29. ADAC Rallye Stade 04.06.2011

  • mein Tipp :


    1 WEBER


    2 MÜLLER


    3 POTTHAST



    es ist ja schon seit vielen Jahren üblich das keiner von den "austrainierten" Einheimischen gewinnt :D:D

    :eek:rechts is gas:)

  • Weber und Müller auf jeden Fall ziemlich weit vorn. Die Top 5 geb ich preis wenn ich weiß wer letztendlich alles startet. Kommt ja auch desöfteren vor, dass jemand wie Göttig erst vor Ort nennt. Rybcynski muss seinen neuen Evo auch nochmal ordentlich einfahren. Was er beim Hanseaten Sprint hingelegt hat kann er ja gerne nochmal verteidigen (oder noch ein bisschen verbessern)

  • Weber und Müller auf jeden Fall ziemlich weit vorn. Die Top 5 geb ich preis wenn ich weiß wer letztendlich alles startet. Kommt ja auch desöfteren vor, dass jemand wie Göttig erst vor Ort nennt. Rybcynski muss seinen neuen Evo auch nochmal ordentlich einfahren. Was er beim Hanseaten Sprint hingelegt hat kann er ja gerne nochmal verteidigen (oder noch ein bisschen verbessern)


    Göttig kommt nicht !!!!!


    ich würd sagen


    1.Weber
    2.Axel P.
    3.Müller



    Viel Spass im Wald

  • Wenn O.Müller keine Technikprobleme hat,müßte er eigentlich mit Abstand gewinnen!


    1.Müller
    2.Neumann
    3.Tietjen
    4.Potthast
    5.Heitmann

  • Mich wundert das nur so wenig Starter sind ?!
    Haben die alle Angst vor dem Wald???
    Wäre auch gerne gefahren(350 Kilometer Anreise) aber leider ist die Karre noch nicht fertig.....
    Bin selten so ne kompakte Veranstaltung gefahren!
    Die Veranstalter haben doch nen paar Starter mehr verdient!!!

  • Ja, das ist wirklich etwas schade. Aber wir hoffen natürlich noch auf einige Nennungen, auch gerne noch Samstag am Veranstaltungstag!

  • Preisgelder können wir leider doch nicht ausschütten. Die mussten wir dem Wettergott abtreten, damit er uns bestes Wald-Wetter macht. :D

  • Mich wundert das nur so wenig Starter sind ?!
    Haben die alle Angst vor dem Wald???
    Wäre auch gerne gefahren(350 Kilometer Anreise) aber leider ist die Karre noch nicht fertig.....
    Bin selten so ne kompakte Veranstaltung gefahren!
    Die Veranstalter haben doch nen paar Starter mehr verdient!!!


    Nenn doch bei der Herbstrallye am 15.10.2011 :D meines Wissens schöne Prüfungen und alle etwas neu. Eine wird komplett neu sein und 3 verändert :) aber einfach toll.


    Oder Visselfahrt nennen :D auch viel Wald und gute Strecken :p

  • Schöne Veranstaltung. Auch wenn wir nicht weit gekommen sind.
    Aber die Ausfallquote war auch nicht ohne...
    Gute Organisation, kompetente TK's, gutes Wetter.

  • Ja, ich fand auch mal wieder: Gute Organisation, sehr familiäres Fahrerlager, gutes Wetter, viel Wald :)


    Diesmal eine Strecke, jeweils 2mal in jeder Richtung gefahren (=4 WP). Immer schön durch den gesamten Wald. Hatte ein wenig Sprint Charakter.


    Bilder gibs morgen :)


    Gruß
    Chris

  • Tolle kompakte Veranstaltung in Stade. Glückwunsch.


    Wer diese kleinen kompakten Rallyes mag, sollte am nächsten Wochenende mal bei der http://www.rallye-groenegau.de vorbei schauen.
    Serpentinen, Spitzkehren, Sprungkuppen, Ortsdurchfahrten, Zuschauerrundkurs, Rallyeparty mit Livemusik, Busshuttle für Zuschauer.... und alles auf engstem Raum. Ein kleines tolles Rallyefest am 11.06.2011....Und ein tolles Starterfeld.


    Man sieht sich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!