Team Sonnental 24h Nürburgring

  • liebes sonnental team!
    leider kann ich nicht mit dabei sein,
    da wir unser zelt für die grabfeldrallye aufbauen!!!!!:confused:


    am 2 juli findet die grabfeldrallye statt!!!
    bitte schaut auch mal bei uns vorbei.....

  • Das hört sich echt gut an
    habe euch 2010 gesehen auf einem gelben golf für rallye fahrer einsame spitze und vor allen seit ihr angekommen
    ich wünsche euch für 2011 alles gute ich werde da sein und euch anfeuern
    jungs was ihe macht ist schon geil:)

  • Nur zur Info, wir fahrn zur Hölle. 24-26 Juni Nürburgring.
    ca 150.000 Zuschauer und 4 Rallyefahrer in einem orangenen BMW.
    Wäre schön den einen oder anderen Rallyefan an der Nordschleife zu sehn!!
    :D


    War schon jahrelang seit 1989 immer mit dabei ausser 2001 u. 2008, leider auch dieses Jahr nicht ,weil ich nach Ypern fahr. Trotzdem ihr Jungs liefert immer ne tolle show ab!:D Dann wünsch ich euch alles Gute u. viel Erfolg!:):)

    Quer is mehr :)

  • Samstag auf Sonntag Nacht von der Ypern-Rallye heim nen Abstecher zur Nordschleife...?
    Warum eigentlich nicht...:D:D:D

  • Wir reisen schon sonntags vorher an..
    Quasi die ganze Woche am ring..
    Wir werden unser Lager im breitscheid aufschlagen..
    Da könnt ihr ja wenn ihr dazu kommt ja mal auf winkende "ORANGE" achten oder Mittwochs bei der Fahrerparade einen Ölen an der Strecke..ich werd aber auch ma in der Box vorbeischauen.


    Gruß ausdem saarland


    Jens

    Darf ich nicht beim DMSB, fahr ich halt NAVC

  • Ich kann zwar nicht vor Ort sein, aber ich drück euch vor dem Fernseher die Daumen :)



    Ich hoffe Sport1 schafft es endlich mal, eine gute Übertragung auf die Beine zu stellen ohne 10.000 Werbepausen :mad:

  • Ich bin ab Donnerstag da. Freu mich drauf und vielleicht sieht man sich ja. :)
    Viel Glück euch aufjedenfall!


    Gruß Janik.

  • Ich kann zwar nicht vor Ort sein, aber ich drück euch vor dem Fernseher die Daumen :)



    Ich hoffe Sport1 schafft es endlich mal, eine gute Übertragung auf die Beine zu stellen ohne 10.000 Werbepausen :mad:



    DS....ähhmm...Spo(r)t(t)1 überträgt recht ausführlich(laut Spielplan)...aber wie selbstverständlich ist Samstag Abend um 23.00 Uhr zappenduster und Platz frei für Sozialhilfepor...os.
    Tja...da zahlen die geilen Omas wohl mehr :mad:


    Und immer wieder schön...der Hinweis zum Live-Stream im web...wohl dem, der nicht mit nem abegspecktem 1000er DSL zurecht kommen muß...:mad:aarrrgg

  • Und habt ihr die 24h geschafft? :) Bin nämlich um 15Uhr abgereist und konnt es nichtmehr weiterverfolgen.

  • Das nenne ich Sportsgeist! Erstmal 24 Stunden weggerockt und dann noch auf Achse nach Hause.
    Respekt an unsere Rallyeteams Dingert und Sonnental. Die haben sich in diesem wahnsinnig schnellen Teilnehmerfeld, mit den im Vergleich kleinen Autos gut behauptet.
    Schade, daß der Dingert Golf in der Nacht viel Zeit in der Box verloren hat.


    Hut ab vor allen Amateuren die dieses Rennen unter Profis bestreiten!

  • Das nenne ich Sportsgeist! Erstmal 24 Stunden weggerockt und dann noch auf Achse nach Hause.


    Der Hybrid Porsche ist letztes Jahr auch auf eigener Achse zum Ring gefahren und auch danach wieder zurück..

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Der Hybrid Porsche ist letztes Jahr auch auf eigener Achse zum Ring gefahren und auch danach wieder zurück..



    Du meinst sicher nicht den Hybrid ( der ist doch kurz vor Schluß ausgefallen), sondern den weißen Serien GT, der zurück nach Stuttgart gefahren ist

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!