Birkenfelder ADAC Löwenrallye 2011

  • Ruhe bewahren... - Alles wird gut !


    Einfach hinfahren, Nummer auf die Türe kleben, nach Startzeit losfahren, Spass haben, fertig !!!


    Nicht schon im Vorfeld rumtheatern ! Verstehe den ganzen Zauber um die Startnummern sowiso nicht.


    Bei einer Start - Ziel Prüfung dürfte unter normalen Umständen NIE jemand seinen Vordermann einholen, egal wer in welcher Klasse fährt.


    Im Rundkurs kann es mir mit einem schnellen Auto auch in Runde 2 passieren, dass ein langsames Fzg. in die Runde einfährt !

  • na startnummernmäßig hättest du ja mehr grund zu meckern... ;)


    immerhin fährst du rund ne stunde hinter den autos mit denen du um gruppensieg kämpfen würdest.


    was in der stunde mit der strecke und dem wetter passieren kann,
    brauch ich dir nicht sagen :)



    hab nur keinen bock mit der hunderternummer wegen möglicher organ mängel
    bis in den sonntagmorgen am stau vor der ZK zu stehen :D
    und bier ist dann im ziel auch schon wieder alle ! :eek:

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren


  • von mir aus bekommst du meine startnummer ist mir egal wann ich starte.

  • Müssten die Startnummern oder die Startreihenfolge nicht nach der DMSB - Prioritätsliste vergeben werden?


    Das ist doch ein neuer Paragraph im diesjährigen Rallyereglement?

  • Hört doch mal auf ständig rumzupupsen....


    Die letzten 3 Jahre, wo ich bei der Löwenrallye gestartet bin,war dort alles super organisiert.
    Selbst wenn die Startreihenfolge teilweise ein wenig merkwürdig ist, ändern kann man HIER eh nichts daran.


    Also... nicht rumflennen sondern angasen :D:D


    Bin mal gespannt wer bei dem Starterfeld später unter den Top 20 zu finden ist!!


  • Einfach hinfahren, Nummer auf die Türe kleben, nach Startzeit losfahren, Spass haben, fertig !!!


    so einfach ist das mit dem aufkleben der startnummer diesmal aber nicht.
    ausschreibung gelesen ?

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Schaaaade! Muss am Samstag umziehen:( Hoffe es gibt nächste Woche genug Stoff von den Foto- und Kameramenschen. Naja..... wenigstens wohne ich dann in WM - City:rolleyes:

  • So nun kurz vor der Rallye,kann uns doch bestimmt mal einer sagen wie es mit den neuen WP`s aussieht?
    Oder?
    Kann uns einer nen Tipp geben wegen guten Zuschauerpunkten?
    Danke an euch.



    MFG Stefan

  • So nun kurz vor der Rallye,kann uns doch bestimmt mal einer sagen wie es mit den neuen WP`s aussieht?
    Oder?
    Kann uns einer nen Tipp geben wegen guten Zuschauerpunkten?
    Danke an euch.



    MFG Stefan


    ja fahren kurzfristig hin, und da wäre es super wenn wir uns schon vorher etwas über die WPs informieren könnten.
    Also helft uns mal wo mal da paar gute Stellen finden kann, zum Filmen u.s.w.
    Danke LG

  • hallo


    habt ihr schon eure nennbestätigung oder abnahmezeiten für samstag ? also ich habe bis jetzt noch nichts bekommen


    gruß

  • ja fahren kurzfristig hin, und da wäre es super wenn wir uns schon vorher etwas über die WPs informieren könnten.
    Also helft uns mal wo mal da paar gute Stellen finden kann, zum Filmen u.s.w.
    Danke LG


    Da ich nicht weis ob die WP "Schwollener Sprudel" gefahren wird,nimm's mal an,gibt's da ein sehr schönes Schotterstück mit 3sehenswerten Kurven,Links 90,eine sehr schnelle Links und der Übergang vom Schotter auf Landstrasse,auch eine Linkskurve,das ganze innerhalb 200m.
    Von Birkenfeld kommend am Ortsausgang von Schwollen die letzte Straße Links,gleich rechts in Feldweg bis fast an die WP,Parken und rechts der Strecke folgen den Berg hoch bis Links 90.
    Ich selber war die letzten 2mal an denen Stellen und morgen leider keine Zeit zum zuschauen.
    Aber denkt dran:alles ohne Gewähr,ich hab keinen WP-Plan gesichtet!
    Am besten mal bei einem Beifahrer nachgefragt,die wissen wo der Schotter 'wohnt' :D


    viel Spaß,gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Schade, mussten leider unseren Start absagen, da uns die Kupplung hochgegangen ist. Allen anderen viel Spaß, wird sicher super.

    Ohne Unterschrift gültig!! :)

  • Soooo, um 11Uhr gehts ab nach Birkenfeld:):)


    Wünsche allen eine gute Rallye:D:D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Frank Reiter startet wohl auch nicht, weis jemand wieso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!