6.ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • @ Christian1981: Ich find es wirklich fürchterlich, dass du prinzipiell was zu meckern hast. Jedes Jahr kommen von dir solche Postings. Du kannst ja einfach mal eine Woche vor der Rallye vorbeikommen, und mit helfen, damit du mal weißt wieviel Arbeit da drin steckt. Aber es ist ja wahrscheinlich einfacher alles schlecht zu reden...



    Danke an alle die geholfen haben die Veranstaltung so perfekt zu machen!

  • Es war wie immer eine Top Rallye. Für uns Teams und für die Zuschauer(großes Lob von meiner Frau-Rallye der kurzen Wege).
    Danke an die gesamte Orga. Ich freu mich schon auf 2012

  • Aus unserer Sicht auch eine absolut gelungene Rallye. Alles sehr gut organisiert, kurze Verbindungsetappen und gute Prüfungen. Hat Spaß gemacht, wir kommen wieder :)

  • Man beachte das wenn man sich bei einer 200er über die "unzureichende" beschilderung beschwert....wie gut diese Rallye gelaufen is und man leider nix besseres gefunden hat um sich über iwas aufzuregen...xD


    Hauptsache mal was ins Forum gepostet FAIL?!:mad:


    War ne wriklich gute Veranstaltung....es lief alles nach Plan TOP!!!=)

  • Ich bleibe dabei: Ausschilderung ab Zentrum komplett auch für WP5 (blau), vorbildlich.
    Komm mal nach Nordhausen, da ist nicht mal das Rallye-Zentrum ausgeschildert.....
    Wenn man natürlich im Auto alles mögliche macht, nur nicht auf die Straße schauen,kann man auch mal was übersehen.
    Ach ja, Programmheft kauft man wegen der Strecken und Startzeiten, vielleicht auch noch wegen der Starterliste. Wüsste nicht, wofür sonst ...:D
    Schmutzige Bilder erwarte ich da jedenfalls nicht.
    Apropos Programmheft: Lob auch dafür, da hat so mancher Prädikatslauf schlechteres zu bieten, und das für ganze 1,50 €!

  • Ich fand die Rallye Spitze,organisiert von der Doku über die TA dem abfahren der WP"s" die Rallye selbst, bis hin zur Siegerehrung.Danke Danke Danke ein super Team!!!!!!.Mir persönlich hat es richtig Spass gemacht,und ich hoffe für das nächstes Jahr das die 100 geknackt wird. Danke an Kerstin und Cornel sorry .


    Mfg Dirk Richter

  • DANKE für diese schöne Veranstalltung für Fahrer und FANS !!!
    Wer etwas anderes sagt war wahrscheinlich in einem anderen Bad Schmiedeberg! (es gibt ja mehrere in Deutschland ;) )
    Uns hat es sehr gut gefallen und Wir freuen uns jetzt schon auf 2012!


    Mit Motorsportlichen Grüßen aus Thüringen


    Rallyeteam Kiencke/Jünger


    Ach ja, kommt doch mal zum Rallye Race Gollert!!! :D

    Fährste quer, siehste mehr!!!:D:D:D

  • damn, ich hab zwofuffzig bezahlt...


    War'n second-hand-kauf auf der straße,hab schon an einen Druckfehler gedacht,als ich "2010" las,,,,:D
    Ne,im Ernst,einfacher Schreibfehler,sollte natürlich "2,50 €" heissen....
    Schei....die 1 und de 2 sind abber och engge beieinanner of dieser Schei...-Tastadur...:D;)=)

  • Auch von uns ein ganz dickes Lob an den Veranstalter und die vielen Helfer! Klasse arbeit!
    Ihr habt viele Rallyeteams mit Eurer Veranstaltung glücklich gemacht!


    Die Orga, die Strecken und das ganze drum herum, war einfach Klasse!


    Wir kommen gern wieder:D

  • @ Christian1981: Ich find es wirklich fürchterlich, dass du prinzipiell was zu meckern hast. Jedes Jahr kommen von dir solche Postings. Du kannst ja einfach mal eine Woche vor der Rallye vorbeikommen, und mit helfen, damit du mal weißt wieviel Arbeit da drin steckt. Aber es ist ja wahrscheinlich einfacher alles schlecht zu reden...



    Ich spreche euch doch gar nicht ab das das eine Schweinearbeit ist eine Rallye zu organisieren aber man darf doch wohl Punkte zur Verbesserung ansprechen oder? Aber scheinbar ist Kritik (bzw. Vorschläge) abgesehen mal von den Wegweisern scheinbar nicht gern gesehen. Denn weder den MSC BS bzw. WB scheint es seit Jahren wenig zu interessieren wie sich manche Streckenposten bzw. Fahrer daneben benehmen aber scheinbar gibt es fast nur Ja-Sager in den beiden MSC´s.


    Außerdem wo rede ich alles schlecht? Ich spreche Kritikpunkte an anstatt nur alles zu hochzuloben!

  • Ich spreche euch doch gar nicht ab das das eine Schweinearbeit ist eine Rallye zu organisieren aber man darf doch wohl Punkte zur Verbesserung ansprechen oder? Aber scheinbar ist Kritik (bzw. Vorschläge) abgesehen mal von den Wegweisern scheinbar nicht gern gesehen. Denn weder den MSC BS bzw. WB scheint es seit Jahren wenig zu interessieren wie sich manche Streckenposten bzw. Fahrer daneben benehmen aber scheinbar gibt es fast nur Ja-Sager in den beiden MSC´s.


    Außerdem wo rede ich alles schlecht? Ich spreche Kritikpunkte an anstatt nur alles zu hochzuloben!


    ja,ja jedes jahr auf's neue, ob wittenberg oder bad schmiedeberg....wie schon geschrieben dann komm vorbei und hilf mit, dann kannst du deine ideen mit einbringen...

  • Ich spreche euch doch gar nicht ab das das eine Schweinearbeit ist eine Rallye zu organisieren aber man darf doch wohl Punkte zur Verbesserung ansprechen oder? Aber scheinbar ist Kritik (bzw. Vorschläge) abgesehen mal von den Wegweisern scheinbar nicht gern gesehen. Denn weder den MSC BS bzw. WB scheint es seit Jahren wenig zu interessieren wie sich manche Streckenposten bzw. Fahrer daneben benehmen aber scheinbar gibt es fast nur Ja-Sager in den beiden MSC´s.


    Außerdem wo rede ich alles schlecht? Ich spreche Kritikpunkte an anstatt nur alles zu hochzuloben!


    obs nun nur Jasager da gibt kann ich nicht sagen, wer jedoch lesen kann, dem wird auffallen das außer dir mit der Rallye alle sehr zufrieden waren, mich eingeschlossen


    MFG

  • obs nun nur Jasager da gibt kann ich nicht sagen, wer jedoch lesen kann, dem wird auffallen das außer dir mit der Rallye alle sehr zufrieden waren, mich eingeschlossen


    MFG



    Wer lesen kann ist im klar Vorteil!


    1. War der sportliche Ablauf vollkommen okay und bis auf paar Streckenposten habe ich den auch nie kritisiert!


    2. Bin ich nicht der einzigste der hier kritisiert. Wahrscheinlich bin ich einigen zu unbequem die die Augen vor verantwortungslosen Streckenposten und Fahrern verschließen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!