41. ADAC-Rallye Sonnefeld am 7. Mai 2011

  • Leider gab es auf WP 6 einen schweren Unfall.
    Startnummer 40 glaub ich roter Renault Megane
    Hoffe beiden geht es gut?

  • Leider gab es auf WP 6 einen schweren Unfall.
    Startnummer 40 glaub ich roter Renault Megane
    Hoffe beiden geht es gut?



    Was ist denn passiert, wo auf der WP?



    Es war alles in allem eine gute Rallye, leider war das Starterfeld bisschen dünn besetzt, aber vorne ging´s schon richtig zur Sache!

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Ich denkemal da wo es über die Kuppe ging und dann links.


    Weiß jetzt nicht wie der Ort hieß.


    Rallye ist jedes Jahr gut.
    Ich hoffe wir können nächstes Jahr selber wieder fahren.

  • Die Rallye war alles in allem ok.
    Der Unfall ereignete sich auf WP 6 in einer langgezogenen Rechtskurve.
    Wir hoffen,daß die beiden wieder auf die Beine kommen!
    Was wir nicht verstehen, ist,daß Zuschauer Bilder vom Unfallauto samts eingeklemmten Fahrer machten.
    Solche Leute sollten sich in Grund und Boden schämen und sind des Motorsports nicht würdig!!!

  • Die Rallye war alles in allem ok.
    Der Unfall ereignete sich auf WP 6 in einer langgezogenen Rechtskurve.
    Wir hoffen,daß die beiden wieder auf die Beine kommen!


    So schlimm?
    Hoffentlich sind die Beiden nicht ernsthafter verletzt!!!



    Was wir nicht verstehen, ist,daß Zuschauer Bilder vom Unfallauto samts eingeklemmten Fahrer machten.
    Solche Leute sollten sich in Grund und Boden schämen und sind des Motorsports nicht würdig!!!


    Da muss ich dir recht geben, unglaubliches Verhalten!

  • Endergebnis:


    1. F.Köhler
    2. R.Hillmann
    3. R.Honke
    4. A.Schlenker
    5. D.Honke
    6. W.Mühl
    7. A.Kopp
    8. S.Göttig
    9. B.Michel
    10. M.Schmid
    11. A.Apel
    12. H.Hodel
    13. G.Schmitt
    14. W.Stopfer
    15. S.Hochwimmer
    16. G.Markert


    N. Hässler ausgefallen.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Fahrer wohl ja.
    Feuerwehr hat ihn wohl rausgeschnitten.
    Auto sah auch echt schlimm aus.
    Gute Besserung an beide.

  • Shit, wir haben Ende Wp 5 in der Ferne Sirenen gehört und kurz drauf kam der Hubschrauber vorbeigeflogen, wir hatten schon so ne Ahnung, das das im Zusammenhang mit der Rallye steht.


    GUTE BESSERUNG den Beiden

  • Wünsche den beiden auch alles Gute... Sah echt schlimm aus...

  • und schon wieder der gleiche BMW fahrer,


    immer mit offenem Fenster,


    oder liegts am gestank der Würste

  • Hässler,Köhler,Mühl,Markert,Schindler,......
    H 2000ccm -3000ccm ???
    ich glaub ich komm morgen mal vorbei und Liter die mal aus .



    Hallo
    Wo warst denn zum Auslitern?
    In welcher Klasse sollen wir denn Fahren?
    Wenn keine Ahnung hast einfach den Mund halten.


    Gruß Fritz Köhler


  • Fritz, der meinte nicht den Hubraum, sondern wieviel Bier bei der Siegerehrung rein geht... und ich glaub, da muß für dich H18 ausgeschrieben werden... ;)


    Glückwunsch noch zum Gesamtsieg...

  • Auch wir wünschen den Verunglückten alles gute. Komm schnell wieder auf die Beine Clemens.


    Gruß


    Rallyeteam Wald/Wald

  • Auch von uns gute Wünsche an die Megane-Besatzung, vor allem an unseren ehemaligen Klassenkonkurrenten Clemens, mit dem wir schon so einige Sekundenkämpfe ausgetragen haben und immer viel Spaß zusammen hatten. Komm bitte schnell wieder auf die Beine, wir drücken die Daumen für eine schnelle Genesung


    Rallyeteam Hobifeld
    Katja und Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!