Schwerer Unfall mit Rallye-Auto

  • Furchtbar was dort passiert ist. Habe es gestern morgen schon vorm start bei der braach erfahren.
    Unglaublich dieses Klatschblatt. Fehler passieren und nehmen manchmal leider ein solches Ausmaß in der Folge an, aber dann gleich so einen Stempel aufzudrücken ist unterste Schublade.
    Unser Beileid den Hinterbliebenen.
    Carsten halte durch.


    Rallyeteam Mohr
    Sascha

  • Mein Beileid der Familie und den Angehörigen von Alex.
    Und gute Besserung für Carsten.



    Falls der Kreisanzeiger in die Zuständigkeit des Deutschen Presserates fällt, könnte man dort Beschwerde einreichen.

  • Erstmal auch von meiner Seite aus herzliches Beleid und dem Fahrer die Kraft das alles durchzustehen....



    Zum Thema Presse.... Traurig aber wahr, egal ob Kreisanzeiger oder Osthessennews oder oder oder, das bringt halt mehr Leser als ein Tischtennisturnier vom Verein B.... so ist das leider in der heutigen Zeit.


    Das was dann aber noch an Kommentaren von Lesern abgegeben wird das ist echt das allerletzte.....

  • Mein Beileid....


    In gedanken bei den Angehörigen und Freunden

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • RIP


    An die Familie alle Kraft der Welt


    @ Euch anderen
    schaut mal ins Gästebuch. Da kann man schon wieder reinschlagen bei solchen Idiotischen Leuten, die solche sachen reinschreiben


    Die Berichterstattung, mit Fahrernamen, Clubs etc. hier zu erwähnen, dann den Carsten als verrückt abzustempeln, is das allerletzte!!


    Jeder hier weiß, dass der Sport nun mal auch gefährlich ist, dazu gibt man aber alles, um ihn trotzdem betreiben zu können , mit Sicherheitspacketen, top technik usw.
    Die Zelle und die Technik war super verbaut, sie hat noch einiges abgehalten. Aber diese Dummschwätzer im Gästebuch und diese Provokation,Beleidigung und Unterstellungen von Seiten der Zeitung, unter aller Würde...

  • Die Berichterstattung, mit Fahrernamen, Clubs etc. hier zu erwähnen, dann den Carsten als verrückt abzustempeln, is das allerletzte!!


    Jeder hier weiß, dass der Sport nun mal auch gefährlich ist, dazu gibt man aber alles, um ihn trotzdem betreiben zu können , mit Sicherheitspacketen, top technik usw.
    Die Zelle und die Technik war super verbaut, sie hat noch einiges abgehalten. Aber diese Dummschwätzer im Gästebuch und diese Provokation,Beleidigung und Unterstellungen von Seiten der Zeitung, unter aller Würde...


    dem is nix hinzuzufügen!!! ich warte eigentlich nur noch drauf das sie foto's reinstellen auf denen beide noch im auto eingeklemmt sind :(:(:(

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • neue Nachricht, wo jetzt schon die Rallyefahrer als verrückt abgestempelt werden.


    http://kreisanzeiger-online.de…den-alheimer-horrorcrash/


    Dummerweise für den Kreisanzeiger kann man die Online-Artikel kommentieren und die Redaktion ist Sonntags nicht besetzt. Ich hab schon kommentiert und hoffe ihr tuts auch.
    Ich finde es jedenfalls unmöglich, Rallyefahrer als Verrückte zu bezeichnen und dem Leserpublikum noch 33 Deteilfotos zu präsentieren. Wie unfallgeil sind die denn?

  • Dummerweise für den Kreisanzeiger kann man die Online-Artikel kommentieren und die Redaktion ist Sonntags nicht besetzt. Ich hab schon kommentiert und hoffe ihr tuts auch.
    Ich finde es jedenfalls unmöglich, Rallyefahrer als Verrückte zu bezeichnen und dem Leserpublikum noch 33 Deteilfotos zu präsentieren. Wie unfallgeil sind die denn?


    Typisch Kreisanzeiger. Die "Bildzeitung" Waldhessens hat mal wieder zugeschlagen. Echt eine Frechheit was die verzapfen und das nicht nur bei diesem Artikel.


    Carsten sei stark. Du schaffst das !!! Wir stehen hinter dir.

  • Typisch Kreisanzeiger. Die "Bildzeitung" Waldhessens hat mal wieder zugeschlagen. Echt eine Frechheit was die verzapfen und das nicht nur bei diesem Artikel.


    Carsten sei stark. Du schaffst das !!! Wir stehen hinter dir.


    Dem kann ich mich nur anschliessen!!!


    Den Hinterbliebenen und Freunden von Alex wünsche ich von Herzen viel Kraft für die schwere Zeit, die vor ihnen liegt.
    Dem Carsten alles Gute, damit er es schafft sich zu erholen und wieder vollständig gesund wird!
    Sei stark, Carsten!!!

  • Hallo,

    mein Beileid an die Angehörigen und ganz viel Kraft dem Fahrer!!

    Ich wollte meinen Kommentar einstellen, leider kommt da immer ne Fehlermeldung?!? Ich finde es ärgerlich, wenn unser Sport wegen so einem Vorkommen so schlecht geredet wird. Der Artikel beruht auf Vermutungen, deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und einen Kommentar verfasst, dies geht aber leider nicht zum einstellen?!?


    Hier der Kommentar:


    Wie kann man einen Menschen in der Lokalpresse so schlecht reden. Nur weil der Unfall mit einem Rallyeauto passiert ist, das hätte auch mit jedem normalen Auto passieren können! Niemand war mit dabei, vielleicht ist er ja einem Tier ausgewichen?
    Eine Behauptung zum nachdenken für alle (ganz besonders Redakteur): Ich behaupte, dass JEDER Autofahrer schon einmal schneller als die zulässige Geschwindigkeit gefahren ist. Jeder einzelne Fahrer hatte dabei Glück, dass ihm soetwas nicht passiert ist. Das kann doch nicht der Grund sein, damit ein Mensch als "verrückter" dargestellt wird. Zudem finde ich es geschmacklos, so viele Bilder von dem sehr traurigen und tragischen Unfall zu veröffentlichen. Wie sensationsgeil muss ein Mensch sein, um dies zu tun? Sehr schlechter Bericht! Baut nur auf vermutungen auf, keinen Respekt vor den Beteiligten und vor dem Toten! Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft und alles Gute für den Fahrer!!
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

  • es ist wahsinn was hier geschrieben wird dafür findet man keine worte man sollte sich schämen... ich wünsche der familie vom alex mein beileid und viel kraft in den schweren stunden und carsten kämpf du bitte noch weiter,du schaffst das drück dir weiter alle daumen.....ich kann es immer noch nicht verstehen:-(


  • dem gibt es wirklich nichts mehr zuzufügen.


    auch mein Beileid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!