Ausschreibung und Nennformular online! So nun fleißig nennen und vielleicht kratzen wir in diesem Jahr erstmals an der 100?
6.ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg
-
-
Wo kommt denn der ganze Schotter her?????
-
Weiß leider auch nicht wer den ganzen "Dreck" dort abgekippt hat...
-
Ich komm nur, wenn der Dragster-Fahrer wieder dabei ist!
-
Ich komm nur, wenn der Dragster-Fahrer wieder dabei ist!
wer ist denn der Dragsterfahrer -
Du meinst das 1/4 Meile Auto???! :D:D:D
Ach nööö...da gibts dann wieder ne WP weniger für uns:(
-
Gibts im neuen RZ auch wieder Strom gestellt?
-
Natürlich alles wie gewohnt, Duschen, Toiletten für Männlein und Weiblein direkt am Rallyezentrum vorhanden.
-
das is aber dieses jahr gegenüber vom rundkurs wo man die letzten jahre abend immer duschen konnte oder?
also nichmehr in dem park mitten im dorf richtig? -
Da hast du vollkommen Recht und darfst nun bei der Rallyeparty die erste Festzelt-Runde ausgeben.
-
wenn ich gesamtsieg fahr mach ich das sogar , versprochen
-
wenn ich gesamtsieg fahr mach ich das sogar , versprochen
@all: na, dann haltet Euch 'mal zurück, ich beginne morgen schon meine "alkoholfreie Woche"!;););) -
Leute, wo bleiben die Nennungen?! Es wäre traurig, diese sehr schöne Veranstaltung auf Grund von zu geringen Teilnehmer'n sterben zu lassen!!!
Belohnt die Leute der Orga, die Zuschauer und alle die diesem unserem Hobby frönen mit Eurer Teilnahme, auch wenn es sich für manche beschiss.. Umstände ergeben!!!
(Man lebt nur einmal...!!!)
In diesem Sinne
LG Holger und Jojo
-
Wir sind dabei, wenn in Grünhain die Karre heil bleibt:D Ich hab da noch was zu toppen:)
-
Nennung kommt noch
-
Leute, wo bleiben die Nennungen?! Es wäre traurig, diese sehr schöne Veranstaltung auf Grund von zu geringen Teilnehmer'n sterben zu lassen!!!
Belohnt die Leute der Orga, die Zuschauer und alle die diesem unserem Hobby frönen mit Eurer Teilnahme, auch wenn es sich für manche beschiss.. Umstände ergeben!!!
(Man lebt nur einmal...!!!)
In diesem Sinne
LG Holger und Jojo
Ooooh...hier ist aber jemand ungeduldig!!!Ich bin mir sehr sicher das nach dem 1. Nennschluss einig Nennungen eingegangen sind!!!
Erstmal die Grünhain abwarten...;)
-
Der erste Finne ist ja schon dabei obwohl ich gehört habe das es dieses Jahr wohl nicht soviele sein sollen, wie letztes Jahr.
Lassen wir uns mal Überraschen. -
Ooooh...hier ist aber jemand ungeduldig!!!
Ich bin mir sehr sicher das nach dem 1. Nennschluss einig Nennungen eingegangen sind!!!
Erstmal die Grünhain abwarten...;)
Ungeduldig war ich schon immer...!!!BG Nauki sen.:p
-
tach auch....der alfred wird in diesem jahr die technische abnahme moderieren, die im festzelt stattfindet.... gleichzeitig als teamvorstellung angedacht.... und keine panik vor dem schotter, der wegebau ist schon vollzogen worden...wird alles gut...man sieht sich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!