Sezoens Rallye 2011

  • Denen ist nix passiert !
    Cedric de Cecco hat Abflug an gleicher Stelle.
    Melissa Debackere ist auf der Verbindungsetappe mit einem Traktor oder ähnlichem zusammen gekracht. Die Poizei war sich mit dem rauswinken an einer Kreuzung nicht einig. Naja und dann haben sich halt zwei in der Mitte getroffen :eek:


    Action wie immer top, leider sehr früh schon viele Ausfälle !




    Gut, dass nix passiert :D
    Gibt es zu dem Abflug ein Video??
    Bzgl.: - Action wie immer top... - ja :), kann man nich anders sagen, einfach nur Klasse!!!
    Man(n) wird ja vom DMSB usw gezwungen nach BE zu fahren, da es bei uns ja bald nix mehr (außer in den neuen Bundesländern - von mir weiter als nach BE) zu glotzen gibt!!

  • Ich bin auch angegriffen worden! Diese Drecksviecher. Ich hoffe die werden bald zu Faltern, hab nämlich keine Lust länger wie ein Streuselkuchen rumzulaufen :D


    Jetzt weiß ich auch warum ich überall so kleine Rote Punkte habe :D .
    Habe schon gedacht wir hätte Flöhe im Bulli. Jucken diese Roten Punkte bei euch?


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Ich bin auch angegriffen worden! Diese Drecksviecher. Ich hoffe die werden bald zu Faltern, hab nämlich keine Lust länger wie ein Streuselkuchen rumzulaufen :D


    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, lekker, Streuselkuchen :D


    Jetzt weiß ich auch warum ich überall so kleine Rote Punkte habe :D .
    Habe schon gedacht wir hätte Flöhe im Bulli. Jucken diese Roten Punkte bei euch?


    Gruß Björn


    Dich hat es auch erwischt mit dem Streuselkuchen ;)



    Gruß

  • Das müsste auf der WP Goolder sein, relativ am Anfang, westlich der paar Häuser namens Golder geht ein Schotterweg zwischen Bäumen Richtung Hochspannungsleitung.

    do hat er gestande, grad do.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!