Bilder/Videos 18. Grabfeld Rallye 2011

  • Auf you tube kannst du dir alle wp´s onboard anschauen. Ich finde sie haben alle den gleichen Charakter. Jedenfalls sind sie alle sagenhaft schön zu fahren.:D

  • Nun noch ein paar Videos von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe Fotografen und Filmer


    auch wir würden uns über Bilder und Videos von uns freuen
    schwarz/gelber Polo , Startnr.:168, Röhlich/Röhlich


    Bilder und Videos bitte an: allitio@yahoo.de


    Danke schonmal im Voraus


    Gruß Heiko

  • hier gibt´s noch ne onboard vom Team Ramonat/Schmidt auf der 1. Wp, weitere Videos sind schon in den Startlöchern aber momentan hab ich Uploadprobleme, vielleicht klappts dann morgen, mal schaun
    Grüße Benni
    .
    [youtube]ZXh1qNhU8HA[/youtube]



  • Also das Video find von der Qualität her nicht sooo schlecht. Das einzige ist der Weißabgleich wenn Du aus dunklen Ecken kommst. Da überblendet die Strasse recht lange. Aber irgendwas ist ja immer! ;) Sonst echt Top. Klare Bilder und und guter Sound. Ich denke mit der GoPro gehts nicht besser. zumindest was ich seither gesehen hab.


    Grüsse

  • lieber spät als nie, endlich sind die Videos online, für alle die noch nicht genug gesehen haben......Viel Spaß mehr gibt´s dann in ein paar Wochen/Monaten von Rallyevirus auf der offiziellen DVD
    [youtube]3btQmUkKn_o[/youtube],[youtube]jwrHlSgf7GU[/youtube],[youtube]6D8yIGWMroU[/youtube],[youtube]6xchS2WDge8[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von bennyr81 ()

  • Ja die wird es geben, sie Beitrag Nr. 74.
    Ich freu mich auch schon drauf!!!!!!!!!!!!


    Also versprechen kann "ich´s" Euch nicht, das ist ja Sache vom Michel und dem Karsten
    ......aber Wir waren mit glaub ich 4 oder 5 Leuten am Start und ich hab "extra" 2 komplette Wp´s gefilmt damit auch jedes Team gleich oft in der DVD zu sehen ist. ;)
    Letztes Jahr hab ich mich vom Mitfahrer breitschlagen lassen und Wir sind nach ca. 2/3 zur nächsten Wp gefahren wo Wir mittendrin "reingeplatzt" sind....war a ned so prickelnd....

    Einmal editiert, zuletzt von bennyr81 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!