5. ADAC Rallye Blankenheim 02-03.09.2011


  • Tja Andre`....wir haben in Oberehe auch schon mal eine Kuh bezahlt....auch schon durch Hitze auflösende Straßen gehabt..,aber da müssen wir als Veranstalter einfach durch..mit den Bauern darfst Du nie verhandeln und was absprechen, diese Sprache verstehen die nicht...vorher 50 % anzahlen...den Rest dann nach der Rallye und hast keine Vieh auf der Weide..Tipp aus der Nachbarschaft...die sind auch in Rheinland Pfalz nicht besser...

  • wir hatten auch viel spaß bei der rallye und ich fand es schade, das ich direkt nach zielankunft fahren musste und mich nicht persönlich für die tolle veranstaltung bedanken konnte, deswegen über diesen weg.


    ich hoffe, das auch 2012 wieder rallyesport in blankenheim durchgeführt wird.. :)

  • Unseren Teams haben richtig spass gehabt am wochenende en haben diesem rally am nachsten jahr wieder im programm stehen.


    Von uns nichts anders dan lob für alle Leuten der mitarbeitet haben am diesen rallye, Vielen dank!


    Grusse von;
    Rallye-Team Henk400
    ReNotuning
    JBR-Tuning
    DemoTeam Raalte

  • Hallo SFG Schönau hallo Andre ,


    vielen Dank für diese super schöne Rallye , Du hast wieder mal gezeigt das man mit entsprechendem Einsatz , auch in NRW noch interessante , schöne und vor allem selektive WP´s Veranstalten kann .


    Danke an alle Streckenposten und Helfer ohne Euch geht es auch nicht !


    Hoffendlich gibt es nicht zu viel Ärger bzw. Kosten wegen der zerstörten Wege .
    Aufwiederehen im nächsten Jahr .


    mfgw.


  • Schließe mich der Aussage vom Willi an! Besonderer Dank an alle Helfer auf WP2


    Gruß Frank

  • Hallo André,


    das war wieder eine tolle Rallye! Genial, dass die WP´s von Jahr zu Jahr immer wieder verändert werden, so wird´s nie langweilig.
    Auch alles rundherum war m. E. ohne Tadel. Dies wurde ja auch mit einem neuen Teilnehmerrekord qittiert, richtig?
    Alles in allem: So Gott will, werden wir im nächsten Jahr natürlich wieder dabei sein !!


    Es grüßt der schwarze Dreier (224) aus Adenau

  • Hallo,


    nach dem nun fast alle schäden beseitigt sind, möchte
    ich euch noch mitteilen, dass wir uns sehr gut mit dem
    kreis über die straße geeinigt haben. somit sollte einer
    rallye 2012 nichts im wege stehen.


    nochwas, wir haben vielleicht großes vor und brauchen noch
    ein paar motorsport vereine, die uns im nächsten Jahr
    unterstützen möchten.


    Gruß André



  • Na, jetzt machst Du uns aber neugierig! :confused::confused::confused:


  • Super, gut so, natürlich kommen wir gerne wieder.


    Und der MSC Oberehe steht sicher zur Verfügung:]

    Ohne Unterschrift gültig!! :)

  • Das klingt super gut Andre , da hat sich mein daumen drücken ja gelohnt .


    Du scheinst da wirklich ein gutes händchen zu haben , insbesondere im umgang mit den behörden . aus der nummer wieder raus zu kommen ... meinen fetten respeckt .
    wahren wohl ziemlich kaput die strassen ?


    Auch wir freuen uns auf nechstes jahr . Dann wird das teil aber besser gehen .


    mfgw.

  • Unsere gruppe freut sich auch auf nachstem jahr, wir hoffen auch das es weiter für euch keine probleme hat gegben was dem strassenschaden betrefft.
    Viel gluck mit dem organisation von nachstem jahr und wir sind gespannt was diese entwicklungen sind.


    Grusse:
    RallyTeam Henk400
    ReNoTuning
    JBR-Tuning

  • Hallo Andre`,
    eine Länderübergreifende Rallye NRW und Rheinland Pfalz .. wäre ein Novum,
    Die nördlichste WP (Wiesbaum-Oberehe) in unserem Lande liegt ja nur 2100 m Luftline von der südlichsten in NRW ( Dollendorf-Blankenheim) entfernt...das wäre dann die neue
    Nordeifel Rallye:eek:;... denke wir sollten mal ein Bier trinken..,

  • Hallo Wolfgang,
    Bier trinken hört sich immer gut an. da sind mir dabei!
    Den Rest erstmal unter 4 Augen. Aufgrund der Terminsituation mit
    der Deutschland Rallye müssen wir uns sowie so noch unterhalten.


    Im Allgemeinen:
    Um der Neugier ein ende zu setzen, die nat. b Rallye wird es immer
    bei uns geben, es ist aber bei uns im gespräch eine nat A Rallye
    zu machen mit ca. 70 bis 85 WP Km und die beiden Rallyes
    miteinader zu verbinden. Genaures kann ich aber noch
    nicht sagen. Es sind auch noch gespräche mit dem ADAC und dem
    DMSB nötig usw. Vorallem aber mit Gönnern und anderen Vereinen.


    Wir wollen die Lücke zwischen 35 WP Km und über 100 WP Km
    schließen, vielleicht auch mit einer Ausnahmegenehmigung für nat. B.


    Mal schauen was die Zukunft bringt.


    Gruß André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!