DDR - Zeit, ADMV & Co. :: Pokal für Frieden und Freundschaft

  • r200


    ich danke Dir, es freut mich das ich nun doch so nach und nach alle Starter-Nummern zusammen bekomme. Ja das mit den Ausdrucken kenn ich. Ich hab da neulich ein Bordbuch in die Hand bekommen, da konntest du fast gar nix mehr lesen.
    Also vielen Dank noch mal.
    MfG
    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • @ stani....nochmal war ne geile sache das du bei der roland rallye warst...hab mich gefreut....wir sehen uns...


    Ich war auch da, war nur zu faul wieder den Berg runter zu klettern als Du am Start standest. Stani ist eben sportlicher als ich!:D
    Beim 2. Durchgang vom Gehege stand ich neben Stani und habe Dich genauso angefeuert.:)
    Dein Auto sieht wirklich super aus, nur ein VFTS Heckflügel wäre noch ein Hingucker!!!!

  • Ich war auch da, war nur zu faul wieder den Berg runter zu klettern als Du am Start standest. Stani ist eben sportlicher als ich!:D
    Beim 2. Durchgang vom Gehege stand ich neben Stani und habe Dich genauso angefeuert.:)
    Dein Auto sieht wirklich super aus, nur ein VFTS Heckflügel wäre noch ein Hingucker!!!!



    grinss stani

  • Hallo Jungs,
    hat einer von Euch Termine 2012 von Rallyes (hier bei uns in Mittel- und Ostdeutschland), wo es auch ein paar Fahrzeuge zu sehen gibt, wie sie damals bei uns im Einsatz waren (Trabant, Wartburg, Lada - möglichst VFTS, Skoda - möglichst 130 LR). So genau verfolge ich die nationale Rallyeszene wiederum auch nicht, um das jetzt ad-hoc zu wissen. Kann ja dann wahrscheinlich nur als Gr.F oder Gr.H bei 200er Rallyes der Fall sein.
    Viele Grüße
    Willi


    Wartburg und Trabant, Polski Fiat und auch "WessiS" werden bei der Thüringen Rallye im Slowly Sideways Feld vorne weg fahren.
    MfG

  • Gibt es dazu ne Vorschau und Teilnehmerliste? Auf der Seite der Thüringen find ich nischt dazu.


    Viele Grüße

    3 Gruppen lt. Anhang J (82): Gr.N, Gr.A, Gr.B. Mehr Gruppen braucht der Rallyesport nicht !

  • Hallo Andreas, danke für die Liste. Sind durchaus interessante Fahrzeuge am Start. Skoda RS 200 ist ja eine echte Rarität.
    Viele Grüße

    3 Gruppen lt. Anhang J (82): Gr.N, Gr.A, Gr.B. Mehr Gruppen braucht der Rallyesport nicht !

  • Kommt drauf an, welche Infos suchst du denn?
    Aus welchem Jahr, bestimmte Fahrer oder nur allgemein?
    Einige Infos gibt es hier ja bereits, nur muss man mittlerweile ganz schön viel lesen.
    Also lass mal hören.
    MfG
    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Hallo Wolly,
    das habe ich jetzt wieder mal zum Scannen für uns alle hier rausgesucht. Einiges ist hier vielleicht schon bekannt oder der eine oder andere hat es auch. :)


    Kannst ja mal schauen, was zum Scannen geeignet ist.


    Bordbuch, Zeitplan und Teilnehmerliste Wartburg 83
    Programm Wartburg 84
    Teilnehmerlsite Wartburg 85
    Programm Wartburg 86
    Programm Wartburg 87
    Programm Pneumant 89
    Starterliste Pneumant 90
    Programm Lutherstadt 90


    außerdem
    Pneumant 90: Gebetbuch Birr / Scheffel, MC Robotron Berlin, Trabant 601 Gr.N
    Pneumant 90: Bulletin Nr.1 und Nr.3


    außerdem:
    Technischer Anhang der Anlage Nr.10 zur MSO des ADMV - Automobil-Rallyesport


    außerdem:
    Ergebnismappe Pneumant 88 (Original-Auswertung durch Robotron-Computer)


    außerdem:
    Auto-Bild v. 02.03.92: Porträt Stasis Brundza und Firma VFTS


    Fortsetzung folgt. Das Suchen macht nur immer etwas Mühe. :)


    Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus für Dein Scannen

    3 Gruppen lt. Anhang J (82): Gr.N, Gr.A, Gr.B. Mehr Gruppen braucht der Rallyesport nicht !

  • Kommt drauf an, welche Infos suchst du denn?
    Aus welchem Jahr, bestimmte Fahrer oder nur allgemein?
    Einige Infos gibt es hier ja bereits, nur muss man mittlerweile ganz schön viel lesen.
    Also lass mal hören.
    MfG
    Wolly


    Eigentlich leider nur Info´s über die ehemaligen Wp´s. Wo, Ort, usw....
    Danke.


    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Eigentlich leider nur Info´s über die ehemaligen Wp´s. Wo, Ort, usw....
    Danke.


    VG


    Oh da muss ich mal schauen ob ich noch Programmhefte habe. Da waren die Strecken meist schematisch abgebildet. Zumindest an Hand der Ortsangaben könnte man die genau zuordnen.
    Falls ich mich nicht die nächtens Tage melde, bitte einfach mal nachfragen.
    MfG
    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Oh da muss ich mal schauen ob ich noch Programmhefte habe. Da waren die Strecken meist schematisch abgebildet. Zumindest an Hand der Ortsangaben könnte man die genau zuordnen.
    Falls ich mich nicht die nächtens Tage melde, bitte einfach mal nachfragen.
    MfG
    Wolly


    Danke schon mal.
    Die Karten kenne ich aus meinen PH von der Wismut 82-89. ;)
    Zumindest die Orte sind mit drin...


    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Hallo ich hab mal geschaut was ich so habe.
    Auszüge aus den Programmheften der Sachsenring Rallye von 79; 80; 82 und 83.
    Ich hoffe das hilft etwas weiter.


    Sachsenring_79_13.jpgSachsenring_83_6.jpgSachsenring_83_4.jpg


    Sachsenring_83_3.jpgSachsenring_82_3.jpgSachsenring_82_2.jpg


    Sachsenring_80_4.jpgSachsenring_80_3.jpgSachsenring_80_2.jpg


    Sachsenring_79_3.jpgSachsenring_79_4.jpgSachsenring_83_7.jpg


    MfG
    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!


  • Kein Problem, Willi.
    Ich mach dir das fertig, in gewohnter Qualität. Kann nur ein paar Tage dauern, nun ist ja auch noch Himmelfahrt dazwischen und Pfingsten und jede Menge Ausfahrten am Wochenende etc.
    MfG
    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!


  • Sorry mein Fehler.
    Ich schau nach was ich dazu noch hab.


    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!