6.ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Wer lesen kann ist im klar Vorteil!


    1. War der sportliche Ablauf vollkommen okay und bis auf paar Streckenposten habe ich den auch nie kritisiert!


    2. Bin ich nicht der einzigste der hier kritisiert. Wahrscheinlich bin ich einigen zu unbequem die die Augen vor verantwortungslosen Streckenposten und Fahrern verschließen!



    dann mach doch nächstes jahr einfach selber streckenposten

  • Rummaulen is doch deutlich einfacher!
    Sicherlich ist solch Streckenpostenverhalten inakzeptabel, aber wenn man nen ZP nich findet, weil man kein Plan hat, isses schon arm, anderen dafür die Schuld zu geben.
    Is eh so ne Unsitte , die Leut die die 2,50 fürs Prog. net ausgeben, noch durch aufwendige Ausschilderung zum ZP (oder besser Ausschank?)zu lotsen.
    Gehört doch genauso zur Rallye, selber mal sein Gehirn anzustrengen, den richtischen Weg zu finden,ODER?

  • Ich fand es auch eine Super Rallye.(wie jedes Jahr)
    Wir waren komplett an der WP1/4 mit ausreichend Parkplätze / gute Ausschilderung / kostenfreier Hüpfburg (für den Nachwuchsmotorsportler) / gutem Sprecher / Ausstellung von Fz. /Verpflegung usw. war die Pause zwischen WP1/4 fast zu kurz =)
    Bitte macht weiter so!


    Irgendwann schaffen wir das auch noch bei euch zu Starten.
    (Vielleicht auch als Vorausfahrzeug:cool: --> Celicas sind ja bei eurer Veranstaltung schon fast eine feste Größe als solche;) )


    Kleiner Verbesserungsvorschlag aber dennoch:
    Die Ort der WP´s sollten mit im Internet veröffentlicht werden, eine genaue Karte der Strecke muss ja nicht sein, aber ich wusste nicht wann es am Rundkurs in Bad Schmiedeberg los geht, da ich nicht wusste welche WP es ist und somit lässt sich das schlecht planen, wenn man zwei Kinder im Auto hat die Mittagsschlaf und pünktliches Mittagessen brauchen:baby:.


    MfG Hanry

  • Rummaulen is doch deutlich einfacher!
    Sicherlich ist solch Streckenpostenverhalten inakzeptabel, aber wenn man nen ZP nich findet, weil man kein Plan hat, isses schon arm, anderen dafür die Schuld zu geben.
    Is eh so ne Unsitte , die Leut die die 2,50 fürs Prog. net ausgeben, noch durch aufwendige Ausschilderung zum ZP (oder besser Ausschank?)zu lotsen.
    Gehört doch genauso zur Rallye, selber mal sein Gehirn anzustrengen, den richtischen Weg zu finden,ODER?



    Es ist zum kotzen das hier viele nicht lesen können und Kritik/Anregungen als Motzen ansehen und dann noch Unterstellungen wegen 2,50 (hab jedes Prog. jeder von mir besuchten Rallye) sind kindisch. Ich hab auch nicht geschrieben das an jeder Kreuzung was sein sollte aber an wichtigen Stellen schon hilfreich wäre anstatt irgendwo in der Botanik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!