ARM :: Litermont Rallye (27. - 28. Mai 2011)

  • Wobei eines der beiden Schotterstücke der letzte Scheiß ist wenn die ganzen Allradler durch waren :(:(


    Ja, du meinst das Stück zwischen Posten 3 und 4 ! Da wird sich wohl nix geändert haben

  • Kennt jemand andere gute (anspruchsvolle) Stellen?


    Interessant wäre ne Spitzkehre, bei der man sich nach innen stellen könnte (Um Fotos zu machen, wie mein Name schon sagt)


    WP Kansas bei Posten 7, 1 und 14

  • der Rallyeguide steht jetzt online, klasse Service wieder, danke


    weiß jemand wo Schotter auf WP Hoxberg ist?
    würde mich über antwort sehr freuen


    gruß michael


    zwischen Posten 24 und 25,da komme ich als Einheimischer sehr gut ran ,weil ich alle Schleichewege kenne aber nur zu Fuß zu erreichen ist . Marschweg nicht unter 2 Km
    Für Dich dürfte das ein Problem werden .Am Waldende Links in Fahrtrichtung hat man eine sehr gute Fernsicht auf etwa 300 m Schotter .
    Gruß Takkotakko

  • Zur Info


    Die Steckenführung auf der WP Saargau wurde geändert, das Stück zwischen Posten 6 bis 12 ( alter Plan ) wird nicht gefahren, es wird die lange gerade direkt von Posten 6 bis 12 ( im begrenzer ?) gefahren


    Auch die WP "Kansas" wurde verkürzt, ca.100m nach Posten 14 ist schluss !


    Gruss Tommi

    Einmal editiert, zuletzt von Tommmi ()



  • Das heißt also, ich kann mir die Suche nach dem Schotterstück zwischen Posten 23 und 24 sparen?

  • Herzlichen Glückwunsch an Dieter und Claudia Reiland zum Sieg bei der Litermonte!


    Gruß Colin-Fan-GER


    Auch Glückwunsch von mir und vor allem dazu, dass sie auf der letzten WP am Hoxberg, nicht zu einem schweren Unfall gekommen ist, als plötzlich der Streckenposten vorm Auto war, als sie von der Strecke abkamen. War das knapp und der Junge kann heute echt nochmal Geburtstag feiern.
    Der war gerade auf dem Weg hoch um die Stelle abzusichern, wo der Kleinwächter liegen geblieben ist und war dann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Hatte echt schon geglaubt, dass es das jetzt für den Jungen war.


    War für beide froh, dass das noch so glimpflich ausgegangen ist.

  • Glückwunsch an Dieter u. Claudia, soo sehn sieger aus !!!:)


    es grüßt das Bordt-Racingteam



    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Sieger.



    Rausch, Alexy, Rexhausen und Flum sind u. a. ausgefallen, weis jemand warum?

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Sieger.



    Rausch, Alexy, Rexhausen und Flum sind u. a. ausgefallen, weis jemand warum?


    rausch, bremsleitung defekt.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Glückwunsch an Michael Abendroth und Co. - Klassensieg und 2. Gesamt beim ersten Einsatz im Allradler. Nach zuvor 2 Einsätzen im Diesel mit Klassensiegen und vorherigen etlichen davon im Sauger-Honda zeigt dieses enorme Vielseitigkeit.


    Vielleicht sollte man die Altersbegrenzung für die Juniorenförderung einfach mal verdoppeln ;)


    Besten Gruß


    Der Frank

  • Das war doch mal wieder eine Rallye, die hatte alles was man braucht nicht braucht.
    Schönes Wetter, gute Rallyeaction mit dem passenden Fahrern, 46% ausgefallene Fahrer, seltsam abgesperrte Ecken und natürlich wieder ein Streckenposten der denken er alleine der Chef ist.
    Aber alles im Allem war es ein gelungener Rallyetag.
    Auch Glückwunsch an das Team Reiland (Master) und Mayer (RRS).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!