WM :: Akropolis-Rallye (17. - 19. Juni 2011)

  • Gut, zumindest sind wir uns einig, dass er aktuell woll der beste ist, der die deutsche Fahne hoch hält.
    Wo er in Zukunft steht, werden wir dann sehn, ich persönlich muss ihn nicht unbedingt in einem VW sehn.


    Und wenn er 2013 eben nicht im WRC ist, ist dass nicht negativ zu sehn.
    Viel wichtiger ist mir, dass er bis dahin, noch in der S-WRC oder P-WRC tätig ist, und bis dahin evtl. doch den ein oder anderen Podiumsplatz eingefahren hat, evtl sogar Sieg.


    Ich find es schon echt derb, wie einige hier Herman "verheizen" wollen, anstatt froh zu sein, dass überhaupt ein deutscher in einem Semi-"Werks"team international tätig ist.


    Und Ernie, über die Nuancen und weitere Meinungen können wir dann ein andermal bei nem Bier, Wein oder anderem Getränk austauschen ;)


    Und WP Bestzeit bei der Akropolis kann ja auch heut noch folgen:cool:

  • während der Tänak hier um Welten schneller fährt.


    Nur sehen ich den Märtin Schützling in keinem Ergebnis ?


    Aber mal ehrlich, P14 Gesamt und P4 SWRC ist doch ein sehr gutes Ergebnis ?! bei einer der härtesten Rallyes der Welt und gegen Leute, die da ausser Turan alle schon mal gefahren sind. Hätte ich vorab nicht gedacht. Gratuliere!


    Bestzeiten hängen hoch in GR und werden schnell bestraft, selbst Gewinner HANNINEN hat nur deren eine...

  • Schon lustig, knapp 6h nach der Rallye und grad ma ein Posting.


    Also,
    auch wenn ich kein Freund der doppelwinkler bin, glückwunsch nach Frankreich, die Sebs sind Ford und den Finnen mal auf der Nase rumgetanzt.
    Lediglich die beiden hätten bzw. sind sich gefährlich geworden.


    Spätestens jetzt wird Loeb dämmern, dass er nicht mehr unbestrittene NR.1 bei den Franzosen ist. Blöd von Ford, dass man schon die Verträge verlängert hat, jetzt hätte man die Chance, beim Loeb anzuklopfen:cool:


    Glückwunsch auch in die Alpen bzw. Böhmen, Juho wie Herman, sowie deren Co's haben eine top Leistung gezeigt.

  • Schon lustig, knapp 6h nach der Rallye und grad ma ein Posting



    Ich wart ja noch immer auf das sonst obligatorische Fazit des Grölofaz (Größter Loeb Fan aller Zeiten)...
    Vor allem bin ich gespannt darauf, wie er sich die Verarschung von Loeb innerhalb des eigenen Teams schönrdet....... :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Schon lustig, knapp 6h nach der Rallye und grad ma ein Posting.


    ...



    Das zeigt doch nur die Enttäuschung, das es dieses Jahr wieder nix wird mit Spannung in der WM.
    Lediglich Citroen kann noch durch Teamorder die WM von Loeb in Gefahr bringen.

  • Hier hat Mikko die 3 Sekunden verloren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!