WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

  • Citroens Vorteil ist: Die Fords müssen eigentlich auf Schotter gewinnen, Citroen eigentlich "nur" gut punkten. Wie Nervenstark JML ist haben wir schon öfter gesehen. Mikko scheint sich ja zum Glück was den Speed angeht wieder aufzurappeln. Hoffentlich hält er die WM möglichst lange spannend.
    Ich denke für Petter ist die Saison was den WM-Titel angeht leider schon gelaufen. Zu konstant müsste er jetzt in die Top 3 fahren und ein paar mal siegen um wieder vorne ran zu kommen. Ich denke das ist leider nicht realistisch.
    Ich drücke ihm auf jeden Fall mehr als allen anderen die Daumen.

    Game-Experte

  • Citroens Vorteil ist: Die Fords müssen eigentlich auf Schotter gewinnen, Citroen eigentlich "nur" gut punkten. Wie Nervenstark JML ist haben wir schon öfter gesehen. Mikko scheint sich ja zum Glück was den Speed angeht wieder aufzurappeln. Hoffentlich hält er die WM möglichst lange spannend.
    Ich denke für Petter ist die Saison was den WM-Titel angeht leider schon gelaufen. Zu konstant müsste er jetzt in die Top 3 fahren und ein paar mal siegen um wieder vorne ran zu kommen. Ich denke das ist leider nicht realistisch.
    Ich drücke ihm auf jeden Fall mehr als allen anderen die Daumen.


    Dem kann man nur voll und ganz zustimmen und spannend wird es allemal. :)

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Citroens Vorteil ist: Die Fords müssen eigentlich auf Schotter gewinnen, Citroen eigentlich "nur" gut punkten. Wie Nervenstark JML ist haben wir schon öfter gesehen. Mikko scheint sich ja zum Glück was den Speed angeht wieder aufzurappeln. Hoffentlich hält er die WM möglichst lange spannend.
    Ich denke für Petter ist die Saison was den WM-Titel angeht leider schon gelaufen. Zu konstant müsste er jetzt in die Top 3 fahren und ein paar mal siegen um wieder vorne ran zu kommen. Ich denke das ist leider nicht realistisch.
    Ich drücke ihm auf jeden Fall mehr als allen anderen die Daumen.


    Dem kann man nur voll und ganz zustimmen und spannend wird es allemal. :)


    Wie jetzt, DU drückst Petter mehr als allen die Daumen ??
    Lass das mal nicht deinen Liebling lesen, der kündigt dir noch die Freundschaft und du musst deine Bettwäsche von ihm noch bei ebay vertickern :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Zitat Rallye Mag


    ...". Hermann Gassner jr. konzentrierte sich auf weitere Lernerfolge und fuhr hinter Martin Prokop Platz fünf in der SWRC sicher nach Hause. ...


    das nennt mann in journalistenkreisen auch :D:D:D
    aus sch,,,, bonbons machen



    Ich kann mir nicht vorstellen, daß so viel Geld nur für touristische Aktionen ausgegeben werden kann und ob das wirklich was bringt.
    Wir sind an allen Tagen an sehr interessanten Stellen auf den WPs gewesen und haben uns speziell Riedmann und Gassner jr angeschaut. Im Gegensatz zu Riedmann fiel uns an allen Punkten an denen wir standen auf, daß Gassner jr entweder unter einem nicht optimal laufenden Auto (Knallfrosch - nannten ihn tschechische Zuschauer, da im Gegensatz zu Hänninen der Skoda von Gassner bei jedem Lastwechsel laut knallte) litt oder er wirklich nur Sightseeing zum Schwerpunkt hatte. Sah an allen Tagen reichlich demotiviert aus. Riedemann hat uns dagegen an allen Stellen super gefallen. Schade über seinen Ausfall, wobei einige Zuschauer behaupteten, daß die halbe Academy auf der WP 7 ausgefallen sei. Anmerkg am Schluß: Einige Academy Teilnehmer waren teilweise schneller als Gassner jr.

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, dann stellst das Auto einfach quer

  • Ich kann auch durch die rosarote Brille gucken :D
    11 von 18 Bestzeiten für Ford sprechen eine deutliche Sprache wer dieses WE das schnellere Auto war. Das Motoren-Update scheint ja was gebracht zu haben.


    Nicht zu vergessen, dass die Ford keine Strassenfeger spielen mussten!

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!