Rallye Niedersachsen 2011

  • die Starter/Nennliste ist wohl noch nicht online, weil man da genausowenig zugreifen kann wie auf Streckenskizzen....

  • die Starter/Nennliste ist wohl noch nicht online, weil man da genausowenig zugreifen kann wie auf Streckenskizzen....


    Muss dies Gestänkere im Vorfeld nahezu jeder Rallye wirklich sein? :mad:


    Streckenskizzen wird es sicherlich einige Tage vor der Veranstaltung geben - wie auch in den Vorjahren. Desweiteren natürlich auch eine vorläufige Liste über den Nennungseingang. Also alles völlig rechtzeitig.


    -> Programmhefte wird es natürlich auch geben - aber nur für den der abwarten kann ;)

  • was denn fürn Gestänkere? :confused: Ich wollt mich bloß mal erkundigen, weil ich dachte bei ner größeren Masters Rallye müsse sowas schon eher drin stehen als bei ner kleinen Rallye.
    Ich wollt mich halt mal zur Streckencharakteristik informieren, weil ich dachte Harz-enge Bergstraßen durch den Wald, mit paar Spitzkehren aber in den Videos wo ich so gesehen hab ging alles mehr oder weniger über offenes Gelände.
    Die Rallye hat ja leider auch wieder starke Konkurenz mit der Grabfeldrallye, die ist für mich nämlich genausoweit entfernt wie Osterrode.


    Naja, werd ich in paar Tagen nochmal schauen, auch kein Problem.....

  • das sieht ja noch sehr dünne aus, ich hoffe da kommen noch ein paar dazu, die anderen Masters Läufe in letzter Zeit waren eigentlich immer recht gut besetzt.

  • von 180€ auf 140€ und nun nur noch 120€ ..... :rolleyes:

  • von 180€ auf 140€ und nun nur noch 120€ ..... :rolleyes:




    ... aber nur für den der abwarten kann ;)



    Sorry, konnt ich mir net verkneifen ;)


    Ich finde die Nennlisten aber gar net so übel (bis auf die 200´er), mal schauen was die Strecken zu bieten haben und dann entscheiden obs lohnt oder net. (Allerdings müssten die Streckenskizzen wirklich bald erscheinen, damit noch ein wenig Luft ist um eine Entscheidung zu fällen)

    3 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Hi....


    Ich kann nur sagen, dass die WP´s richtig gut sind......für Fahrer und Zuschauer....!!!


    Und jeder der mit dem Hintern Zuhause bleibt, egal ob Fahrer oder Zuschauer, wird eine tolle Rallye verpassen !!!


    WP Schwiegershausen, da gibt es ein tolles Schotterstück, genau am Ortsende Richtung
    Ührde.
    Leicht zu erreichen....und man ist auch schnell wieder weg, um zur nächsten WP zu kommen!!!
    Alles WP´s liegen eng zusammen......also kurze Verbindungsetappen.....super !!!!


    Gruß
    Thomas



  • nur leider läuft "Schwiegershausen" garnicht :p

  • Daher


    ILEI: Ist doch alles geordnet :rolleyes: - leider nur alphabetisch nach Nachnamen...


    schiffi: An welchen Informationen mangelt es dir? Ist doch alles vorhanden...:confused:



    Ich habe die Starterliste gestern mit meiner Nennung per Post erhalten. Gehe davon aus, dass sie heute veröffentlicht wird. Gruss Mathias

  • Ich weiß nicht warum schon wieder gemäkelt / kritisiert wird. :rolleyes:


    Auf der Homepage sind alle erforderlichen Infos, auch WP Übersichten und Zeitplan vorhanden.


    Auch die Teilnehmerliste geordnet nach Startnummern

  • Ich hab noch NIE eine Rallye erlebt bei der man ganz gemütlich mit kurzen Verbindungen so einfach von WP zu WP kommt -und ganz zu schweigen von der "Strecken-Absicherung" -Du kommst überall immer an die Strecke ohne Stress!!!
    Wo schafft man sonst schon 4 (!) WPs an einem Tag -und zwar KOMPLETT bis zum Schlusswagen!
    Elbingerode hat echt Weltklasse -das haben mir sogar schon einige Fahrer bestätigt und die alte Bergrennstrecke bei Lerbach ist auch nicht zu verachten wenn sie auch etwas zu kurz für eine "echte" WP ist -den RK-Ührde muss man ja nicht unbedingt zweimal gesehen haben zumal es da eh nur im dunkeln immer recht "nett" gewesen ist aber das machen se ja nu nicht mehr -Aber die "neue" WP in Hattorf sieht doch auf der Karte auch schonmal echt nett aus -da bin ich ja gespannt wie Flitzebogen!!! ;)


    Ich fahr da auf jeden Fall wieder hin mit Sohnemann -wie jedes Jahr! Is ja gleich um die Ecke!


    ...also dann bis nachher an der Strecke!!! =)



    (werd euch die "geilen Ecken" auf Video bannen zum Ärgern für diejenigen die heme geblieben sind!) :p ;)

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • Niklas Birr auf WP 2 im Graben - keine Zuschauer vor Ort - das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!