WM :: Rallye Finnland 2011

  • Danke Seb Loeb, das war die richtige Antwort auf alle Probleme. Einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste in seiner Karriere. Damit ist endgueltig klar, wer der Allerbeste ist, und damit ist die WM fuer dieses Jahr wohl entschieden:).
    Glueckwunsch und 10x Chapeau.



    nu 10x? echte Begeisterung sieht anders aus!

  • Danke Seb Loeb, das war die richtige Antwort auf alle Probleme. Einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste in seiner Karriere. Damit ist endgueltig klar, wer der Allerbeste ist, und damit ist die WM fuer dieses Jahr wohl entschieden:).
    Glueckwunsch und 10x Chapeau.



    Na da isse doch! Ich dachte schon es wird diesmal nix mit der Loebhudelei:rolleyes:


    Zitat

    ...das war die richtige Antwort auf alle Probleme.


    Genau, mein Hund ist seine Flöhe los und die Kinder in Ostafrika haben auch wieder zu Essen.
    Chapeau???...nicht Chantre?



    325ix
    Was er sonst noch vor Begeisterung gemacht hat, wollen wir glaub lieber nicht erfahren;)

  • Ja da sitzt der Frust schon tief. Kann ich verstehen, denn das ist als wuerde Mikko Seb im Elsass schlagen. Das wuede mich auch aergern, aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass das nie passieren wird. :) Vorher gewinnt Seb noch 3mal in Finnland.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Meinetwegen kann der Seb noch 347 mal irgendwo gewinnen.
    Im Gegensatz zu dir fröne ich keinerlei Personenkult, mir geht auch keiner ab, weil ein bestimmter Rallyefahrer irgendeine Rallye gewinnt.
    Es freut mich aber sehr für dich, wenn du wenigstens auf diese Art und Weise deine Befriedigung findest........


    P.S.: Wie siehts aus mit deinem früher so gerne zitierten "Vive le Sport" bei Citroen ?

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!