Rallye Tests 2011

  • Wie jetzt:eek::eek::eek:



    Dein Nachbar,Torsten?!
    Bin mal auf das Autogramm vom Petter auf deinem Auto gespannt...ich sag dir gleich,ich hab meine FLEX dabei und wenn's mir gefällt,dann...:rolleyes:


    mit 'schneidigem' gruss
    martin

    German Rally Fan

  • hallo leute,


    kann mir jemand sagen wo genau hier getestet wird und wie das abläuuft?
    uhrzeit?
    wie lang?
    ich hab kein plan von sowas aber ich würde mir das gern mal anschauen. ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet


    15.08. Ford Abu Dhabi, Weinberge Riol
    15.08. Ford Monster, Weinberge Veldenz
    15.08. P3 Test, Weinberge Drohn


    Tom

  • Hey Jungs! Hab doch letztens schonmal das Mitteilungsblatt gepostet wo es die Infos gibt.


    Wenn infos dann hier:


    http://www.wittich.de/index.php?id=48



    Drohn Test mit Karte:


    =749&tx_lw_pi2[ort]=Neumagen-Dhron&tx_lw_pi2[uid]=118911016823"]http://www.wittich.de/index.php?id=73&tx_lw_pi2[heftnr]=749&tx_lw_pi2[ort]=Neumagen-Dhron&tx_lw_pi2[uid]=118911016823


    Aber ich kann euch ja auch nicht im Dunkeln stehen lassen! Viel Spaß damit!;)

  • Für was steht eigentlich das "P3" bei den Tests am 15.08. ?


    Generelle Infos zu den Tests:
    Zeiten ~ 09.00 - 17.00 (mit Mittagspause!)
    Bei den Werksteams fährt der eine morgens, der andere mittags
    Freier "Eintritt", und bitte den Anweisungen der Streckenposten folgen und den gesunden Menschenverstand benutzen.

  • so wie ich das bis jetzt gelesen habe wird am 16. und 17 nicht mehr getestet? oder hat da einer andere infos?

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • aso. da war ja noch was ;) . mitdenken hilft manchmal

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"



  • hallo alles zusammen.
    ich stehe jetzt vor einer ungelösten frage. hier steht ja das ford am samstag und sontag in baumholder testet. davon gehe ich jetzt auch aus, habe aber gerade in meinem agenda gesehen, dass ich dort am samstag auch ein ford test in brauneberg reingeschrieben habe. habe ich mich da nur vertaan oder ist dort ein test von irgendeinem ford fahrer? wenn ja bitte gibt mir die lösung auf meine frage.
    vielen dank im voraus.


    Michel

    The World is our Stage

  • Die Termine im offiziellen Rallye-Deutschland Thread auf Seite 22 haben sich bisher bewährt.



    Wobei der Petter doch kürzlich auch auf der Panzerplatte getestet hat, oder?

  • Für was steht eigentlich das "P3" bei den Tests am 15.08.


    Sollen das nicht den Priority 3-fahrern sein (Super2000's; no. 25 zum 35 von vorläufige Startreihenfolge) ?


    Ich habe auch eine Frage: am kommenden Montag findet den Test von dem Ford Rallye Team in Riol statt. Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Karte haben, die anzeigt wo der Test genau stattfindet.


    Übrigens Entschuldiging für mein Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler.


    Vielen Dank im Voraus !


    Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden



    Sander


  • Ich habe auch eine Frage: am kommenden Montag findet den Test von dem Ford Rallye Team in Riol statt. Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Karte haben, die anzeigt wo der Test genau stattfindet.


    Das würde mich auch mal interessieren, da ich ab Sonntag in Fell bin und die Aufbauarbeiten erst am Mittwoch beginnen ;)

  • Fast gleiche Strecke in Riol wie letztes Jahr, jedoch etwas abgekürzt, eine Kehre früher rechts ab nach dem Service...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!