WM :: Akropolis-Rallye (17. - 19. Juni 2011)

  • Wieder mal ein "toller" Lernerfolg für Gassner jr. Mit dieser Art und Weise macht er VW die Wahl eines Nachwuchsfahrers einfacher. Schon bitter wie hier ein Stern (war er es wirklich?) verglüht.



    Was willsten? Soll er im 3. Einsatz auf einem S2000 dem Juho um die Ohren fahren?

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Was willsten? Soll er im 3. Einsatz auf einem S2000 dem Juho um die Ohren fahren?


    Nein, auf keinen Fall. Vier Minuten Rückstand zur Halbzeit lassen sich bestimmt hinter "Lernen, ins Ziel kommen, nichts kaputt machen", gut verstecken. Warum soll VW Gassner nehmen und nicht Hänninen? Wegen "deutsch"? Bitte nicht dieses billige Argument. Das interessiert einen weltweiten Konzern mal NULL. Gassner zieh den Finger aus deinem Hintern und geb Gas. Sonst ist bald Essig.

  • Nein. Nicht wegen Herman.


    1. 25 J. HANNINEN - 2:29:44.9 - 0.0 0.0
    2. 24 B. SOUSA - 2:32:07.0 - +2:22.1 +2:22.1
    3. 29 F. TURÁN - 2:33:11.6 - +1:04.6 +3:26.7
    4. 27 H. GASSNER JR - 2:35:04.8 - +1:53.2 +5:19.9
    5. 28 E. BRYNILDSEN - 2:35:23.9 - +19.1 +5:39.0


    Herman muß mal die Handbremse in seinem Kopf lösen, weil er sonst den 4. Platz noch an E. BRYNILDSEN verlieren wird :(
    Hermann gib Gummi ...!


    Gruß

  • Nein, auf keinen Fall. Vier Minuten Rückstand zur Halbzeit lassen sich bestimmt hinter "Lernen, ins Ziel kommen, nichts kaputt machen", gut verstecken. Warum soll VW Gassner nehmen und nicht Hänninen? Wegen "deutsch"? Bitte nicht dieses billige Argument. Das interessiert einen weltweiten Konzern mal NULL. Gassner zieh den Finger aus deinem Hintern und geb Gas. Sonst ist bald Essig.



    Seh ich genauso. Das ist nix! Da kann man schönreden wie man will, hier wird 5 Jahre gelernt.... In der Zeit haben sich schon wieder genügend Talente aus dem Nichts ins Rampenlicht gefahren. Siehe solche Leute wie den Tänak. Der ist sicher auch noch in der "Lernphase", ist aber um Welten schneller, auch wenn er jetzt mal abgelegt hat. Zeigt aber das er Potential hat.

  • Ja hoffe auch das Ogier die Karre überfährt :D
    So ein sympatisches Kerlchen wie er ist gönne ich ihm das von Herzen :D
    ... und Petter sollte auf jeden Fall gleich mal ein wenig taktieren,
    dann wirds auch was mit dem ersten Sieg!

  • Seh ich genauso. Das ist nix! Da kann man schönreden wie man will, hier wird 5 Jahre gelernt.... In der Zeit haben sich schon wieder genügend Talente aus dem Nichts ins Rampenlicht gefahren. Siehe solche Leute wie den Tänak. Der ist sicher auch noch in der "Lernphase", ist aber um Welten schneller, auch wenn er jetzt mal abgelegt hat. Zeigt aber das er Potential hat.


    Punkt. Aus. Auf's Wort perfekt

  • Ja hoffe auch das Ogier die Karre überfährt :D
    So ein sympatisches Kerlchen wie er ist gönne ich ihm das von Herzen :D
    ... und Petter sollte auf jeden Fall gleich mal ein wenig taktieren,
    dann wirds auch was mit dem ersten Sieg!



    Er muß nur das gleiche machen, wie die anderen Gestern. Schön 1, 2 Sek. hinter den Jungs sich einreihen. Und dann am Sonntag Volle, kontrollierte Attacke ;) Aaaber aufpassen, das er Heute nich zuu viel Zeit liegen läßt ...!


    gruß

  • Ja hoffe auch das Ogier die Karre überfährt :D
    So ein sympatisches Kerlchen wie er ist gönne ich ihm das von Herzen :D
    ... und Petter sollte auf jeden Fall gleich mal ein wenig taktieren,
    dann wirds auch was mit dem ersten Sieg!



    Sehr sportliche Einstellung, das muss man schon sagen. Mir liegt der Ogier auch nicht besonders, aber eines muss man ihm lassen, er ist mega-schnell. Ford hätte ihn von mir aus gerne verpflichten können, statt dessen geben die Mikko und J.M. schon jetzt neue Verträge für 2012. Das verstehe wer will. Die holen dieses Jahr keinen Titel und nach dieser Entscheidung nächstes Jahr genauso wenig.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Bester Beitrag ever!!! Genau der Spruch muss von dir kommen, ich kann nicht mehr :D:D:D



    Wo ist dein Problem? Sollte en Fordfahrer durch "schnelleres Fahren" gewinnen, bin ich der Letzte der das nicht respektiert. Passiert halt eher selten.
    WP 11 Loeb hat Petter überholt. Ich hoffe mal er packt auch Ogier morgen, aber ich befürchte es könnte wieder Taktikspielchen geben in der nächsten WP. Mikko macht das wohl schon den ganzen tag:confused:

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Hirvonen ist doch ne Flachpfeife. So'n Gejuckel. Jedes mal erzählt er das er dem Seb die dicken Punkte wegnehmen will, und jedes mal ist er einfach nur zu langsam. Die werden's nie packen, nicht dieses Jahr, nicht nächstes, und wenn VW dann dabei ist schon gar nicht.

  • Ich weiß nicht warum hier immer so auf der Taktik rumgeritten wird. Ist scheisse,
    klar. Jedoch gibt es das Reglement her, daher ist es jedem frei. Und wenn die einen
    es nicht auf den Appel bekommen, die Taktik richtig einzusetzen - bitte. Nicht mein
    Problem.


    Stehe ich an der Strecke, bekomm' ich eh nix davon mit. Ich seh' die Action, fertig.


    Auch wenn's wenig in den Rallyesport passt, aber der Sport ist allgemein von Taktik
    geprägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!