40. Rallye Oberehe "40 years on stage", Jubiläumsausgabe

  • 40te Rallye Oberehe "40 years on stage" am 6. und 7. August 2011


    Mit viel Engagement, neuen Ideen und großer Einsatzfreude haben wir für unsere Teams, Fans und Gäste eine erneut sportlich herausfordernde Streckenführung aufgelegt, (eine noch nie gefahrene Prüfung sowie eine Fahrzeugpräsentation auf einem Rundkurs am Freitag Abend)


    Die schöne Eifellandschaft rund um Hillesheim, die mit Ihren kurvenreichen und selektiven Wertungsprüfungen Ihres Gleichen in Deutschland sucht, begeistert seit nun mehr 40 Jahren Piloten und Fans aus ganz Europa.


    Zahlreiche Prädikate prägen die Jubiläumsveranstaltung und versprechen schon jetzt ein Internationales Top Starterfeld.


    Es gibt ein Wiedersehen mit zahlreichen ehemaligen Gesamtsiegern und Rallye-Freunden der letzten 4 Jahrzehnte, sowie ein Stelldichein von Internationalen Top Piloten aus ganz Europa.


    Auf unsere Gäste wartet ein tolles Motorsportliches, aber auch unterhaltsames Showprogramm bei unserer großen Geburtstagsparty.


    Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teams und motorsportbegeisterte Gäste im Herzen der Vulkaneifel und laden Sie ganz Herzlich ein.


    ……. Spektakel Garantiert….

    Ohne Unterschrift gültig!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sanchezz ()

  • Wow, laut Ausschreibung hat sich ja was an der Pokalvergabe geändert... :) Wenn Ihr Euch jetzt noch daran erinnert wie man in Oberehe feiern konnte... Dann wirds auch bestimmt in Hillesheim nicht schlecht! :rolleyes: Ich schau mir das auf jeden Fall mal an!

  • Ich habe schon ein paar mal gehört, dass es einen shake down geben soll. Wann und wo soll der denn stattfinden?

  • Ja, es soll einen Shakedown am Freitag Abend in der
    Zeit von 18.00 - 21.00 Uhr ganz in der Nähe von Hillesheim geben.
    Für die Teams ohne zusätzliche Kosten..,
    der Shakedown ist jedoch ohne Wertung, eine reine Test WP.
    Es handelt sich um einen Rundkurs mit Bewirtungs am ZP.
    Einige der O-Wagen werden schon am Freitag dort starten.
    Weitere Info im Laufe dieser Woche.

  • Wir währen gerne dabei ! das Team Mölders /Knoll leider können wir nur zuschauen,nach unserem Unfall in Birkenfeld,hätten unseren Klassensieg gerne wiederholt!http://forum.rallye-magazin.de/images/smilies/frown.png
    Mindestens bei 1/4 aller Oberehe-Rallyes war ich als Copilot dabei und zum Jubiläum muss ich zuschauen http://forum.rallye-magazin.de/images/smilies/mad.png
    Wir sehen uns vor Ort
    Hans-J.Knoll + "Pit" Möldershttp://forum.rallye-magazin.de/images/icons/icon16.gif

  • ist doch immer noch eine Rallye 200:cool:



    ja schon, aber weder in der Online-Nennung, noch in der Ausschreibung ist die Tageslizenz erwähnt... ich bin ne Zeit lang nicht in Deutschland gefahren und seit langem hiess es, dass der DMSB Tageslizenzen nicht mehr zulassen würde. Von daher wollte ich mich hier beim fachkundigen Publikum informieren... Auf meine Mailanfrage beim MSC-Oberehe hab ich leider bisher keine Antwort bekommen und die angegebene Telefonnummer hab ich gestern abend auch nicht erreicht...

  • @ voila


    Natürlich kannst du mit der Tageslizenz bei uns fahren , kein Thema.




    Demofahrt am Freitag nach der technichen Abnahme.


    Bitte Verzichtserklärungen unterschreiben lassen.


    Der MSC Oberehe freut sich auf euer kommen.




    See you


    40 years on Stage in Oberehe


    und liebe Grüße


    Tante Rolli

  • Bevor auch hier wieder die lästigen Fragen kommen wo, wann, wie, gefahren wird ......


    Macht euch Aufkleber auf den U-Fahrschutz..........


    Riesen Sprungkuppe auf WP 3


    Also Polliert die Dinger denn es werden auch Fotos von unten gemacht.:D:D:p:D:D:cool:

  • Joop ist ja noch ein paar Tage =)=)


    Brauchen aber wie alle Veranstallter noch Streckenposten und vielleicht nen WP-Leiter.???


    Also rann an den Speck...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!