WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

  • Hihi, lese grad im Polo WRC Fred, dass du für den Fall der Fälle wohl schon den schleichenden Lagerwechsel vorbereitest:D:D:D


    Aus meiner Signatur geht auch wenn es Englisch ist eigentlich hervor für wen oder was mein Herz am meisten schlägt. Sainz habe ich schon immer sehr bewundert und Piech sowieso. Außerdem habe ich die grosse Hoffnung, daß mit VW ein ein Team einsteigt, daß auf die Dauer mit Citroen auf Augenhöhe kämpfen kann im Gegensatz zu den bis jetzt in der WRC vertretenen Herstellern.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Aus meiner Signatur geht auch wenn es Englisch ist eigentlich hervor für wen oder was mein Herz am meisten schlägt. Sainz habe ich schon immer sehr bewundert und Piech sowieso. Außerdem habe ich die grosse Hoffnung, daß mit VW ein ein Team einsteigt, daß auf die Dauer mit Citroen auf Augenhöhe kämpfen kann im Gegensatz zu den bis jetzt in der WRC vertretenen Herstellern.


    Ja, wir wissen, das du dein Fähnchen in den Wind hängst, wie es dir gefällt.
    Was gestern noch das absolut letzte und schwer unsportlich war, ist heute prima....
    Und was heute noch Mist ist, ist prima, sobald es der Seb das morgen auch macht...

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • und wenn loeb von der brücke springt , dann hüpft er hinterher! :D


    ogiers taktikspielerei scheint ja bis jetzt nicht wirklich aufzugehen...hoffentlich fliegt er damit mal richtig auf die schnauze! dafür ist es toll von loeb, das er sich mal nicht hat zurückfallen lassen! Die rallye ist ja noch lang und wer am ende vorn steht wird sich dann noch zeigen!

  • die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!:D


    wenn er nur halb so wortkarg wäre wie der herr loeb manchmal, das würde mich schon halbwegs zufrieden stellen!:p

  • Mikko macht ja ganz schön Dampf! Hat dem Sebl grad auf WP12 9Sek. abgenommen!


    Das zeigt nur, das citroen gar nicht wirklich besser ist ford! und das freut mich außerordentlich!!!:D


    Denn wären die Taktikspielchen der letzten läufe nicht gewesen, würde die wm tabelle wahrscheinlich anders aussehen!!!

  • Ich denke, dass keine der beiden Marken im Moment wirklich besser ist! Finde ich auch besser so, als wenn immer nur einer dominiert. (Obwohl ich es FORD gönnen würde;-))


    Das sehe ich genauso, soll ja interessant sein/bleiben!!!


    gewisser herr aus dem citroen-lager ist aber ja bekanntlich ganz anderer meinung über die bis jetzt erbrachten leistungen...derjenige weiß wer gemeint ist...(ironiemodus an) und man kann in seinen ausführlichen und realitätsnahen textbeiträgen lesen wie es aussieht (ironiemodus aus)!!!:p


    mein herz schlägt für ford...aber wenn es spannend bis zum schluss zugeht und man eine schöne saison auf fairer basis geboten bekommt, ist mir am ende egal wer ganz oben steht!:)

  • Aus meiner Signatur geht auch wenn es Englisch ist eigentlich hervor für wen oder was mein Herz am meisten schlägt. Sainz habe ich schon immer sehr bewundert und Piech sowieso. Außerdem habe ich die grosse Hoffnung, daß mit VW ein ein Team einsteigt, daß auf die Dauer mit Citroen auf Augenhöhe kämpfen kann im Gegensatz zu den bis jetzt in der WRC vertretenen Herstellern.


    Dann haste hier alles, was dein Herz begehrt : ;)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Das sehe ich genauso, soll ja interessant sein/bleiben!!!


    gewisser herr aus dem citroen-lager ist aber ja bekanntlich ganz anderer meinung über die bis jetzt erbrachten leistungen...derjenige weiß wer gemeint ist...(ironiemodus an) und man kann in seinen ausführlichen und realitätsnahen textbeiträgen lesen wie es aussieht (ironiemodus aus)!!!:p


    mein herz schlägt für ford...aber wenn es spannend bis zum schluss zugeht und man eine schöne saison auf fairer basis geboten bekommt, ist mir am ende egal wer ganz oben steht!:)


    Ist doch schön wenn dein Herz für Ford schlägt. Pech nur, daß es am Ende der Saison wieder nur für Platz 2 reichen wird. Sicher sind sie im Moment ganz nah dran an Citroen, aber schon nach Sardinien wird Citroen die WM-Tabelle alleine anführen. Die Autos sind noch neu und werden ständig weiterentwickelt und da glaube ich nicht daß Ford mit Citroen Schritt halten kann. Und die 2. Saisonhälfte gehört sowieso den Franzosen. Einziger Schwachpunkt bei Citroen ist die gespannte Stimmung. Wenn es da mal nicht noch knallt im Laufe der Saison.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • ojee, da haben wir ein echtes Orakel hier im Forum:D
    Danke Dir R2D2MAX! Brauch ich den Rest der Saison nicht mehr zu verfolgen, da ich dank Dir jetzt schon das Endergebnis weiß!


    P.S.
    Schick mir doch bitte noch die Lottozahlen von nächsten Mittwoch! Danke!

  • Ford beginnt mit gutem Speed heute morgen, aber Seb sr. wird wohl nur noch verwalten, das hat er sich ja auch redlich erarbeitet. Ich hoffe, Mikko kann den Seb jr. hinter sich halten und in der Power Stage was reißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!