8. ADMV-Rallye Grünhain 02./03.09.2011

  • schöne Veranstaltung aus sicht eines Streckenpostens. Zuschauer waren sehr nett und haben sich an die Anweisungen gehalten. Nächstes Jahr wieder ;) Und klasse das das Grüne Monster durchgekommen ist, auch wenn mit leichten Spuren !;)

  • Wir hatten auch unseren Spaß, war eine tolle Rallye. Organisation hat super funktioniert, Prüfungen waren schön, was will man mehr :) Nächstes Jahr wieder dabei.

  • Wirklich tolle Veranstaltung von Leuten die ihr Handwerk verstehen - rundherum Klasse!


    Von der Auswahl der selektiven WPs bis zur Siegerehrung sehr zu empfehlen.


    ...und die letzten 700m von WP3/6 fand ich garnicht schlecht, die letzten 300 durften gar durch die Seitenscheibe gelesen werden ;)

  • Kann mich da auch nur anschliessen. Eine tolle Rallye bei super Wetter und schönen Prüfungen. Macht weiter so.
    p.s. Vielleicht kommt der eine oder andere in 14 Tagen nach Bad Schmiedeberg zum nächsten Asphalt Event.



  • Sagte ich doch das ihr ganz vorn mit fahrt :) Glückwunsch

  • Sagte ich doch das ihr ganz vorn mit fahrt :) Glückwunsch



    naja,........ war schon auch eine Portion Glück dabei nach dem Dreher.....:rolleyes:


    Aber ich muss sagen, es war schon geil...... vorallem weil man mal gesehen hat, wo man steht, wenn man eine Rallye zum ersten mal fährt, also ohne Streckenkenntnis :cool:


    Wenn es nächstest Jahr klappt, dann kommen wir wieder:baby:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hallo liebe Grünhainer,


    ich fahre jetzt seit 20 Jahren Rallyes, aber die Wertungsprüfungen bei Euch waren das geilste was ich bis jetzt unter die Räder bekommen habe. Nächstes Jahr könnt Ihr wieder mit uns rechnen. Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende.


    Viele Grüsse und Glückauf
    von
    Andreas Huhn und H.H.Zappe (St.Nr.92)


    PS. Es waren soviele Fotografen auf den WP`s, ob eventuell jemand auch bei uns abgedrückt hat. Über ein paar Bilder oder Videos würden wir uns freuen.



  • Wir können uns dem nur anschließen!!! Es war einfach der Hammer bei Euch! :D St.nummer 14.

  • Auch wenn es die bisher weiteste Anreise zu einer Rallye als Aktiver war... es hat sich absolut gelohnt. Die Rallye wurde uns empfohlen und wir können nur sagen: SUPER


    Bin noch nie so geile Strecken durch Felder, Wälder und Ortschaften gefahren, das war echt der Wahnsinn. Ich als Fahrer konnte es beim Aufschrieb gar nicht fassen, wo laut Boardbuch die Streckenführung lang gehen sollte. Auf den 3 WP's wurde fürs Rallyefahrerherz wirklich alles geboten.


    Wir haben uns sehr wohl in Grünhain gefühlt und zu jeder Zeit gespürt, dass sehr viele Aktive bei der Organisation der Veranstaltung mitgewirkt haben müssen, sozusagen, von Rallyefahrern für Rallyefahrer.


    Das Team Laun/Stützer sagt Danke für ein geiles Wochenende. Wir kommen wieder und werden Eure Veranstaltung überall weiter empfehlen.

  • Super Rallye , nette Streckenposten, Programmheft 1a war richtig Geil :):):)


    wo gibt es das Rallyelied was in den Pausen eingespielt wurde ? klang gut

  • [quote='rallyesport','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=296554#post296554']Auch wenn es die bisher weiteste Anreise zu einer Rallye als Aktiver war... es hat sich absolut gelohnt. Die Rallye wurde uns empfohlen und wir können nur sagen: SUPER



    Kann ich mich auch anschliessen, meine 700km Anreise waren das Wochenende auch wert.... :cool::cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Auch von uns noch einmal Glückwunsch an den Club für diese spitzen Veranstaltung. So muss eine Rallye laufen !


    und Respekt an rallyeracer1002


    Ich denke mit eurem Astra kann man zu jeder Rallye ohne Bedenken als H14 Favorit anreisen. Da braucht Ihr keine Angst haben:p

  • Auch von uns noch einmal Glückwunsch an den Club für diese spitzen Veranstaltung. So muss eine Rallye laufen !


    und Respekt an rallyeracer1002


    Ich denke mit eurem Astra kann man zu jeder Rallye ohne Bedenken als H14 Favorit anreisen. Da braucht Ihr keine Angst haben:p



    naja, mal nicht übertreiben. Da hat es schon noch einige andere auch in der Klasse, sage nur Koch.........;(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • naja, mal nicht übertreiben. Da hat es schon noch einige andere auch in der Klasse, sage nur Koch.........;(



    Richtig. Da gibt es immer den ein oder anderen. Aber mit der Basis und einem gesunden Fahrstil sind Gegner wie M.Koch nicht außer Reichweite und von der Haltbarkeit her seid ihr ja auch recht solide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!