WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)

  • Latvala out? Ma wieder was kaputt am Ford. So wird das echt nie was....


    Dann wird's ein Citroen-Dreifachsieg.

  • Latvala out? Ma wieder was kaputt am Ford. So wird das echt nie was....


    Dann wird's ein Citroen-Dreifachsieg.


    Echt ?
    Ich dachte, Mikko hätte großes angekündigt?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Interview vor der Rallye....


    Also ich würde sagen, Sebastien gewinnt, und Mikko wird Vierter. Er hat ja nicht gesagt welcher :D.


    Ganz im Ernst, langsam brennt die Luft doch bei Ford ganz ernsthaft. Die 6. Rallye, mit höchster Wahrscheinlichkeit der 5. Citroen-Sieg. Im Hinblick auf die WM ist man wohl ähnlich chancenlos wie letztes Jahr...

  • Interview vor der Rallye....


    Also ich würde sagen, Sebastien gewinnt, und Mikko wird Vierter. Er hat ja nicht gesagt welcher :D.


    Ganz im Ernst, langsam brennt die Luft doch bei Ford ganz ernsthaft. Die 6. Rallye, mit höchster Wahrscheinlichkeit der 5. Citroen-Sieg. Im Hinblick auf die WM ist man wohl ähnlich chancenlos wie letztes Jahr...


    Oh Oh, wenn ich das gesagt hätte, aber dann :( Aber recht hast du schon. Ich dagegen habe mich getäuscht, als ich sagte: Citroen gewinnt 2 von 3 Läufen. das haut wohl nicht mehr hin:rolleyes:
    Aber im Ernst, was der J.M. an guten Ergebnissen so wegschmeißt ist schon fahrlässig. Petter dagegen hat einfach verdammt viel Pech. Morgen dann eben Seb gegen Seb.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ob das ergebnis aber von latvala weggeschmissen wurde wage ich aber jetzt auch zu bezweifeln. Ne Druckstrebe alleine verliert man nicht weil man irgendwo andotzt....Latvala hat echt schon viel Pech und Petter ebenfalls. Es ist mir einfach schleierhaft wie Petter (auch die anderen Privat eingesetzten Zitronen) so viele technische Probleme haben kann und die beiden anderen Werkspiloten nicht. Was bekommen die eigentlich teilweise für ein Minderwertiges Material von Citroen?

  • Ob das ergebnis aber von latvala weggeschmissen wurde wage ich aber jetzt auch zu bezweifeln. Ne Druckstrebe alleine verliert man nicht weil man irgendwo andotzt....Latvala hat echt schon viel Pech und Petter ebenfalls. Es ist mir einfach schleierhaft wie Petter (auch die anderen Privat eingesetzten Zitronen) so viele technische Probleme haben kann und die beiden anderen Werkspiloten nicht. Was bekommen die eigentlich teilweise für ein Minderwertiges Material von Citroen?


    wahrscheinleich ein Extra gratis zum Auto, damit die den Werkspiloten nicht die Nase abfahren können ;)

  • Aber im Ernst, was der J.M. an guten Ergebnissen so wegschmeißt ist schon fahrlässig. Petter dagegen hat einfach verdammt viel Pech. Morgen dann eben Seb gegen Seb.


    Beide haben einen technischen Defekt, aber der eiene hat nur Pech, der andere wirft weg...... :rolleyes:


    Du mekst scheinbar echt gar nix mehr hinter deiner Doppelwinkelbrille, oder ?

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • wahrscheinleich ein Extra gratis zum Auto, damit die den Werkspiloten nicht die Nase abfahren können ;)


    Petter hat sein Auto gekauft und setzt es mit seinem eigenen Team ein. Also ist auch er für das Auto zuständig. Leider hat er nicht die finanziellen Möglichkeiten unendlich Leute einzustellen, die ständig an seinem Auto arbeiten und sein Ingenieur darf auch nicht mehr ans Auto , weil er zu VW geht. Dadurch kommt es zu Problemen mit der Zuverlässigkeit. Siehe auch die Probleme, die sein Bruder mit dem Fiesta hat. Citroen würde sich ja selbst ins Knie schiessen, wenn sie absichtlich "Fehler" in sein Auto einbauen, denn sie bekommen sehr viel Geld für so ein Fahrzeug. Außerdem ist Citroen sicher nicht böse, wen statt zwei DS3 drei um die Podiumplätze kämpfen.
    Aber schauen wir mal was heute noch passiert. Mikko hat schließlich auch noch Siegchancen. Schade nur, daß Loeb die Strafminute gefangen hat sonst würde es schon jetzt anders aussehen, aber vielleicht war es ja eine neue Taktik:p

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!