41. Roland Rallye 2011 Nordhausen

  • Hallo zusammen,


    wir suchen auch noch Bilder/Videos vom Audi TT St.nr. 22.


    [email protected]


    Danke an den Veranstalter und die vielen Helfer!


    Es war SUPER! Hat wieder Viel Spass gemacht! Nächstes Jahr mit besseren Reifen, ohne Platten :)

  • Rallyeteam H&H


    so:
    [youtube]fqn9SGXk2uY&feature=youtu.be[/youtube]


    hehe ne alles was nachdem V= steht musst du zwischen diesen hier einfügen
    [ youtube]Youtube-id[/youtube]


    so sieht deine Y-Link komplett aus:
    ww.youtube.com/watch?v=fqn9SGXk2uY&feature=youtu.be


    und das fügst du dann ein: fqn9SGXk2uY&feature=youtu.be

  • Hallöchen, Hallo...zufällig schon jemand bei dem Baby- Benz die Cam am Start gehabt, schwarzer Benz mit der 03???

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.


  • Kannst du mir genau sagen ob ich den link auch irgendwie komplett finde?Erstmal danke für die Beschreibung aber ich blick gerade gar nicht durch :eek:

  • Hallo Fotografen und Videofilmer,
    wäre schön wenn Ihr uns Euer Material zur Verfügung stellen könntet.


    Wir waren mit der Startnummer 45 unterwegs, Grün-weiß-blauer Opel Astra F.


    Wir freuen uns über jede Zuschrift.


    email: [email protected]


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

  • So, haben auch Bilder ;) (hoffentlich geht es diesmal):





    Rest in meinem Album (ab jetzt in der Usergalerie), wenn jemand was spezielles sucht bitte ne Anfrage an mich...
    Obligatorisches: Bitte mit Autotyp, Kennzeichen, Startnummer, ggf. Ausfall WP und funktionierender Mailadresse!

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

  • Hier meine Ablichtungen von einer feinen Schotter-Cup Veranstaltung. Wurde Zeit das es los ging.
    Alle Autos auf WP3 und WP7, inklusive Vorraus -und Schlussfahrzeuge, sowie Parc Ferme und Siegerehrung.
    Anfragen bitte an [email protected]





    ...bis das Schlussfahrzeug durch ist!

  • hey muss sagen das war eine richtig tolle veranstalltung wo ich zum ersten mal war und alles hatt gepasst außer unser ausfall auf wp 6 ^^


    und hab auch schon viele schöne foto's gesehe und da wollt ich mal fragen


    wer welche von der str. 10 einen opel calibra 4x4 turbo hat


    und sie uns an


    [email protected] schicken könte ^^


    mfg das impulz-team ^^

  • Weiß jemand eventuell bescheid wo man eine onboard Kamera nicht anbringen darf? Hatte meine go pro hd mit saugfuss und extra tape an der Stnr 7 an angebracht genau über dem Beifahrer auf dem dach.die Kamera war bomben fest.als das Team ins parc fermé vor dem rennen fuhr,wurden sie aufgefordert die Kamera runter zu machen.kann mir jemand sagen ob das verboten ist.da ich an sehr vielen Autos die Kameras sehe.danke :mad:

  • also ich weiss von einer regel, die im innenraum eine 2. sicherung verlangt.
    bei aufnahmen vom dach aus, hab ich schonmal gesehen wie das ganze dach vibriert hat und die aufnahmen verwackelt waren, da war die cam auf der mitte vom dach angebracht.

  • Ne Weiterbildung in technischer Mechanik tut dem ein oder anderen "Maßnahmenanordnenden" wahrscheinlich nicht schlecht. (zusätzlich dazu, neben allen anderen Regularien, viell. EU-Recht? Da liegt auch viel Potential zum monodirektionalem Quasseln.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!