6. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 200 / 2. CHS-Reuter Gleichmäßigkeitsrallye 2011

  • Es hat Spaß gemacht ohne Ende,ist ne lockere Truppe die G19 und uns wurde auch beim stempeln hin und wieder geholfen.Am Start der WP 1 hatte ich dann schon weiche Knie,aber die WP1 wurde ja dann neutralisiert.Leider lief unser Auto nicht richtig,unten raus keine Leistung,so das wir das lange Kurvenstück auf WP 2+5 fast komplett im zweiten Gang im Drehzahlbegrenzer hoch gefahren sind.Der Fehlerspeicher legt den Klopfsensor ab,also Notprogramm:(. Dann noch zweimal neben der Strecke wo wir ne halbe Minute verloren haben auf WP2+3.Aber ab der WP 4 liefs dann recht gut von der Motorleistung mal abgesehn,


    Dann war ja fast Alles dabei was man so braucht - und nicht braucht :) Was ich immer am geilsten fand, ist das Adrenalin, bzw. diese "einsetzende Dummheit", sobald man mal losgefahren ist - dann geht's im Kopf irgendwie nur noch ums Fahren, schneller, besser, ... Schade dass ihr den Fehler nicht beheben konntet, so ne fehlerfreie Referenzzeit im zweiten Durchgang wäre ja mal spannend gewesen...


    Naja, dann sag ich mal: Bis Herbstein!


    Grüsse,


    Sergio

  • ...bin gerade etwas verwirrt. Die Startnummer 37 soll auf WP 4 Bestzeit gefahren haben und den Team´s Schuhej bzw. Weber 63 bzw 67 Sekunden aufgedrückt haben??? Ich gönn es ja den Beiden - aber das sieht eher nach einer Runde zu wenig gefahren aus???


    LG


    Sonny

  • ...bin gerade etwas verwirrt. Die Startnummer 37 soll auf WP 4 Bestzeit gefahren haben und den Team´s Schuhej bzw. Weber 63 bzw 67 Sekunden aufgedrückt haben??? Ich gönn es ja den Beiden - aber das sieht eher nach einer Runde zu wenig gefahren aus???


    LG


    Sonny



    Wahrscheinlich wegen Defekt früher rausgefahren, weil danach nicht mehr gewertet....

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • mhf2


    ...dann darf da aber keine Bestzeit afgerufen werden!!!



    Nein, natürlich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Auswerter dass vielleicht auch gar nicht gewusst hat. Die Ergebnisliste ist doch eh noch vorläufig..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • ...bin gerade etwas verwirrt. Die Startnummer 37 soll auf WP 4 Bestzeit gefahren haben und den Team´s Schuhej bzw. Weber 63 bzw 67 Sekunden aufgedrückt haben??? Ich gönn es ja den Beiden - aber das sieht eher nach einer Runde zu wenig gefahren aus???


    LG


    Sonny



    Gönn uns doch auch mal was :rolleyes:
    Hab es auch gerade in der Ergebnisliste gesehen.
    Sind direkt aus der Runde gefahren da Lima im Arsch und nicht mehr genug Strom für Benzinpumpe. Ab 4000 U/min keine Leistung bzw. nicht mehr genug Sprit für die Weber :D Haben Bordkarte dann im Rallyezentrum abgegeben und sind nach Hause. Die Zeit hätte eigentlich nicht mehr gewertet werden dürfen.
    Lustig ist auch das mein Beifahrer im Ziel noch sagte: Alter Bestzeit ;)


    War trotzdem ne geile Rallye.


    Grüße

  • ich will mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen aber bei den Bedingungen (Nässe,schotter,Schlamm) und mit den richtigen Reifen, traue ich dem Marcel mit seinem saubereb Fahrstil durchaus einen 3. Platz im Gesamt zu. Auf Wp 5 hatte er nach ca. 2/3 der Wp gut 25-30 Sekunden auf das vorausstartende Fahrzeug aufgeholt.
    Aber lassen wir uns überraschen was bei den Nachuntersucheungen rauskommt



    Und ? Ist da schon was rausgekommen? Weiß wer was?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!