WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

  • Auf SS5 hat Hänninen wohl seinen Speed wieder gefunden :)


    Auf geht`s. Bis jetzt eine sehr solide Leistung vom junior. Mehr kann man zur Zeit wohl ( noch ) nicht erwarten. Mal abwarten wie die Zeiten sind am Nachmittag sind.

  • Warum fahren eigentlich Räikkönen und Block nicht?


    Ich hoffe Novikov bleibt der WM länger erhalten.

    Game-Experte

  • Block war ja auch in Jordanien schon nicht dabei... Hat wohl de Lust verloren? :o

  • Der fährt irgendwas in den Staaten und dieser Lauf war von Anfang an wohl nicht geplant. Also nix mit keine Lust...:D

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

  • Gehen eigentlich noch mehr als 10 Autos in die letzte WP heute? :D


    In der Academy sind ja auch schon 12!! von 18 ausgefallen. Da hat ja der Riedemann trotz (oder wegen) ziemlich mäßigem Tempo tatsächlich noch Siegchancen.

  • Was ist denn in der Academy los ? noch 4 Autos von 18 im Rennen ? Scheinen nich zu halten die Fieasta`s.


    CR ist auf Platz 3.


    weiter so............

  • Was macht denn Petter wieder der Depp :(


    "Der Depp" hat garnichts gemacht. Sein Turbo hat sich verabschiedet :( Aaaber das hast du bestimmt schon gelesen! Warum immer sowas bei Petter? Kann nicht mal "eine" Rallye ganz ohne Probleme von statten gehen bei ihm :o
    Na ja, er kann ja noch nach vorne kommen, wenn er es wieder krachen läßt :D


    Gruß

  • "Der Depp" hat garnichts gemacht. Sein Turbo hat sich verabschiedet :( Aaaber das hast du bestimmt schon gelesen! Warum immer sowas bei Petter? Kann nicht mal "eine" Rallye ganz ohne Probleme von statten gehen bei ihm :o
    Na ja, er kann ja noch nach vorne kommen, wenn er es wieder krachen läßt :D


    Gruß


    Da er ja zuletzt selbst soviel Mist gemacht hat, bin ich davon ausgegangen ;). Hab das mit dem Turbo dann auch gelesen.


  • Na ja, er kann ja noch nach vorne kommen, wenn er es wieder krachen läßt :D


    Gruß


    Hoffentlich nimmt er dich da nicht zu genau beim Wort:eek:


    Der Riedemann macht das ganz schlau. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor ihm. Wer weiß am Ende des Jahres denn noch, wer auf WP x mal ne Klassenbestzeit gesetzt hat - genau, keine Sau. Den Meister kennen aber ein paar Leute, auch wenn das ja heute leider auch nichts mehr wert ist - siehe Aaron Burkart:mad:

  • ...Der Riedemann macht das ganz schlau. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor ihm. Wer weiß am Ende des Jahres denn noch, wer auf WP x mal ne Klassenbestzeit gesetzt hat - genau, keine Sau. Den Meister kennen aber ein paar Leute, auch wenn das ja heute leider auch nichts mehr wert ist - siehe Aaron Burkart:mad:


    Beim Meister wäre aber im Fall der WRC-Academy großer Zahltag ;).


    Zumindest scheinen sich die Erfahrungen mit dem Fiesta insofern auszuzahlen, das er weiß was an dem Hobel nix taugt, und es ganz lässt :).

  • Beim Meister wäre aber im Fall der WRC-Academy großer Zahltag ;).


    Zumindest scheinen sich die Erfahrungen mit dem Fiesta insofern auszuzahlen, das er weiß was an dem Hobel nix taugt, und es ganz lässt :).




    ..........aber ohne Bestzeiten? Das wird schwierig, darum muss es bei der deutschland und in frankreich klappen mit bestzeiten auf asphalt........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!