Birkenfelder ADAC Löwenrallye 2011

  • Der Audi kommt wieder!


    ... wenn meine Hand verheilt ist ;)[/QUOTE]



    Endlich mal eine schöne Nachricht nach diesem "Schwarzen"Wochenende.


    Gute Besserung an euch beide.


    Team Wirths/Schmitt

  • Der Audi kommt wieder!


    ... wenn meine Hand verheilt ist ;)



    Endlich mal eine schöne Nachricht nach diesem "Schwarzen"Wochenende.


    Gute Besserung an euch beide.


    Team Wirths/Schmitt[/QUOTE]


    Dem kann ich nur beipflichten,es gibt auch noch gute Nachrichten.
    Denn wir alle wissen:Motorsport can be Dangerous!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hi Pit,


    nachdem Du gestern am Telefon schon die Rallyekarriere beendet hattest, klingt es doch heut schon viel besser !


    Alls Gute euch beiden in den nächsten Tagen und Wochen ! Wird schon wieder !!!


  • Da bin ich aber froh,das euch "nicht mehr" passiert ist;);).Wünsche Euch auf diesem Wege gute Besserung und alles Gute bei den nächsten Rallyes:)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo Pit,
    schön das es euch den Umständen entsprechend gut geht. Da mein Auto nach dem Abflug bei der Westerwald noch nicht wieder fertig ist, habe ich von dem Abflug erst hier im Forum erfahren und war aufgrund der Schilderung etwas beunruhig. Bestell dem Hans bitte alles Gute und gute Besserung von mir.
    Gruß Wolfgang (ehem. Fiattreter)

  • Es ist zwar schon einige Wochen her,doch möchte auch ich mich bei allen Helfern und für die Grüsse und Wünsche bedanken !!
    Bin zwar noch Krank geschrieben aber auf dem deutlichen Weg der Besserung.
    Werde mich bei der Rallye Oberehe sehen lassen,aber leider nur als Zuschauer.
    Bis dahin
    H.-J.Knoll M&K Rallye-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!