Andreas Waldherr verunglückt

  • Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie von Andreas Waldherr!


    Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit...

  • Es ist unfassbar! Ich habe die Nachricht wieder und wieder gelesen, aber begriffen habe ich sie noch immer nicht. Durch diesen tragischen Unfall wird eine Familie zerrissen und jeder wird sich fragen: Warum ausgerechnet er?
    Ich denke, in so einem Moment blicken sämtliche Motorsportler voller Anteilnahme nach Österreich. Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden von Andreas Waldherr. Ich wünsche ihnen alle Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.


    Als Pilot eines Rallyeautos meint man, immer alles im Griff zu haben, den Weg selbst bestimmen zu können. Ein Fahrfehler kündigt sich an, dem Unglück sind wir ausgeliefert.


    Es ist ein trauriger Tag für alle Motorsportler.

  • ich hab mirs immerwieder durchgelesen und kanns immer noch nicht begreifen ...
    R.I.P. Andi ;(
    mein Beileid allen Angehörigen, Fans und Hinterbliebenen ;(

    Egal, hauptsache QUER!:)

  • Es ist unfassbar! Ich habe die Nachricht wieder und wieder gelesen, aber begriffen habe ich sie noch immer nicht. Durch diesen tragischen Unfall wird eine Familie zerrissen und jeder wird sich fragen: Warum ausgerechnet er?
    Ich denke, in so einem Moment blicken sämtliche Motorsportler voller Anteilnahme nach Österreich. Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden von Andreas Waldherr. Ich wünsche ihnen alle Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.


    Als Pilot eines Rallyeautos meint man, immer alles im Griff zu haben, den Weg selbst bestimmen zu können. Ein Fahrfehler kündigt sich an, dem Unglück sind wir ausgeliefert.


    Es ist ein trauriger Tag für alle Motorsportler.



    Dem ist nichts hinzuzufügen.....
    In Gedanken bin ich in Österreich, bei einer Familie die jetzt furchtbar viel Kraft braucht. Diese Kraft wünsche ich euch !!!!

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Auch unser herzlichstes Beileid gilt der Familie von Andy.
    Es ist einfach nicht zu glauben. Da kämpfst Du um Sekunden, immer am Rand der Toleranz geht gut oder Abflug, dann kommt so etwas unvorhersehbares, tragisches und Du kannst nix dagegen machen undwirst aus dem Kreise Deiner Liebsten gerissen.


    Man findet einfach keine Worte.



    Im Gedenken an Dich


    http://www.grabfeldrallye.de

  • Auch von mir mein Beileid an die Famlie! Er wird uns allen Fehlen!


    Hier mein Memoriam an ihm:


    [youtube]5qQRWpboP5M[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!