WM :: Akropolis-Rallye (17. - 19. Juni 2011)

  • Solberg mit der ersten Bestzeit, Novikow auf 3, Respekt.
    Das wird im Laufe des Tages noch sehr lustig.


    Da aber die ersten drei doch recht viel Ziet verlieren, kann Petter eigentlich nur die Flucht nach vorn antreten!


    Und was den Erfolg der "Pflaumen" angeht, ich denke, Ford bzw. Malcolm wird sich wieder selbst im Wege stehen.
    Mikko wird unerklärliche Rückstände einfahren, Latvala einen großen Stein treffen und bei Östberg und Solberg sen. wird das Auto kaputt gehen.
    Dazu eine taktische Fehlentscheidung von Wilson und das Desaster ist komplett.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, lets go FORD.

  • ...Und was den Erfolg der "Pflaumen" angeht, ich denke, Ford bzw. Malcolm wird sich wieder selbst im Wege stehen.
    Mikko wird unerklärliche Rückstände einfahren, Latvala einen großen Stein treffen und bei Östberg und Solberg sen. wird das Auto kaputt gehen.
    Dazu eine taktische Fehlentscheidung von Wilson und das Desaster ist komplett....



    So in etwa wird's wohl kommen :p:D.

  • So liebe FORD-Leute, letzte Chance für ´11 !!
    Griechenland liegt euch doch... ansonsten sind die WM-Titel wieder weg.....



    Wenn man es realistisch betrachtet ist die Fahrer wm eh schon gelaufen, so lange loeb keinen nuller produziert. Er ist gewinnt meistens oder kommt in die Top 3. Alle anderen klauen sich die Punkte gegenseitig und bauen schon mal richtig bockmist und wenn es dann auf Asphalt geht ... Weis eh jeder wer die 25 Punkte plus 3 mit nach Hause nimmt .

  • Nicht zu vergessen, das Petter wieder "Pech" haben wird......



    Mit ein wenig Glück (das er hoffentlich bis zum schluß haben wird) schafft er das, er hatt imerhin 20,3 sek vorsprung
    hoffentlich verspielt er seinen vorsprung nicht

  • :D:D:D


    ALLE Top-Fahrer werden nach hinten durchgereicht, der Lauf wird unter dem Rest ausgemacht, siehe wrc.com:


    Acropolis Rally


    Penalties

    Car no: Car number
    Driver: Driver name plus nationality
    Control: Time Control (TC) at which the penalty was incurred
    Reason: (M) minute
    Penalty: Shown as minute:second


    Car
    No Driver Control Reason Penalty
    1 S. LOEB (F) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    2 S. OGIER (F) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    3 M. HIRVONEN (FIN) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    4 J. LATVALA (FIN) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    6 M. ØSTBERG (N) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    11 P. SOLBERG (N) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    62 H. KALTSOUNIS (GR) TC2 1M LATE AT TC2 0:10



    Vielleicht ist das auch nur wieder Taktik?? Loeb hat angefangen und alle anderen sind mit der Stoppuhr hinterher......:cool:


    Andererseits.... sechs Stunden zu spät, hmm... ich habs, die waren alle zusammen noch 'n bier trinken:rolleyes:


    aber mal ernst beiseite...


    die ersten zwei wp sind schon ganz schön turbulent verlaufen. Mikko macht trotz der 2. Startposition einen guten Job, Loeb hält für die Pole bislang ganz gut mit und Petter heizt auch ganz schön (auch wenn er viel von seiner späten Startposition profitieren dürfte). Bin gespannt, ob sie die Kiste von Loeb wieder fit bekommen, der hatte wohl Probleme mit der Bordelektronik, da haben bei der Zielanfahrt wohl sämtliche Warnleuchten rumgeblinkert...

  • Nach dem Abbruch von WP3 (Unfall v. Merksteijn jr.) scheint jetzt das grosse Chaos bei der Zeitnahme ausgebrochen zu sein.
    Merksteijns Beifahrer Eddy Chevallier klag lt. Forum der Nachbarn über Rückenschmerzen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!