Olaf Dobberkau: Lizenz weg

  • Ich hab die (2) vom rechner auf den stick aber nicht mehr auf dem rechner. Mein kollege hatte gefilmt und es mir dann rüber geschickt. e-mail fach war voll daher gelöscht.

  • Ich hab die (2) vom rechner auf den stick aber nicht mehr auf dem rechner. Mein kollege hatte gefilmt und es mir dann rüber geschickt. e-mail fach war voll daher gelöscht.


    dann lass es dir von deinen Kollegen nochmal schicken und dann ins Netz stellen!


    denk mal aber eher das du nur Ausreden hast, denn sowas "wichtiges" und "einmaliges" Beweismittel löscht man nicht einfach...:confused:

  • dann lass es dir von deinen Kollegen nochmal schicken und dann ins Netz stellen!


    denk mal aber eher das du nur Ausreden hast, denn sowas "wichtiges" und "einmaliges" Beweismittel löscht man nicht einfach...:confused:


    Ähm gehts noch? Ich glaube ich kann ja wohl entscheiden wie ich mein e-mail fach voll mache. Ausreden... ja ne is klar und warum soll ich es nicht löschen es ist auf dem stick der in Frankfurt zur verhandlung war. Mein kollege hat es falls es weg sein sollte aber mir ist da latte ich hab es gesehen.

  • Ähm gehts noch? Ich glaube ich kann ja wohl entscheiden wie ich mein e-mail fach voll mache. Ausreden... ja ne is klar und warum soll ich es nicht löschen es ist auf dem stick der in Frankfurt zur verhandlung war. Mein kollege hat es falls es weg sein sollte aber mir ist da latte ich hab es gesehen.


    Lass Dich bitte nicht ärgern!!!


    Verstehe einfach nicht warum die den alle so in Schutz nehmen, der Kerl hat doch schon so oft die wilde Sau gespielt, kann mich da an einige Situationen aus grauer Vorzeit erinnern....naja, man kann sich ja auch ändern :confused:


    dafür werde ich jetzt sicherlich gehasst..

  • Ohje, jetzt hat der Herr Dobberkau ein bisschen den Zonk gezogen.
    Nach dem Wegfall der Zwickauer Land als DRS-Lauf, gibt es kein Streichresultat mehr.

    Zitat von Michael Göhrlich

    Damit werden im Rahmen der Deutschen Rallye Serie nur noch sechs Veranstaltungen durchgeführt. Alle Ergebnisse gehen in die Jahresendwertung ein.


    Da er ja zur Thüringen nicht in Wertung fährt, fehlt ein Wertungslauf.

  • da frag ich mich, wer von euch schonmal mit nem porsche im winter gefahren ist. nach hinten schauen kann man gleich gar nicht.
    ich denke in diesem fall, hat er einfach ne stelle gesucht zum wenden, denn in der kurve stehen ist noch schlimmer.
    und selbst wenn es ein regelverstoß wäre, es hat halt keiner gesehen.


    Zitat

    Hm kommt auf den namen an scheinbar


    lässt sich schnell mal behaupten scheinbar

  • naja, das ganze von kahle wurde auch vorm dmsb gericht verhandelt und er hatte seine strafe bekommen.


    in meinen augen kann man die beiden vorfälle aber nicht miteinander vergleichen.


    kahle dreht sich auf eisglatter fahrbahrn und sucht was zum wenden. er hätte ihn auch einfach mittig aufer straße stehen lassen können, was aber auc nichts besser gewesen wäre.


    doberkaum dreht auf einen rundkurs, weil er die abfahrt verpasst hat. er hätte ohne probleme eine runde mehr fahren können ohne jemanden zu gefährden, hätte dann aber eine max-zeit bekommen.


    daher sehe ich persönlich das vergehen von doberkau auch schlimmer als das von kahle.

  • Nun ist das auf dem stick und ich hab es noch nicht wieder.


    Lass doch mal schaun und veröffentliche dein Video damit sich jeder sein eigenes Bild vom Vorfall machen kann.:rolleyes:
    Mittlerweile darft Du das ja, da das vergehen schon geandet wurde !
    ;)

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Lass doch mal schaun und veröffentliche dein Video damit sich jeder sein eigenes Bild vom Vorfall machen kann.:rolleyes:
    Mittlerweile darft Du das ja, da das vergehen schon geandet wurde !
    ;)


    Ich weiss ich weiss aber mein stick hat noch der sicherheitschef. Ich bin jetzt nicht so notgeil da extra hin zu fahren aber ich werde es bei gelegenheit machen. Leider ist meine zeit auch begrenzt deswegen hab ich es noch nicht geholt. Aber ich lade es noch hoch und wenn es gelöscht wurde werde ich es mir von mein bekannten irgendwie nochmal holen bevor es heisst ich hab ausreden damit jeder sieht was da los war.:D

  • Leider hat er ja bei der ganzen Aktion auch noch einen dänischen Teilnehmer behindert, also alles nur gerechtfertigt!


    kann man sehen wie man will...


    Sicher hat der dänische Fahrer den Olaf bei dessen Fahrt in Gegenrichtung auch behindert:D


    sei es wie es ist...;)

  • Moin auch,


    also kein Vergleich zu der Aktion am Wildsteig. Dort war es ein zweifelhaftes Wendemanöver nach einem Dreher. Hier jedoch...


    Gruss Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!