Gassner jr. "Fan&Fun Day" im Stehrodrom

  • Hallo,


    am 9.Juli soll ja Gassner jr. ins Stehrodrom Einladen.:o


    Wird das eigentlich was? Weil auf der HP vom Stehr ist noch nichts zu lesen.;(

  • Hallo,


    seit heute steht fest das die Veranstaltung stattfinden wird!
    An alle die vorbeikommen möchten, hier noch mal der Aufruf sich unter
    [email protected] anzumelden! Denn das Alles wird privat organisiert und wir wollen ja nicht das jemand Hunger und Durst leiden muss nur weil plötzlich 50 Leute mehr da sind! Dazu ne Kurze Info wie lange ihr vor habt zu bleiben (los gehts 14:00) und ob Ihr Lust auf ne Mitfahrt habt! Wer sich anmeldet bekommt auch vorab noch letzte Infos zur Veranstaltung! Das Ganze kostet keinen Eintritt! Essen, Getränke und die Mitfahrten gibts zu vernünftigen Preisen solange der Vorrat reicht! Hermann und Kathi für Fotos, Autogramme und nette Gespräche und dazu noch einige andere Dinge an denen zur Zeit noch kräftig gearbeitet wird.


    Grüße RENE

  • Guten Morgen,
    also ich fand die Veranstaltung echt klasse ! Viele nette Leute kennen gelernt und der familiäre Umgang hat mich echt begeistert.
    Thomas: Du darfst nie wieder zuerst mitfahren das ist mal klar :D !!!!!


    Ralph: Bin immer noch der Meinung das Du beim Reifenwechsel-Wettbewerb geschummelt hast :tongue:;)


    War jedenfalls ein super schöner Nachmittag.
    Danke an Rene, Hermann, Kathi und Aaron !!!!!


    Lg Nico

  • Versprochen, ich werde beim nächsten mal als LETZTER mitfahren. Hatte aber gestern Geburtstag und danach noch zu Hause Gäste. Deswegen musste ich um 15:00 Uhr diese schöne Veranstaltung schon verlassen. Nochmals vielen Dank allen Beteiligten. Es war schön, (für mich leider viel zu kurz) sich mal mit den Fans und Aktiven in einer so lockeren Runde zu unterhalten. Bei einer Veranstaltung hat man(n)/Frau nie die Zeit, dieses so ausgiebig zu genießen.

  • war schon toll, leider ,usste ich dann wieder weg. Jemand was gehört dass ein Fotoapparat gefunden wurde? Zuhause war er nicht mehr da :(

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
    eine echt super veranstaltung, viele nette und tolle leute kennengelernt.
    hoffe das das ganze im nächsten jahr fortgesetzt wird.
    auch wenn man gemobbt wurde ^^

  • Auch Doreen und ich hatten gestern eine menge Freude.
    Wie schon erwähnt, die Atmosphäre war grandios.
    Spiele, Gespräche, Mampf etc., unglaublich.


    EIN RIESEN DANKESCHÖN an Kathi, Iris, Hermann, Jürgen, Rene und weitere Beteiligte, ihr habt einen Megajob getan.



    Ralph: Bin immer noch der Meinung das Du beim Reifenwechsel-Wettbewerb geschummelt hast :tongue:;)


    Hat denn niemand nen Video beweis davon? Der Gute muss doch mind. 5min verloren haben beim Muttern suchen :cool:. Aber im grossen und ganzen muss man sagen, waren wir alle gute dabei, und jeder hätte 100m weiter das Rad suchen dürfen:rolleyes:
    Lustig wars dennoch:D


    Und dank der danzen Veranstaltung, gibt es nun in unserem Motorsport Flur auch einen Gassner/Wüstenhagen Schrein:o

  • Von uns auch ein herzliches Dankeschön, an alle die den Tag auf die Beine gestellt haben. Finden wir wirklich toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Es hat uns großen Spass gemacht und sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei.



    Welcher 1,5 jährige kann schon von sich behaupten schon mal in nem S2000 gesessen zu haben...
    Auch wenn die Kathi es verboten, sein Finger ging immer wieder in die Richtung des roten Knopfes mit der Aufschrift "Start" ;o)

    10 Mal editiert, zuletzt von Jenz ()

  • Hallo zusammen,
    wollten uns auch noch mal zu Wort melden und uns bei Kathi, Hermann und Rene, sowie Kathis und Renes Eltern´recht herzlich für den tollen Nachmittag bedanken. Es war Klasse was Ihr auf die beine gestellt habt.
    http://forum.rallye-magazin.de…346&uid=9247&d=1310397524
    Habe jetzt Dank Kathi ein Bild meiner RennSemmel mit der großen "Schwester".
    Außerdem finden wir die Idee von Ralph-Mario einen Fanclub zu gründen, ganz toll.
    Wir sind auf jeden Fall dabei.


    Nun heißt es Daumen drücken für die beiden in Finnland und dann sehen wir uns hoffendlich wieder in Trier.
    LG Ilona und Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!