Niederbayern-Rallye

  • spitzen Starterliste !! aber der. der sie geordnet hat, den müsste man echt... ...... ein Puma S1600 mit der 92 ... und Schmido mit 32 ... naja. trozdem klasse :D



    Servus Pumi,


    was könnte man? Sags doch ganz ehrlich. Hast du das schon mal gemacht? Wenn "Nein" dann Ruhe.


    Hast du dir das schon mal angesehen wo der Herr mit dem Puma fährt (meine was er für Ergebnisse auf einer 200er hat)?



    Bis jetzt hat es immer gepasst wie das gemacht wurde. Ich meine kleine Ausrutscher wo jemand aufläuft gibt es überall.


    Mit motorsportlichen Grüßen


    Bodo

    Nur quer ist man(n) wer :p



  • Guten ;)


    Nein habe ich nicht, und ich will dir auch nicht unterstellen, das du es nicht richtig gemacht hast.. ich finde nur halt, das man ihn weiter vorn reinsetzen hätte können..
    Nein habe ich nicht, aber wenn du so fragst, könnte ich mir denken, das sie nich besonders schnell sin :) Sollte auch eig. nicht "böse" gemeint sein, war nur eben meine Meinung.


    Grüße

  • Hallo,


    dieses Jahr stehen 4 neue WPs auf dem Programm, "Hals", "Schlag", "Maign" und "Perling". Weiss jemand, ob es dort besonders sehenswerte Zuschauerpunkte gibt?


    ! Gravel !

    Einmal editiert, zuletzt von ! Gravel ! ()

  • Hals ist nur der Anfang sehenswert, da führt eine lange Gerade einen kleinen Hügel hoch, sonst gehts nur durch den Wald, fahrerisch eine sehr schöne WP, aber als Zuschauer sieht man nicht viel. Einzig die Haarnadel in Hals wär vllt. noch schön anzusehn, aber die liegt auch mitten in einem dichten Waldgebiet.


    Schlag kenn ich nur den letzten Teil der WP und da gilt selbes wie bei der Hals-WP, viel Wald.


    Maign gab es schon in den letzten Jahren, nur das dieses Jahr das Schotterstück ausgelassen wurde, ob es gute Zuschauerpunkte gibt kann ich leider nicht sagen, da bin ich zu selten. Die letzte WP Perling ist die Zusammenführung von Ranfels und Engelreiching, gabs auch schon in den letzten Austragungen ;).


    Die besten Zuschauerpunkte bieten die Rundkurse Steinach und Engelreiching.

  • spitzen Starterliste !! aber der. der sie geordnet hat, den müsste man echt... ...... ein Puma S1600 mit der 92 ... und Schmido mit 32 ... naja. trozdem klasse :D



    Ich hatte auch lange keine dreistellige Startnummer mehr... ;)

  • WP "Maign" sollte also in etwa der WP "Rannetsreit" aus 2010 entsprechen. Wird die WP wieder gleich gefahren?



    In etwa, ja. Start ist in der Nähe von Außernzell und Ende in Rannetsreit, 2010 viel die WP ja leider wegen den schweren Regenfällen am Vortag aus, die das Schotterstück unpassierbar machten. In diesem Jahr umfährt man das Stück und ich glaube zu meinen, dass die WP schonmal bis 2008 im Programm der Niederbayern war.

  • ......Ist die Rallye jetzt 100% Schotter, oder gibt es hier und da doch noch Schotterstücke, wenn ja wo?



    Naja, wenn es denn wirklich 100% Schotter werden, sollten sich doch einige Schotterstücke finden lassen!:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Sorry, musste sein.;)

  • Meinst du den Rundkurs in Außernrötzig? Der fällt weg, da sich die Landwirte um den Ort aufregten wegen der gesperrten Strecke... WP 1 ist dieses Jahr Ranfels-Burgsdorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!