Birkenfelder ADAC Löwenrallye 2011

  • was war den mit Gromöller los? Klasse gewonnen aber viel Zeit verloren..............


    Der Walter mußte im Regen fahrern.:mad: Durch diese Startreihenfolge :confused:wurden doch der eine oder andere schnelle Fahrer benachteiligt.


    Gruß Arno

  • Nichtsdestotrotz wiedermal eine SuperRallye die der AMC Birkenfeld auf die Beine gestellt hat:):):):D:D


    Um Welten besser als letzte Woche der DRM-Lauf Pfalz-Westrich;(;(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • war heute auch in Birkenfeld.


    Ich war auf der WP1 und ich muss sagen, war ne super WP zum Zuschauen. Ständig mindestens 3 (oft auch mehr) Autos zu sehen. Leider wurde die Prüfung nach einem Unfall in der Ausfahrt abgebrochen.


    Und dann noch das Top Starterfeld (wenn auch die Startreihenfolge fragwürdig war, aber das wurde hier ja schon diskutiert ;) )

  • Unfall im Auslauf?


    Weiß da jemand was genaueres?
    Das Bild das man von den "Rettungskräften" bei dieser Aktion hatte war dann wohl etwas bedenklich?


    Reiter, defektes Getriebe?

  • Unfall im Auslauf?


    Weiß da jemand was genaueres?
    Das Bild das man von den "Rettungskräften" bei dieser Aktion hatte war dann wohl etwas bedenklich?


    Reiter, defektes Getriebe?


    Startnummer 104 (Audi 80 GTE) überschlug sich nach dem Ziel mehrfach. Beifahrer wurde von der Feuerwehr Bewustlos aus dem Auto befreit, Fahrer hat den linken Arm gebrochen.

  • aha ist jetzt der dritte grund für den nichtstart den ich höre.


    Ich bin in Birkenfeld nicht gefahren da meine Frau gestern Operiert wurde,der M 3 geht am Montag zum Lackierer,das Sadev Getriebe ist ein Traum .



    Habe da einen Traum ,Pinky sucht sich ein anderes Hobby und schreibt da überall seine Kommentare!

  • probleme herr reiter


    1. aussage war die operation deiner frau, was auch verständlich war.
    2. aussage war dein wagen sei noch nicht vom ausrutscher der pfalz-westrich instandgesetzt.
    und die dritte kam hier mit dem getriebe.


    noch irgendeine frage?

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Startnummer 104 (Audi 80 GTE) überschlug sich nach dem Ziel mehrfach. Beifahrer wurde von der Feuerwehr Bewustlos aus dem Auto befreit, Fahrer hat den linken Arm gebrochen.


    Ich hoffe, das es den beiden gut geht. Gruß Wolfgang (ehem. Fiattreter)

    Einmal editiert, zuletzt von fiattreter ()

  • probleme herr reiter


    1. aussage war die operation deiner frau, was auch verständlich war.
    2. aussage war dein wagen sei noch nicht vom ausrutscher der pfalz-westrich instandgesetzt.
    und die dritte kam hier mit dem getriebe.


    noch irgendeine frage?


    mir gehen die dummen kommentare und die ständige besserwisserei von dem typ mit dem pseudonym pinky auch mächtig auf den sack.bist du nicht der der immer alleine rallye gucken geht?

  • Egal aus welchem Grund auch immer der Frank in Birkenfeld nicht gestartet,es ist immer eine Augenweide ihn auf dem M3 zu sehen:D:D:D
    Ich finde auch das es keinen was angeht warum er nicht gestartet ist.Es ist ganz allein seine Sache.


    @Frank:Auf diesem Wege gute Besserung an deine Frau.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Egal aus welchem Grund auch immer der Frank in Birkenfeld nicht gestartet,es ist immer eine Augenweide ihn auf dem M3 zu sehen:D:D:D
    Ich finde auch das es keinen was angeht warum er nicht gestartet ist.Es ist ganz allein seine Sache.


    @Frank:Auf diesem Wege gute Besserung an deine Frau.



    Den Worten schließe ich mich voll an.
    Der Frank kann doch machen was er will und ist doch keinem Rechenschaft schuldig, wenn er entscheidet ob er fährt oder nicht!


    Aber es fehlt dann doch was, wenn der Frank nicht dabei ist ;(

  • aha ist jetzt der dritte grund für den nichtstart den ich höre.



    Also Ehrlich Pinky, wir kennen uns schon sehr lange, Du bist auch eine feiner Hilfsbereiter Kerl, aber hier im Forum bist Du wirklich nur am Kritisieren und Nörgeleln.......


    Gruss


    Stefan

  • War das der silberne Audi 80?:eek:


    Ja,das war der silberne Audi 80 GTE.Aber ich weiß nicht wie es den beiden Piloten geht:(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Also Ehrlich Pinky, wir kennen uns schon sehr lange, Du bist auch eine feiner Hilfsbereiter Kerl, aber hier im Forum bist Du wirklich nur am Kritisieren und Nörgeleln.......


    Gruss


    Stefan


    magst schon recht haben.
    aber manche sachen sind finde ich berechtigt.
    oder findest du es zum beispiel ok das man den frank in birkenfeld die startnummer 2 gegeben hat ?
    ich nicht, und das kann ich auch schreiben.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • magst schon recht haben.
    aber manche sachen sind finde ich berechtigt.
    oder findest du es zum beispiel ok das man den frank in birkenfeld die startnummer 2 gegeben hat ?
    ich nicht, und das kann ich auch schreiben.


    Welche Startnummer hättest du ihm denn gegeben? Wenn man doch im Vorfeld davon ausgehen kann das Noller , Berlandy und Reiter auch im Gesamt so abschneiden werden ist es doch mehr als gerechtfertigt, oder ?
    Es sei denn du kennst andere Fahrer die für P1-3 in Frage kommen....?

  • Ja,das war der silberne Audi 80 GTE.Aber ich weiß nicht wie es den beiden Piloten geht:(


    Ja,das war der silberne Audi 80 GTE.Aber ich weiß nicht wie es den beiden Piloten geht:(


    Entwarnung!
    Uns beiden geht es den Umständen entsprechend gut!
    Mein Co hat leider durch den Gurt eine Brustbein-Fraktur erlitten und bekam schlechter Luft. Er war zu jederzeit anspechbar und NICHT bewustlos !
    Ich habe mir das linke Handgelenk am Käfig gebrochen, was operativ gerichtet wurde. Bin seit Montag Abend wieder zuhause.
    Mein Co liegt nur zur Überwachung noch im Stift. Von hier aus nochmals "gute Besserung" Hans!:rolleyes:


    DAAAAAANKEEEEEEE an ALLE Helfer, die für die schnelle Versorgung vor Ort und auch im weiteren Verlauf gesorgt haben.
    Rallyefahrer und Rallyefreunde sind eine unzertrennbare Gemeinschaft!
    Ich bin von den ganzen Zuschriften, Anrufen und Besuchen mit Hilfsangeboten sooooooooooooooooooooooooooooo überwältigt, dass ich kaum passende Worte finde! :]


    Außer: nochmals DANKE!:D



    Und nun zu den EXPERTEN, die vor Ort die bekannten Kommentare, wie:
    - wie kann man nur...
    - Du hast ja ´nen Nagel im Schädel...
    - das habe ich schon im Ansatz gesehen...
    - DIE Ecke geht nicht voll...


    loslassen mussten, kann ich nur sagen:


    ----- IHR seid die BESTEN... ----:confused:


    auch wir hatten im Schrieb stehen:


    ... rechts 5 in links 4 lang Ziel !


    Was passiert ist:
    beim Anbremsen nach der rechts 5, ist der "gute" Audi mit dem Heck nach rechts ausgebrochen! Ich habe aufgemacht, um nicht mit der Beifahrerseite in den Busch auf der Abfluglinie zu driften, sondern mit der Front und der dicken Platte durch den Busch zu fahren.
    Der Busch war wohl nicht "nur" Busch, was uns in Rotation versetzte.
    Käfig, Gurte und Sitze haben gehalten.


    Der Audi kommt wieder!


    ... wenn meine Hand verheilt ist ;)

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!