Olaf Dobberkau: Lizenz weg

  • Alles andere wäre auch ein Witz gewesen, allerdings ist die Sperre viel zu kurz für so ein vergehen.......:mad::mad:




    Tja 6Wochen Sperre ist ja echt ein Witz ,:confused:


    da kann man ja überlegen ob man bei so einer kleinen Strafe im Rundkurs umdreht,:eek: ist ja dann wohl alles nicht soo schlimm. :confused::confused:


    (unglaublich so eine entscheidung):mad::mad::mad:

    :eek:rechts is gas:)

  • Versteh nicht, was es daran auszusetzen gibt. Das ist die amtliche Strafe des DMSB Sportgerichtes. Die werden die Fakten auf dem Tisch gehabt haben.

  • Ja der Meinung bin ich aber auch, wenn ihr alles gesehen habt was passiert ist an dem Tag, dann klärt uns bitte auf. Interessiert mich brennend !

  • Ich finde die Strafe wirklich zu klein, denn was er tat war sehr gefährlich. Auch wenn er Porsche fährt, bei einem Rundkurs weiss man nie wann der Hintermann ins Ziel einbiegt. Seine Reaktion war also idiotisch, denn lieber ein paar Straf Minütchen bei einer Rallye kassieren, bei der es für ihn um nichts geht, als einen schweren oder sogar tödlichen Unfall zu verursachen.

  • als einen schweren oder sogar tödlichen Unfall zu verursachen.


    Siehst du, und genau das zu beurteilen und die entsprechende Strafe zu verhängen ist Sache des DMSB. Anhand von Fakten. Es gab ja offenbar auch Video-Material. Euer "Strafmaß" basiert doch nur auf Vermutungen. Wenn Menschen auf ein außerhalb einer Veranstaltung verunglücktes Rallye-Auto schimpfen, flippt Ihr völlig aus, aber hier verhaltet ihr Euch genauso, wie die. Sind das Reflexe?

  • Siehst du, und genau das zu beurteilen und die entsprechende Strafe zu verhängen ist Sache des DMSB. Anhand von Fakten. Es gab ja offenbar auch Video-Material. Euer "Strafmaß" basiert doch nur auf Vermutungen. Wenn Menschen auf ein außerhalb einer Veranstaltung verunglücktes Rallye-Auto schimpfen, flippt Ihr völlig aus, aber hier verhaltet ihr Euch genauso, wie die. Sind das Reflexe?


    guter Beitrag. Stimme ich voll zu...

    I love Seat :cool:

  • Siehst du, und genau das zu beurteilen und die entsprechende Strafe zu verhängen ist Sache des DMSB. Anhand von Fakten. Es gab ja offenbar auch Video-Material. Euer "Strafmaß" basiert doch nur auf Vermutungen. Wenn Menschen auf ein außerhalb einer Veranstaltung verunglücktes Rallye-Auto schimpfen, flippt Ihr völlig aus, aber hier verhaltet ihr Euch genauso, wie die. Sind das Reflexe?


    Unterschreib ich voll und ganz!

  • Siehst du, und genau das zu beurteilen und die entsprechende Strafe zu verhängen ist Sache des DMSB. Anhand von Fakten. Es gab ja offenbar auch Video-Material. Euer "Strafmaß" basiert doch nur auf Vermutungen. Wenn Menschen auf ein außerhalb einer Veranstaltung verunglücktes Rallye-Auto schimpfen, flippt Ihr völlig aus, aber hier verhaltet ihr Euch genauso, wie die. Sind das Reflexe?


    Genau meiner Meinung! Immer auf Vermutungen basierend zu urteilen, was dazudichten und es am Ende noch schlimmer aussehen lassen, als es in Wirklichkeit war. Wann wird das endlich mal ein Ende haben.....?:mad:

  • Genau meiner Meinung! Immer auf Vermutungen basierend zu urteilen, was dazudichten und es am Ende noch schlimmer aussehen lassen, als es in Wirklichkeit war. Wann wird das endlich mal ein Ende haben.....?:mad:


    Dem pflichte ich voll und ganz bei!

    Quer is mehr :)

  • Tja 6Wochen Sperre ist ja echt ein Witz ,:confused:


    da kann man ja überlegen ob man bei so einer kleinen Strafe im Rundkurs umdreht,:eek: ist ja dann wohl alles nicht soo schlimm. :confused::confused:


    (unglaublich so eine entscheidung):mad::mad::mad:


    Aber immerhin mal 6 Wochen während der Saison und nicht, wie in anderen Entscheidungen schon oft erlebt, in der Winterpause, wenn es nicht interessiert :)

  • Sie haben mein video zur verhandlung gehabt aber es war eindeutig zu sehen wie er gegen die strecke fuhr und das nicht 10 meter. schade aber wer mist baut muss dafür gerade stehen.


    Na dann stelle doch das video einfach mal online...
    Dann gibt es kein gerede mehr!

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!