WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)

  • Ganz einfach: weil der Sprung in ein Werks-Cockpit nicht immer dem besseren Fahrer gelingt.
    Wenn ich das richtig sehe, sind die beiden Seb´s zu Zeit die Einzigen, die aus hauseigenen Sichtungen bzw. Förderprogrammen stammen. Und wie man sieht, ist das wohl eines der Erfolgsgeheimnise von Citroen.


    Was glaubst du, warum Citroen ewig brauchte, um Petter ein "aktuelles" Auto zu geben? Die wussten ganz genau was passieren wird.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, das M-Sport sich geweigert hat Petter ein Auto zu überlassen;)

  • ...ford hätte petter einfach einen werks fiesta geben sollen und dann zu dritt gegen die citroens kämpfen, dass hätte das ziel von ford sein sollen....einfach mal einen fahrertitel für ford egal ob latvala, hirvonen oder p. solberg!!


    aber mir fällt sonst niemand ein, der vom fahrerischen her gegen die beiden citroenpiloten ankämpfen könnte....vom speed her nur solberg oder latvala...hirvonen is mMn einfach zu langsam!! leider!!

  • Diese Rallye hat wieder gezeigt, das die Kombi Seb1 und Seb2 + DS3 ein unschlagbares Team sind! Denke mal, das die Saison gelaufen ist für Ford. Also ist wieder Langeweile an gesagt :(
    Ich hoffe nur für Petter, das er in nicht all zu langer Zeit wieder ein echt konkurrenzfähiges Werksauto bekommt, wo er auch mit Gewinnen kann ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!