Rallye Tests 2011

  • Der Service ist in Veldenz direkt am Sportplatz.So war es in den letzten Jahren;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich möchte mich mal bei all denen bedanken, die sich hier so rührend :) um die Informationen kümmern, samt Kartenmaterial usw.


    Ich starte morgen früh. Anfahrtstrecke ca. 450 km. Wenn es einigermaßen läuft, will ich noch in Veldenz oder Brauneberg vorbeischauen.


    Man sieht sich!

  • Hat jemand noch eine Karte von der Teststrecke Brauneberg?


    Weiß jemand wann und wo Herbold am we testet?



    ... einfach sich ein paar Seiten zurückblättern....

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Sagt mal, war einer in Riol und kann mir sagen warum um 17 Uhr keine Sau mehr da war?? Die LKW's waren noch da, aber keine Streckenposten.
    Hab gedacht, ich könnte nach der Arbeit noch bisschen Fotos machen gehen...


    Gruß Kevin

  • da warn morgens schon alle muffig wegen zuschauern und fotografen... viel gefahren sind se auch nich. mittags in veldenz war das alles viel besser. block im wechsel mit wilson eigentlich dauerhaft gefahren und am service alle verdammt freundlich. war echt klasse da ....

  • aber schon mal respekt - keiner hat sein auto in den weinbergen oder an den hinkelsteinen beim testen versenkt - das war in den vorjahren schon deutlich anders!


    Und ich hatte das Gefühl, dass diejenigen im Starterfeld, die nicht gestestet haben, beinahe in der Minderheit waren:cool:

  • Sagt mal, war einer in Riol und kann mir sagen warum um 17 Uhr keine Sau mehr da war?? Die LKW's waren noch da, aber keine Streckenposten.
    Hab gedacht, ich könnte nach der Arbeit noch bisschen Fotos machen gehen...


    Gruß Kevin



    Hallo Kevin,


    ca. um 16 Uhr ist Mikko zum letzten Mal gefahren. Dann war irgendwas am Auto und Mikko & Jarmo sind ziemlich schnell weg zu einer Pressekonferenz. Morgens wurde noch gesagt, dass sie bis 18 Uhr testen...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!