Was ist mit Marco Koch

  • wundere mich auch schon


    Möglicherweise ist ja mal was richtig kaputt!


    Gebt hier doch mal Tips ab was ein:


    1. Motor
    2. Getriebe
    3. Hinterachse
    4. Kupplung


    von so einem billigen 25-40 Jahren alten Fahrzeug kostet.
    Ich fahre selber einen 32 jahre alten Ascona Youngtimer, den ich versuche konkurrenzfähig zu machen.


    Und das ist nicht mal ansatzweise vom Aufwand her vergleichbar wie ein Koch oder Moufang Kadett.


    L.

  • Auf der Westerwald ist sein Wagen am Start von WP1 "knack"-stehengeblieben. Die Gerüchte besagten Hinterachsschaden.

  • Bei der Grabfeld hat er schon genannt!!!!!!!!


    Na dann muss er wohl am schrauben gewesen sein. Weil seit der Vogelsberg hab ich ihn auch nirgends mehr gesehen.


    Na dann freuen wir uns schon mal auf die Grabfeld! ;)

  • Weiss einer etwas über Marco Kochs Saisonplanung


    -wann nennt er endlich wieder für eine Rallye in Nordhessen!? :confused:



    ...und was machen N.Moufang und U.Kiehm eigentlich? ?(



    D A N K E ! -für Infos


    und Grüsse aus dem Solling!!! :p

  • schliesse mich hier mit der Frage nach Udo Schiffmann und Michael Rausch an.
    Dachte einer der genannten startet letztes WE in Wolfhagen, aber leider Puste Kuchen .. :(

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Welche Rallyes haben die Jungs denn bisher die letzten Jahre gefahren welche sie 2012 nicht gefahren haben? Nur die Ruhe, die Jungs kommen schon :)


    dachte Marco Koch schon das ein oder andere mal zur Melsungen gesehen zu haben und laut Nennliste steht er nicht oder noch nicht drin.:confused:

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • schliesse mich hier mit der Frage nach Udo Schiffmann und Michael Rausch an.
    Dachte einer der genannten startet letztes WE in Wolfhagen, aber leider Puste Kuchen .. :(



    Ich habe bei der Pfalz-Westrich ein Gespräch mit bekommen. Udo Schiffmann möchte wohl die Osterrallye in Zerf fahren. Außerdem plant er für das ADAC Rallye-Masters.

  • das letzte was ich übern uwe kiehm gehört hab war des der en neuen kadettilac aufbauen will aber das is auch schon paar tage her obs noch der aktuelle stand is????
    irgendwie haben sich viele in der natinalen szene rar gemacht ich denk ma das wird auch ne sache der kohlen sein

  • Was ist mit Schmidtmeister von dennen hat man auch lange nichts mehr gehört.???
    Ich denke mal Marco Koch wird in Melsungen mitfahren.!! :)
    Wie sieht es aus mit Vorrauswagen dieses Jahr.??

  • Was ist mit Schmidtmeister von dennen hat man auch lange nichts mehr gehört.???



    ..Schmidto wollte sich nen neuen M3 aufbauen.. bzw. den alten reparieren.. nach seinen Unfall..

  • ..Schmidto wollte sich nen neuen M3 aufbauen.. bzw. den alten reparieren.. nach seinen Unfall..



    Hallo,
    Michael Rausch hat in Zerf gemeldet. Von Marco Koch habe ich noch nichts gehört, er wird uns aber schon noch erfreuen:p


    Liebe Grüße Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!