Wartungsarbeiten / Serverumzug

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Software ist installiert. Weitere Funktionen (Usergalerie, Videoverzeichnis, etc.) werden in Kürze verfügbar sein.


    Die Umstellung des Forums ist Teil der Überarbeitung der gesamten Seite. Die neue Optik mit weiteren Funktionen wird in wenigen Tagen verfügbar sein. Das Forum besitzt nun einen eigenen Server und wir hoffen auf nochmalige Verbesserung der Erreichbarkeit und Performance.


    Gruß Rallye-Mag

  • Also optisch macht's was her, muss ich sagen. Gut gemacht!


    Gruß


    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • OK noch ein wenig ungewohnt, aber optisch gelungen. Habter gut macht !!!

    私はモータースポーツが好き:D

  • Hey,COOL:cool:
    Noch bissel gewöhnungsbedürftig,aber bis jetzt nischdt schleschdt!
    Was ihr evtl noch machen könntet,wär eine App(für iPhone und co) vom Rallye
    Magazin.Gibts mittlerweile fast von jeder Zeitschrift.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ich fand es vorher übersichtlicher, die Icons waren deutlicher zu erkennen.


    Aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran. ;)

  • von mir mal ein großes dankeschön an den mic und seine truppe, echt übersichtlich und einfacher zuhandhaben, danke.


    klasse und weiterso


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Grundsätzlich sieht das Forum aus wie andere Foren auch, die diese Software nutzen, was sicher nicht falsch ist ;)


    Was mich grad nur sehr stört bzw. irritiert,
    a: ich seh nicht mehr in der großen Forenübersicht wo nun ein neues Thema/Beitrag ist, weil der farbliche unterschied fehlt, kann der Stefan aber mit leben.
    b: bei mir Steht oben "Benachrichtigungen 1". klick ich drauf erscheint "1 Gruppe" weiterer Klick, komm ich in die Gruppen übersicht und dann?
    Wo soll da die Benachrichtigung sein? Die Themen der Gruppenforen hatte ich vorher schon gelesen?! Bin ich zu blind um die Nachricht zu finden?
    Normal erwarte ich da eher was in richtung PN oder einen neuen Beitrag in einer Gruppe, aber nix der gleichen.


    Hat sonst noch jemand dieses Problem/Bug:confused:



    Aber sonst, klasse mic und Team, dass ihr auch beim Forum nicht stehn bleibt, sondern auch da weiterentwickelt.


    Großes DANKESCHÖN =)


    Gruß
    Stefan


    Edit:


    Merk Grad das in der Gruppe Skoda Freunde im Thema unsere privaten Skodas, meine schönen Berichte und Geschichten fehlen, egal ob die mit Bilder oder eben auch der letzte nur mit Text. Posting is zwar da, aber null Inhalt und im Archiv is dazu auch nix, könnt ihr das vom alten Server noch rüberholen/retten? Wäre echt schade drum :(

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()



  • Jaaa, das hab ich auch. Schaun wir mal, ob das nur vorübergehend ist ;)


    Diese PN hab ich von Herrn Heimrich bekommen:


    "Hi!
    Leider konnte ich nicht alle Beiträge aus Eurer Fangruppe ins neuen Forum übertragen. Ich habe mich auf das Thema mit den meisten Einträgen beschränkt.


    Gruß Michael"


    Das erklärt, warum doch sooo einiges weg ist. Ich hab schon in Sachen Fotos bei Petter ordentlich nach geschoben ;)


    Gruß

  • komischerweise muss ich mich jetzt jedes mal neu anmelden wenn ich auf die Seite gehe(war im alten Forum nicht)....hat das Problem noch jemand?

  • ich find es auch total doof das ich aus dem Forum net direkt wieder auf die Mag Startseite komme... Totale Kacke. bitte ändern



    Du mußt doch bloß links oben aufs weisse "rallye" klicken, funzt zumindest bei mir!

    Rechts ist das Gas ;)

  • schicke Optik das neue Forum "Loeblich" ;)


    Toll wäre es wenn der Foto-Upload in der Usergalerie genau so
    einfach wäre wie der neue Foto-Upload in den Gruppen-Foren.
    Also mehrere Bilder auf einmal hochladen und beschriften.

  • komischerweise muss ich mich jetzt jedes mal neu anmelden wenn ich auf die Seite gehe(war im alten Forum nicht)....hat das Problem noch jemand?



    Dann solltest du mal deine Login-Daten speichern, wenn du dich einloggst ;)
    Ich hab das Problem nicht. Hab das Häkchen gesetzt ...!


    Du mußt doch bloß links oben aufs weisse "rallye" klicken, funzt zumindest bei mir!



    Funzt bei mir auch einwandfrei :p


    Finde das neue Forum auch echt schickt. Toll gemacht, Jungs :rolleyes:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!