WM :: Rallye Finnland 2011

  • Das war doch mal die richtige Antwort von Loeb. Die gesamte Rallye außer der Power Stage als erstes Fahrzeug auf die Strecke zu müssen und trotzdem alle zu bügeln und das in Finnland, Respekt.


    Der Hirvonen ist mir allerdings ein Rätsel, regelmäßig werden gesamte Rallyes vergeigt, aber in der Power Stage schafft er es doch immer wieder richtig abzusahnen.

  • Kannst du mir bitte mal erklären, was das bedeutet ?



    Ich hätte stattdessen auch glaube ich schreiben können :rolleyes: PS: Manchmal ist Google echt hilfreich :D



    Loeb hat mal wieder seine Klasse gezeigt, obwohl er immer als erster auf die Piste musste, hat er gewonnen =)


    Latvala und Hirvonen haben aber auch eine super Rallye gefahren, vorallem Hirvonen, der sich sehr weit nach vorne gefahren hat

  • Ich hätte stattdessen auch glaube ich schreiben können :rolleyes: PS: Manchmal ist Google echt hilfreich :D



    Ja, Google ist hilfreich !
    Wenn man es richtig benutzt erst recht.


    Das Wort "glaubig" gibt es schlichtweg nicht !!


    Oder schreibst du bei weiss ich "weissig", bei mache ich "machig" und bei trinke ich "trinkig" ??

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ja, Google ist hilfreich !
    Wenn man es richtig benutzt erst recht.


    Das Wort "glaubig" gibt es schlichtweg nicht !!


    Oder schreibst du bei weiss ich "weissig", bei mache ich "machig" und bei trinke ich "trinkig" ??



    Und wo ist jetzt genau dein Problem?

  • Super Seb, der Champ hat gezeigt was er kann.



    Vor allem hat er deutlich gezeigt, was die restlichen Ford- und Citroenfahrer tatsächlich können.


    Finnland ist sein Meisterstück der Saison 2011.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Und wo ist jetzt genau dein Problem?



    Anscheinend das die Korinnten sehr schmerzhaft sind beim ......... .



    Auf alle Fälle mal herzlichen Glückwunsch an Loeb. Tolle Rallye und Klasse Sieg. Bin zwar Ford Fan und sehne die Rente von dem Herrn herbei, aber am Ende ist es gut so das er so stark ist und seinem "Team"-Kollegen mal zeigt das er nichts wirklich auf die Reihe bekommt, trotz oberschlauer Taktikspielchen.


    Wenn ich aber (an Loebs Stelle) wüsste das so Einer mein "Erbe" antreten soll, wär mir Angst und Bange um die Arbeit der letzten Jahre :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Anscheinend das die Korinnten sehr schmerzhaft sind beim ......... .



    na so ein klein wenig sollte man in einem öffentlichen Forum schon auf die Rechtschreibung achten.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Werte Solberg Fans,


    steinigt mich nicht, aber was war schon wieder los? Er läßt die komplette Basis, die er vor der Rallye erarbeitet hat wieder während der Rallye ausbauen und stellt sie in Frage. Das Verhaltensmuster hatte er schon bei Subaru. Ich dachte immer, es liegt an Prodrive, die zu viele Aktivitäten neben der Rallye haben.

  • Um dein Klischee zu bedienen, die Dinger heißen Korinthen !! :cool:


    Ich hätte das Wort auch googeln können, aber ich bin von Haus aus faul.
    Ne stimmt schon, man sollte wirklich bissl drauf achten, oder zumindest nicht mit Absicht falsch schreiben.

  • Werte Solberg Fans,


    steinigt mich nicht, aber was war schon wieder los? Er läßt die komplette Basis, die er vor der Rallye erarbeitet hat wieder während der Rallye ausbauen und stellt sie in Frage. Das Verhaltensmuster hatte er schon bei Subaru. Ich dachte immer, es liegt an Prodrive, die zu viele Aktivitäten neben der Rallye haben.



    Anscheinend war er ja von der Basis überzeugt, denn er hat sie ja nicht ausbauen lassen, sondern lediglich tauschen lassen um langwierige Fehlersuche zu umgehen (vieleicht auch aus Verzweiflung). Aber wie man gesehen hat, war die Basis halt nicht schnell genug, bzw hat man das Setup nicht in die richtige Richtung ändern können. Was es bringen kann, hat man ja bei Latvala gesehen.
    Wenn man sich mal die Zeitabstände am Ende anschaut, wird der Unterschied zu den Werksteam´s mehr als deutlich. Und ob Quensel "die" richtigen Daten an Petter rausgibt...???...denke eher nicht.


    Ist FX nun schon gänzlich in VW Biwak eingezogen oder darf er bei Petter noch mitmischen?

  • Danke Seb Loeb, das war die richtige Antwort auf alle Probleme. Einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste in seiner Karriere. Damit ist endgueltig klar, wer der Allerbeste ist, und damit ist die WM fuer dieses Jahr wohl entschieden:).
    Glueckwunsch und 10x Chapeau.

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!