Catalunya Rallye 2011

  • Hallo Leute


    Ich hab gestern meine Spanien Rallye Reise in Angriff genommen,
    da momentan die Preise zum buchen günstig sind für dieses Jahr.
    Mein Hotel in Salou, der Flug und Leihwagen kommen für meinen
    Vater und mich auf rund 400,-Euro zur Zeit.
    Flug mit RyanAir rund 150,-Euro von Frankfurt/Hahn-Reus.
    Leihwagen Hertz über RyanAir gebucht rund 70,-Euro.
    Unser Hotel mit Parkplatz für den Leihwagen rund 180,-Euro.
    Wir fliegen vom 19.-23.10.2011 und werden wieder viel Spaß haben beim
    WM-Lauf. Leider müssen wir schon Sonntagmorgen zurück, da ich Montag
    wieder arbeiten muß.
    Ich kann nur jedem Rallyefan diese tolle Veranstaltung ans Herz legen.
    Stimmung, Wetter und Atmosphäre sind einfach wahnsinn!!!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Morgen geht´s los, freu, lächel, grins. Ich grüß die Spanische Sonne von euch!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Hi,


    das ist wirklich gut. Leider ging es bei mir dieses WE nicht (Frankreich leider auch nicht), hatte aber auch schon drüber nachgedacht.


    Viel Spass wünsche ich!

  • Hi,


    das ist wirklich gut. Leider ging es bei mir dieses WE nicht (Frankreich leider auch nicht), hatte aber auch schon drüber nachgedacht.


    Viel Spass wünsche ich!



    Danke, vielleicht klappt´s nächstes Jahr bei Dir! Also am besten im Sommer nach den Flügen schauen, ansonsten alles so wie beschrieben im Beitrag.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Ist echt nichts. Hatte befurchtet RYAN landet irgendwo in der Pampa, aber vielleicht ist die Pampa da, wo auch die Rally ist! *gg


    Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht finde ich etwas Zeit dann wenigstens nach Jalhay (Be) zu gehen am Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!