WM :: Rallye Finnland 2011

  • ich hoffe das alle minis die rallye ohne große probleme überstehen werden!!!!


    und vor allem hoffe ich das P.Solberg Endlich auf`s treppchen kommt

  • Ist mir auch ziemlich egal, wieviel Minis ohne Superally über die Runden kommen. Würde aber Dani Sordo 'ne gute Plazierung gönnen.
    Hoffe aber, dass Hermann jr. den neuen "Test-VW-Junioren" Mikkelson und Lindroos um die Ohren fährt, damit Herr Nissen sieht, dass es nicht nur Skandinavier im Rallye-Sport gibt! Genau so wichtig wäre es, dass Riedemann mal ohne Probleme durchkommt.

  • sehr schöne Liste. Aber ich meinte eher das mit SupeRallye?



    Gemeint bzw. die Frage war wohl, wie viele Minis ins Ziel kommen, ohne "Super Rally" in Anspruch zu nehmen...


    Grüsse,


    Sergio

  • ...
    Hoffe aber, dass Hermann jr. den neuen "Test-VW-Junioren" Mikkelson und Lindroos um die Ohren fährt, damit Herr Nissen sieht, dass es nicht nur Skandinavier im Rallye-Sport gibt!



    Zu wünschen wäre es. Gegen zwei nordische Tiefflieger... Dazu müsste
    Andreas erstmal SS1 überstehen:D:D:D Die mag er ja nich so....


    Aber da gibt es ja auch noch Juho vs. Ott, das wird `ne Augenweide ........

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Ogier macht's vor ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    it's all about driving fast

  • Hier! Ich!;)
    Aber mal ernsthaft. Langsam wirds ja Zeit, sich über die Planung Gedanken zu machen. Ich weiß schon, in Finnland ist jede Ecke großartig - aber ich würde mich trotzdem über Tips zu besonders tollen Punkten freuen, zumal das Programmheft ja nicht unbedingt viel Information diesbezüglich enthalten muß. Mich würden z.B. lange Driftkurven oder Kuppen, die quer, dafür aber nicht ganz so schnell genommen werden, weit mehr interessieren, als dieser eine aus unzähligen Videos bekannte Sprung mit der Weitenmessung.
    Natürlich ist mir auch klar, daß kaum jemand Punkte an den neuen (alten) Prüfungen kennen wird, aber zumindest dort, wo die letzten Jahre ja auch schon gefahren wurde, wären Hinweise toll.
    Danke schon mal dazu
    mfg,
    TheOZz



    P.S.: @Moderator: wenn dieses Posting vllt. doch besser ins Rallyereisen-Forum passen sollte, bitte dorthin verschieben...

  • Ogier macht's vor ;)



    Loeb macht's etwas besser :cool:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Finnland wird er Ogier zeigen, wer der Chef im Hause ist!
    Und hoffentlich gewinnt wirklich nochmal ein Ford, bevor die WM wieder in Langeweile versinkt.

  • Die Mini Fahrer haben auch gelernt :cool:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....schließe mich "TheOZz" an, ein paar infos über gute zuschauerpunkte von einigen jahrelangen 1000 seen besuchern, wären sehr hilfreich!! :) das "non plus ultra" sind für mich sowieso kuppen die im drift genommen werden müssen! :) vielleicht kennt ja jemand die eine oder andere stelle?? danke!!


    was mich auch interessieren würde, werden die zufahrten zu den wp's abgesperrt und nur die zu den großen zuschauerpunkten offen gelassen??!! weil lt. karten gibt es genug möglichkeiten an die wp's zukommen - nur ist die frage ob da alle offen sind??!!



    hier mal die "urria" prüfung "onboard":
    http://www.youtube.com/watch?v=Za6L81cI8Z8


    mfg und danke für infos!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!