18. Grabfeld-Rallye (2. Juli 2011)

  • Nu der Sandro kommt auch



    Gell....Ist doch schön für die Zuschauer.Da sieht man das es dem Sandro bei uns im Grabfeld gut gefällt. Immer wieder herzlich Willkommen, das gilt für alle die zu uns kommen, ob Fahrer oder Zuschauer. Hauptsache 3, 4 oder 5 Tage Spass.
    Wir hatten heute beim Zeltaufbau schon richtig Spass und werden unsere gute Laune an alle weitergeben. Bis spätestens Freitag / Samstag.


    http://www.grabfeldrallye.de

  • Frage : Wp's wie 2010 ?


    Oder gibts was neues,eher nicht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

  • Die aktuelle Starterliste mit Startnummer findet ihr hier: http://www.rallye-auswertung.de/gr2011/Starterliste/


    Nennungsschluss ist erst am Freitag, den 01.07.2011 um 22.00 Uhr.




    Das Programmheft zur 18. ADAC-Grabfeldrallye ist ab Donnerstag, den 30.06.2011 an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:


    Freie Tankstelle Och in Bad Königshofen,
    Tankstelle ARAL Schmidt in Bad Königshofen,
    Walther Tankstelle in Bad Königshofen,
    ARAL-Tankstelle Pötsch in Ermershausen,
    Metzgerei König in Sulzdorf an der Lederhecke,
    Bäckerei Warmuth in Sternberg,
    Autohaus Würll in Rappershausen,
    Tank- und Rastanlage Just-Stop bei Burgpreppach an der B303,
    Autoteile Marinus Leicht in Hofheim,
    Autohaus Udo Bauer in Hendungen,
    Fachmarkt der Firma RGT in Bad Neustadt,
    Metzgerei Unger in Sulzfeld,
    sowie im Festzelt an den zwei Tagen der Veranstaltung

    3 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Hello 2 all!


    In welchem Umkreis findet die Rallye denn statt? Ich nehme immer gern einen ADAC-Städte-Atlas der Region mit. Gibt's eine Kartenempfehlung für das Zielgebiet?


    Sport frei!




    Hallo 2nd-driver,


    die Rallye wird im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld ausgetragen.



    Wie du oder ihr dort hinkommt, erfahrt ihr unter: http://www.grabfeldrallye.de/2011/Anfahrt/

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Laut den Wetterdiensten soll es nächste Woche wieder richtig Warm werden,
    nunja dann wird es mit den Wunsch nichts ;););):p:p:p


    eben ma geguggt laut wetter.com sollens ca20 celsiuse werden bei 20% niederschlag... bissi kalt :D

  • Hello 2 all!


    In welchem Umkreis findet die Rallye denn statt? Ich nehme immer gern einen ADAC-Städte-Atlas der Region mit. Gibt's eine Kartenempfehlung für das Zielgebiet?


    Sport frei!



    Das is jetzt nicht wahr, dass es hier jemanden gibt, der nicht weiss, wo die Grabfeld abgeht, oder :):confused:

  • eben ma geguggt laut wetter.com sollens ca20 celsiuse werden bei 20% niederschlag... bissi kalt :D


    Ist doch schön wenn es nicht so warm ist, dann gibt es auch keine Diskussionen über offene Fensterscheiben und so, denn dann wird es ja kalt im Auto :)
    Wenn Du es schon kalt findest, was sollen wir denn dann sagen, wenn wir stundenlang für Sicherheit sorgen??????? :)
    PS: Wir sind froh das es nicht so heiß wird wie letztes Jahr, denn ich denke vor allem im Interesse der Fahrer ist es so das beste, da im letzten Jahr doch die Schmerzgrenze bei den hohen Temperaturen erreicht war und wohl keiner möchte, dass es auf Grund der hohen Temperaturen zu diversen Kreislaufproblemen kommt.


    Also es ist angerichtet. Kommt, kommt und nocheinmal kommt, lets have a Party...!!!!

  • Ist doch schön wenn es nicht so warm ist, dann gibt es auch keine Diskussionen über offene Fensterscheiben und so, denn dann wird es ja kalt im Auto :)
    Wenn Du es schon kalt findest, was sollen wir denn dann sagen, wenn wir stundenlang für Sicherheit sorgen??????? :)
    PS: Wir sind froh das es nicht so heiß wird wie letztes Jahr, denn ich denke vor allem im Interesse der Fahrer ist es so das beste, da im letzten Jahr doch die Schmerzgrenze bei den hohen Temperaturen erreicht war und wohl keiner möchte, dass es auf Grund der hohen Temperaturen zu diversen Kreislaufproblemen kommt.


    Also es ist angerichtet. Kommt, kommt und nocheinmal kommt, lets have a Party...!!!!



    word :) (mein Cousin kann ein Lied davon singen, und bei mir war´s mit den Krücken auch kein Spaziergang ;) )

  • Ihr habt bestimmt nur seine Frage falsch verstanden. Natürlich weiß er, wo die Grabfeldrallye stattfindet. Aber er findet keinen ADAC StadtAtlas für Sulzdorf an der Lederhecke. :)


    Und mal im Ernst: welcher Atlas tatsächlich der passende ist, ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich würde mal behaupten, es ist Band 48 "Coburg / Hof", denn der scheint (unter anderem) das Gebiet zwischen Coburg, Bad Königshofen und Meiningen abzudecken.


    Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. :confused:

  • freue mich schon auf samstag:D
    aber eine kleine frage hätte ich dann doch an die mitwirkenden:
    Wer hat die startnummern vergeben?
    Manche Teilnehmer der F/N8 und 9 haben mit sicherheit eine "zweistellige" startnummer verdient ,oder?:confused:



    1 - 20 sind vom veranstalter gesetzte fahrer, ausschließlich aus den klassen 3A,14,15 und 16...
    ab 21 erfolgt der start klassenweise nach nennungseingang... die startreihenfolge der klassen in absteigender folge ist: 16,3A,15,14,3B,21,13,8,28,27,26,25,24,23,20,9,12,19,18,10,17,11....


    gruppen und klassen nach dmsb, rr art.2:
    N/F/AT-G, klassen 3A,3B und 8-10
    R1, klassen A und B
    gruppe H, klassen 11-16
    gruppe G, klassen 17-21
    gruppen CTC/CGT, klassen 23-28


  • Korrekt!!!!!!!
    Das ist halt die andere Seite der Medaille, wenn man so viele Gute Fahrer bei einer Veranstaltung zusammen hat, da könnte man mit Sicherheit 4 Autos parallel starten lassen und würde nicht alle Klasse Fahrer nach vorn bringen.
    Aber wie sich aus persönlichen Gesprächen mit dem ein oder anderen Fahrer, auch mit Gruppe G Autos, die in der Endabrechnung mit ziemlich weit vorne fahren, herausgestellt hat, geht das auch so. Ich zitiere: " Mach Dir keine Gedanken, wenn wir da hinten starten, dann fahren wir eben von da aus weit nach vorne. " Und ich kann sagen, es hat auch damals mit ner 3 stelligen Nummer gut geklappt.
    Wichtig ist, dass es trocken bleibt und alle annähernd die gleichen Bedingungen haben.


    Wir sind bereit!!!!!!!! Des wird richtig geil!!!!!!!

  • Ist doch schön wenn es nicht so warm ist, dann gibt es auch keine Diskussionen über offene Fensterscheiben und so, denn dann wird es ja kalt im Auto :)
    Wenn Du es schon kalt findest, was sollen wir denn dann sagen, wenn wir stundenlang für Sicherheit sorgen??????? :)
    PS: Wir sind froh das es nicht so heiß wird wie letztes Jahr, denn ich denke vor allem im Interesse der Fahrer ist es so das beste, da im letzten Jahr doch die Schmerzgrenze bei den hohen Temperaturen erreicht war und wohl keiner möchte, dass es auf Grund der hohen Temperaturen zu diversen Kreislaufproblemen kommt.


    Also es ist angerichtet. Kommt, kommt und nocheinmal kommt, lets have a Party...!!!!


    war ja auch mehr spasshaft gemeint deshalb auch der :D ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!