WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

  • Ogier hat sich den Dämpfer zerlegt, über eine Minute auf Hirvonen verloren auf WP 17. Und Solberg hat seinerseits Hirvonen 10 Sekunden abgenommen und liegt noch 1.3 Sekunden hinter ihm. Wird das spannend!!!!

  • wird heute die powerstage nicht live übertragen?


    Oder hab ichs verpasst? find nix im programm

  • War mal wieder ne geile Übertragung. Und Solberg hat die Kiste wie immer total überfahren. Glückwunsch an Loeb und Hirvonen

  • Glückwunsch an Loeb für den Rallyesieg!!! Vor allem ohne Taktik!!!


    Glückwunsch an Mikko für den 2. Platz und den Gewinn der Powerstage!!! Da hat er ja gut einen rausgehauen!!! Schade das am ersten Tag der Plattfuß dazwischen kam, sonst hätte er sich mit loeb auf augenhöhe befunden und es wäre noch spannender geworden!!!

  • Gassner vor den WRC-Piloten Latvala und Villagra! ;)
    Wenn Herrmann weiter fleißig punktet kann er am Ende ziemlich weit oben stehen in der SWRC Tabelle.


    Ich finds auf jeden Fall geil, dass Loeb gewonnen hat obwohl er immer als erster auf der Piste war!

    Game-Experte

  • Glückwunsch an Seb Loeb. Endlich wieder ein Sieg. Der war sehr wichtig um Ogier und Hirvonen auf Distanz zu halten. Mikko macht wieder ordentlich Punkte, aber für die WM teile ich Grönholms Meinung. Wenn er um den Titel kämpfen will, muß er gewinnen. Schwieriger wird es für Loeb sein Ogier hinter sich zu halten, der auf Schotter schon auf Augenhöhe ist mit den besten 5. Deshalb sind Siege in der 1. Saisonhälfte und die Führung in der WM für Loeb enorm wichtig. Ab Deutschland kommt dann sowieso seine Zeit. Auf Asphalt hat er Ogier noch im Griff und die Ford sowieso. Übrigens sieht es Grönholm genauso.
    Glückwunsch an Mini für den wirklich gelungenen Einstieg. Die gefahrenen Zeiten waren aller Ehren wert. Gassnners Leistung war denke ich o.k. 5. Platz und vor allem die Rallye beendet. Sehr schade war Riedemanns Ausfall in Führung liegend. Der Junge scheint wirklich gut zu werden, aber Sardinien ist wohl zu hart für die Fiesta.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ich kann auch durch die rosarote Brille gucken :D
    11 von 18 Bestzeiten für Ford sprechen eine deutliche Sprache wer dieses WE das schnellere Auto war. Das Motoren-Update scheint ja was gebracht zu haben. Wären Latvala und Hirvonen die Fehler nicht passiert, hätten sie die Rallye ohne weiteres für sich entrschieden. Da wäre für Loeb nur Blech geblieben. Ich freue mich daher schon auf die nächsten 3 Rallyes Argentinien, Griechenland und Finnland. Sollten ja jeweils Doppelsiege für Ford bei raus springen.


    :D:cool:


    Ein Hoch auf die freie Meinungsäusserung :p

  • Ich kann auch durch die rosarote Brille gucken :D
    11 von 18 Bestzeiten für Ford sprechen eine deutliche Sprache wer dieses WE das schnellere Auto war. Das Motoren-Update scheint ja was gebracht zu haben. Wären Latvala und Hirvonen die Fehler nicht passiert, hätten sie die Rallye ohne weiteres für sich entrschieden. Da wäre für Loeb nur Blech geblieben. Ich freue mich daher schon auf die nächsten 3 Rallyes Argentinien, Griechenland und Finnland. Sollten ja jeweils Doppelsiege für Ford bei raus springen.


    :D:cool:


    Ein Hoch auf die freie Meinungsäusserung :p


    Ah, die rosarote brille hab ich auch!!!:D


    Doppelsiege muß nicht sein, aber es kommt mit sicherheit was bei rum, bei den nächsten läufen!

  • Zitat Rallye Mag


    ...". Hermann Gassner jr. konzentrierte sich auf weitere Lernerfolge und fuhr hinter Martin Prokop Platz fünf in der SWRC sicher nach Hause. ...


    das nennt mann in journalistenkreisen auch :D:D:D
    aus sch,,,, bonbons machen

  • Ich kann auch durch die rosarote Brille gucken :D
    11 von 18 Bestzeiten für Ford sprechen eine deutliche Sprache wer dieses WE das schnellere Auto war. Das Motoren-Update scheint ja was gebracht zu haben. Wären Latvala und Hirvonen die Fehler nicht passiert, hätten sie die Rallye ohne weiteres für sich entrschieden. Da wäre für Loeb nur Blech geblieben. Ich freue mich daher schon auf die nächsten 3 Rallyes Argentinien, Griechenland und Finnland. Sollten ja jeweils Doppelsiege für Ford bei raus springen.


    :D:cool:


    Ein Hoch auf die freie Meinungsäusserung :p


    Stimmt die Fiesta waren schnell, trotzdem muss es heißen ".....hätten sie die Rallye ohne weiteres für sich entscheiden können." Ham se aber nich:D. Was die nächsten 3 Rallyes betrifft so sind das genau die Läufe von denen man schon vor der Saison immer sagt:" Die muß Ford eigentlich gewinnen". Die Chance ist dieses Jahr sicher so groß wie lange nicht mehr. Trotzdem glaube ich nicht daß sie das hinbekommen. Doppelsiege schon garnicht, dafür ist Citroen mit Loeb, Ogier und Petter fahrerisch viel zu stark besetzt.
    Deshalb halte ich dagegen und sage:" Citroen wird von diesen 3 Rallyes wieder mindestens 2 gewinnen. Ogier traue ich auch durchaus den Sieg in Finnland zu.:) Mal schauen wer Recht behält.

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!