Rossi SS1

  • Schau an, schanu an ;) :
    25
    KREMER A. / SCHNEPPENHEIM D.
    Ford Focus 02'16''9
    +00'09''2


    =26
    ROSSI V. / CASSINA C.
    Peugeot 206 02'16''9
    +00'09''2


    Bin mal gespannt wie das morgen ausschaut :))

  • OK ich weis es ist ein bißchen früh, aber der newcomer kremer zeitgleich mit dem alten hasen und europameister rossi! oder war es umgekehrt???
    Jetzt mal im Ernst vor der Leistung ein eindeutiges: Respekt!! Hatt e nicht geglaubt das der Junge so gut autofahren kann, sind wir gespannt was noch kommt!

  • ROSSI (Peugeot) RETIRED - 3 kilometers before the end of the stage Rossi slid off the road and was unable to get back on. There was no mechanical or accident damage


    bemerkenswert:


    GRONHOLM (Peugeot) "It was very slippery and I had a big moment on one corner. I went off and damaged the rear bumper"


    ... und dann die Zeit !

  • Dass Rossi irgendwann die ausgeschriebenen Wege verlassen würde war eigentlich klar! Aber gleich in der ersten richtigen, nicht auswendig zu lernenden WP auszufallen, zeigt doch, dass es eines großen Maßes an Routine bedarf um mit einem WRC ins Ziel zu kommen.
    Trotzdem: Weitermachen!
    Der Rallyesport bekommt zusätzliche Aufmerksamkeit von Fans die sich mit Motorsport bereits auskennen und diese sind von anderem Kaliber als jene die sich seit dem Kauf einer PLAYSTATION für den Rallyesport "interessieren".....!

  • Schade, schade, schade. Hät mich doch wirklich mal für seine Zeiten interessiert. Naja, vielleicht sehen wir ihn ja bald mal wieder zu einem Lauf.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Kremer und Stohl fahren in einer anderen Liga, ich schätze Oberliga! ;)
    Nach 3 gefahrenen WP´s schon über 3min. Rückstand, RESPEKT!!! So wird das bestimmt was mit nächstem Jahr.........

    Game-Experte

  • ja schade das er so früh ausgeschieden ist aber die bedingungen waren glaube ich ziemlich rutschig. hoffentlich versucht er es noch mal im nächsten jahr, ich würde gerne sehen wie er sich schlägt. wenn er nur halbwegs so fahren kann wie auf seinen bike- dann macht es bestimmt spass ihm zu sehen

  • Werden auf einer WP bei der WM eigentlich offiziell Zwischenzeiten genommen? Würde halt gerne wissen, wo Rossi bis zum Ausritt gelegen hat!
    Gibt es Bilder vom Crash?

    Game-Experte

  • OK so wie sich das darstellt kann man es auch unter dumm gelaufen abstempeln. wären zuschauer da gewesen....
    hoffentlich sehen wir Ihn bald wieder, ist gut für den sport

  • Das Rossi auf der 2km langen Mickymausprüfung die gleiche Zeit wie Kremer fuhr ist doch nicht's besonderes. Ich halte Kremer immer noch für einen guten Fahrer und er hat es international auch bewiesen. Ich denke dabei an die Madeira 01. Bis zu seinem Ausfall war er top. Das er jetzt hier so runtergemacht wird, halte ich nicht für richtig. Das Programm von Ford ist doch nicht's halbes und nicht's ganzes. 6 Rallyes und blos nicht's kaputt machen, was soll da schon laufen. Ich glaube fast, das Kremer die Richtung von Erwin Weber vorgegeben wird. Weber's Aussagen würden das ja bestätigen.

  • was erwartest du?
    wenn kremer denn focus jetzt noch einmal schwerer beschädigt, dann dürfte es schwer sein, das teil nochmal versichert zu bekommen. und leider ist das ford-programm wirklich einfach nur wild zusammengewürfelt, da die doch mit kremer absolut nichts mehr anfangen können.
    wozu können die einen 35-jährigen ohne große wm-erfahrung denn einsetzen?

  • also sagt mal was wollt ihr eigentlich ?
    lieber ne rallye wm ohne deutsche als einen auf platz 25?
    wenn es nur nach platzierungen geht, dann ruft mal in regensburg an, der scheint ja eurer meinung nach der einzige deutsche zu sein der jemals rallye fahren konnte.
    das andere ist halt, das kein werksteam mal einem jungen deutschen fahrer sagt hier hast du ein siegfähiges auto fahr eine ganze wm und wenn du 5 autos verschrottest dann macht das nix dann kriegste halt für nächstes jahr 5 neue. zitat bmw werbung:"macht nix ist doch nur ein auto"
    denkt mal dran harald hat in den 80` ern schon gesagt wenn ich demuthson hieße wäre alles einfacher.
    wenn rolling mccrash ein deutscher gewesen wäre könnte heute keiner sein rallyespiel spielen .
    und ari vatanen wäre auch nie weltmeister geworden wenn mann ihm jeden schrotthaufen vorgerechnet hätte.
    ich hätte da mal ne anregung, jeder der hier über die leistung eines fahrers motzt zahlt was auf ein konto und am ende des jahres zahlt ihr einem fahrer ein auto damit er mal richtig gas geben kann, und keine rücksicht nehmen muss. also macht mal nicht nur sprüche sondern drückt den aktiven die daumen das sie wenigstens etwas geld von sponsoren bekommen, damit wir keine wm ohne deutsche beteiligung haben.
    dann weiß nämlich auch rtl nicht mehr warum sie noch rallye senden sollen.und dann kommt niemand mehr auf die idee zu sponsern.merkt ihr was, da waren sie wieder unsere probleme mit den" zu langsamen fahrern aus deutschland".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!