweise gut gegangen ist!!



    Aus diesem Grund fragte ich, ob die orangenen Männchen Streckenposten waren. Wäre es nicht Ihre Aufgabe gewesen zu reagieren und zumindest die gelbe Flagge an der Ecke wie wild zu schwenken? Ist mir halt so aufgefallen.


    Möchte damit nicht von Olafs Fehler ablenken, bin mir ziehmlich sicher, das er es schon auf dem Stück bis ins Ziel bereut hat.
    Wenn man bedenkt, das andere ihre Strafe außerhalb der Saison absitzen dürfen, geht die Suspendierung für mich voll in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!